Nissantreffen Thüringen Crawinkel, Pfingstwochenende

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TechnoHeaven.

    • Offizieller Beitrag

    Tach, also, nun wollen wir das Kind mal beim Namen nennen, wer kommt alles, auf wen kann ich mich verlassen, bisher haben irgendwann mal zugesagt:


    Tobi
    Endy
    Ilonka + Martin
    Heubi
    Chris kann nich, warum weiss ich grad nimmer
    Ich hoffe Andy kommt noch mit, da rede ich vorher nochmal mit ihm, sollte ich ihn erreichen
    So wer kommt noch alles mit? würde mich über jeden freuen, bei mir ist es zu 95% sicher. ein Restrisiko von 5% bleibt immer, wir wollen es ja aber nich ausreizen


    So, das Problem ist aber dass ich sehr wahrscheinlich erst Samstag abend fahren kann, soll heissen Zeltaufbau in der Dunkelheit, da meine Freundin bis abends arbeitet und duschen will sie sich vorher auch noch


    zum Thema Crawinkel, wer es noch nicht kennt (war selber schon 3mal dort):
    Es handelt sich um einen Flugplatz für Leichtflugzeuge, der befahrbar ist und den man erreichen kann über eine Art sehr schmalen Feldweg. Es geht aber, es hat bisher noch nie grössere Probleme gegeben und bisher ist jeder ohne Schaden aufm Platz angekommen. Zum Zeltaufbau sollte ein Hammer mitgenommen werden für die Heringe, da der Boden extrem hart ist. Der Platz ist dann unterteilt in Fahrzeuge und Zelte (auf der einen Seite Autos und gegenüber die Zelte) Hat einfach den Sinn, da frühs um 7 zwischen manchen Kunden schon die ersten Soundchecks losgehen.
    Zur Lokalität:
    ca. 5 Minuten Fussmarsch quer übers Feld kommt ihr zum Hauptgebäude des Platzes, in diesem Gebäude habt ihr: getrennte Toiletten, Waschmöglichkeit, Dusche (50 ct) und eine Kneipe die preiswert und gut ist. Glaubt mir die Kneipe war für mich immer das wichtigste da man sich da mal drin abkühlen kann. Im Ort Crawinkel gibt es einen kleinen Tante Emma Laden, der aber ja sowieso geschlossen hat, ausser ihr fahrt schon am Samstag vormittag oder am Freitag, der hat so gut wie alles, Kaffee, Bratwürste, Getränke, Knabbereien und so. Ausserdem gibt es einen Getränkemarkt. ca. 10 Fahrminuten weg in Ohrdruf gibt es eine Tankstelle mit Waschanlage, ca. 15 Fahrminuten in die Andere Richtung kommt ihr nach Arnstadt dort habt ihr grössere Einkaufsmöglichkeiten und einen McDonalds. Anfahrtsmöglichkeiten gibt es viele, die beste aber ist von Arnstadt aus, hat mir bisher die Erfahrung gezeigt, ausserdem kommt ihr dann gleich an der Strasse raus wos zum Flugplatz geht, da braucht ihr nicht erst durchn Ort zu gurksen


    So der Platz selber hat keinerlei Schatten zu bieten, keine Bäume, nix, deshalb Kühlboxen und Getränke mitnehmen!!!! Auch sonnenschirme. Ich nehme noch mein Pavillon mit.


    Alles in allem gibt es dann noch eine Fahrzeugbewertung, eine Lightshowbewertung und Sound Contest sowie den jährlichen Schmuddelpreis, den bisher immer der gleiche abgesahnt hat, vllt will ihm ja einer Konkurenz machen. Sonntag abend ist dann sehr wahrscheinlich wieder grosses Lagerfeuer, Die Herren vom Nissan Team Thüringen grillen dann auch abends immer fleissig, da kann man dann für kleines Geld eine Bratwurst mit Brötchen erstehen. Wir haben aber immer unser eigenes Zeug gegrillt.


    Alles in allem freu ich mich schon sehr drauf und keiner der bisher dort war hat es bereut, es ist sehr gemütlich dort, sehr schöne familiäre Athmosphäre, es gab zwar immer wieder ein paar Aussetzer mancher Spackos (besoffen nachts das Feld umpflügen mit den Autos ohne Licht, zwischen den Zelten nen eigenes Lagerferuer machen wollen) Solche Dinger haben sie aber bisher immer in den Griff gekriegt. Wir haben auf alles Fälle unsere Ruhe dahinten und könbnen im Prinzip tun und lassen was wir wollen...


    So, noch das wichtigste: Eintrittspreise sind pro Fahrer und auto 20 Euro, pro Mitfahrer 10 Euro, da ist ein Aufkleber mit bei, ich denke mal ihr könnt wie jedes Jahr für 1,50 Auch nochn zweiten Aufkleber fürn Zweitwagen oder so erwerben. Ich habe eine CD hier mit Bildern von Crawinkel, also Videos. nur ich denke um die euch auszuhändigen wird das jetzt zu kurzfristig. (Hätte ich am Samstag abend mal dran denken können)


    So, wenn fragen sind fragt, im Treffenboard gibt es den entsprechenden Thread dazu seitens des NTT.


    Mfg Scrippler

  • Also wir können net mit, da Pfingsten viel los ist in der Gastronomie, und bei uns auch einige frei haben an dem WE.

  • Also ich fahr auch zu 95% hin! aber da ich nächste woche wahrscheinlich urlaub habe werde ich schon freitag fahren. und da ich bei meinen eltern in der nähe von gera bin, versuch ich mit den leuten von "nissan szene gera" zu fahren, hoffe das die schon freitag fahren (schreib dann noch bei denen in die laberecke).


    wegen deinem zelt: da hätt ich ne bissel verückte idee. wenn dus schaffst das du das zelt diese woche bis samstag (wäre natürlich ideal) oder dann nächste woche mir vorbeibringst bzw wir uns wo treffen, dann kann ich das zelt ja schon aufbauen, dann brachste das nich im dinkeln zu machen, wär ja kein problem für mich.



    noch ne frage: wie machen wirs dann, schlagen wir unsere zelte zusammen an einem ort auf oder wie? hab doch keine ahnung.

    • Offizieller Beitrag

    also Pavillon...wäre es dir mgl. dass wir uns am Mittwoch in Herzogenaurach treffen oder Erlangen? müssten schon 2 Leute dafür sein sonst wirds echt schwierig. Zelt kann ich selber soweit aufbauen, das is kein Akt, das schlimmste wäre der Pavillon...


    Wegen den zelten nun ja, is das beste wir bauen es in einer Ecke auf, also wenn du als erster dort bist, lass am bestem etwas frei, kläre es mit evil ab, dass wir noch kommen...dann geht das schon

  • Also nächste woche mittwoch geht nicht (hatte ich vergessen) bin ja bei meinen eltern, und da fahr ich ja erst richtung gera, dann würde ich wieder nach nbg fahren, und dann wieder richtung erfurt. das wäre also vollkommen sinnlos. können wir uns morgen nachmittag treffen? oder kennst du in nbg i-wo jem. wo du das vll abladen kannst? dann kann ichs auch zb am samstag dort holen? ach is das schon wieder kompliziert :mmmm:


    oder du lässt den pavillon daheim, und ich bring die zwei großen sonnenschirme (durschm. 3m und 2m) von meinen elter mit? ich könnte auch evtl nen pavillon zu origanisieren.


    dann noch nee frage: können wir die autos bei unserem platz abstellen, oder müßen wir die woanders parken, weil ich am überlegen bin im auto zu pennen. wenn nich muß ich meinen vater fragen ob der weiß wo unser zelt ist, ich hab nämlich keinen plan, habs schon mal gesucht und nicht gefunden...


    soll ich sonst noch was mitbringen wenn ich schon nen kombi hab =) ;) , campingkocher, grill von meinem vater (aber den muß ich wieder mitbringen, sonst kann ich mein testament schreiben auf der rückfahrt :D ;) ), nen kleinen gartentisch, oder vll liegestühle (bis jetzt is nur einer geplannt, und zwar für mich :P )


    meldest du uns an oder sollen wir das machen? christian kommt auch, aber erst samstag (mit ilonka und madin)


    wenn och fragen sind du hast ja meine handy nummer

    • Offizieller Beitrag

    alles klar, ich schaffe es Geld und spirttechnisch leider echt nich nach nbg. momentan dann lassen wir das mit dem Pavillon dann überlasse ich dir das. Was du mitbringen kannst? nun ja, Grill undn bissl Grillkohle oder soll ich Grillkohle besorgen? Wegen Grillzeug müssen mer halt schauen, am besten da besorgst du was in Gera oder so, hoffe du hast ne Kühlbox, heb dir Quittungen auf dann teilen wir uns alle rein wenn wir da sind. so Brötchen und so Zeug kannst ja auch noch holen, nen Kasten Bier bring ich mit, Schnaps bring ich keinen mit...Gaskocher undn bissl Kochgeschirr bring ich auch mit.


    Brauch noch einer ein kleines Zelt? Kann noch mein einfaches Zelt mitnehmen muss eh das meiner Schwester schnorren bzw ich werd mirn neues kaufen. weil ein 140er Zelt ist für 2 Leute echt zu klein


    Wegen Autos, normalerweise wars immer so, dass die Autos nen eigenen Stellplatz gegenüber der Zelt hatten, wie gesagt im Treffenboard hast du ein Bild des Flugplatzes, da siehst du auch wie die Autos und die Zelte immer gestanden haben. im Prinzip kannst du im Auto schlafen sollte kein Problem sein.


    Meine Freundin muss am Samstag definitv bis 18:15 arbeiten, werden uns dann spätestens 20:00 auf die Socken machen und hoffen dass wir ca. 22:00 ankommen. eher wirds leider nicht.

    • Offizieller Beitrag

    So die Members sind jetzzt folgendermassen mit Namen eingetragen:


    Madin
    Kamikazereh
    Ilonka + Kind
    Cougar
    Scrippler


    Das Passwort für Änderungen könnt ihr per PN erfahren bei Bedarf.


    die Seite zum nachschauen lautet:
    http://www.nissan-treffen.de/index.php

  • Ich kann leider net,weil ich mit der Renovierung und dem Umzug meiner Bekannten die nächsten Tage viel zu Tun hab.

  • @n13


    echt schade! hoffe beim nächsten mal!


    Scrippler



    ok, die 2 schirme kommen auf jeden fall mit! pavillon schaut auch momentan gut aus! grill bring ich auch mit, inklusive holzkohle! ne öllampe flutscht auch noch mit rein ins auto...


    kühlbox und kühlschrank (fürs auto und 220V) hab ich auch!


    wegen essen:


    ich soll nur was für


    Madin (meinst du madin mitn weßen micra?)
    Kamikazereh
    Ilonka + Kind
    mich und dich+freundin


    besorgen!?


    und was soll ich besorgen (außer brötschen?) und vieviel?


    als ich könnte 1a super leckere thüringer besorgen, müßte ich aber spätestens bis mittwoch abend (anmeldeschluß 24 uhr :clown: ;) ) wissen, weil ich die dann am donnerstag bestellen muß, damit ich se freitag holen kann. die sind aber echt saumäßig gut!


    und was soll ich dann noch alles kaufen? putenfleich, steak ect..ect..ect..


    und was ganz wichtig ist: kann ich mich drauf verlassen das wir die kosten dann teilen? nicht das ich kein vertrauen hätt, aber am ende hat keiner was davon gegessen und trotzdem is i-wie alles weg... ;) :clown:



    edit: war gerade bei ilonka, und sie hätte gern das kleine zelt (für christian, sich selbst und den kleinen madin)

  • Nachtrag von meinerseits:


    Hab Rufbereitschaft am Samstag... Kann mich für Crawinkel nur abkündigen -.-
    Folgedessen wird Ilonka wohl auch net kommen dase kein Auto hat und ich schlecht nach NBG laufen kann wenn was bei der Stromumschaltung schief geht -.-

  • Zitat

    Original von TechnoHeaven
    Samstag arbeiten, Rest Rufbereitschaft. :heul:


    Du arbeitest net zufällig bei der Stadt Nürnberg? ^^

  • also so wies momentan ausschaut bin ich dann der einzige der da hinfährt oda wie? :heul: :heul: :(


    ok, dann vertrete ich halt das nissan team franken in crawinkel...

  • Zitat

    Original von KamikazeReh

    Zitat

    Original von TechnoHeaven
    Samstag arbeiten, Rest Rufbereitschaft. :heul:


    Du arbeitest net zufällig bei der Stadt Nürnberg? ^^



    Nein, nur in Nürnberg.

    my dream is to fly over the rainbow so high ...