Bastelecke von Tim

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 15.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der-Tim.

  • Hi Leute,


    ich hab Heute meinen K12 vom Händler abgeholt... Ich muss sagen, der dci-Motor mit 68PS ist richtig durchzugsstark und generell ist der K12 ein super Auto... :)


    Hab auch gleich mit dem "Umbau" des Wagens begonnen. Habe Heute direkt Borbet Alus mit Bridgestone Schluppen auf den Wagen gepackt... :) Auch wenn's nur 15" Felgen sind, das sieht richtig gut aus (meine Meinung, Bilder kommen Morgen)... Also verbaut habe ich Borbet X8, 7x15 mit 195x50xR15. Die Tage wird der noch 40mm tiefer gelegt und danach gehts erstmal ab zum TÜV... :)


    Hat schonmal wer von euch die Leuchtenträger (das äussere Rund um die Rücklichter selbst) getauscht? ZBsp gegen Klarglas mit Chrom oder so?


    Tim

    Quis custodiet ipsos custodes?

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Tim ()

  • Hi Tim,


    ich speiel mit dem Gedanken die gleichen Reifen mit Borbet LS zu nehmen, kenne die allerding nur aus dem Intenet. Hast Du die schon mal live gesehen? Die X8 habe ich schon mal gesehen. Die sehen am K12 wirklich gut aus.


    Lenny

  • Also die LS kenne ich nicht. Der Reifen macht den Wagen aber um einiges breiter, bzw. lässt ihn so wirken... :) Echt klasse so...

  • BILDER !!! :D


    Bitte ;)

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Bilder gibt's nachher! :)


    EDIT: Die Bridgestone waren irgendwie ne Fehlproduktion oder so (ca. 8mm zu breit und somit nicht mehr im Radkasten). Daher habe ich gestern Dunlop Reifen der selben Dimension bekommen...

    Quis custodiet ipsos custodes?

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Tim ()

  • LOL?

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Jo, hab auch doof geguckt... Aber sowas scheints zu geben... Aber mein Reifenhändler (ein guter Bekannter von mir) war da ganz "kulant" und hat mir einfach neue Dunlops gegeben, obwohl ich schon 250km damit weg hatte...

  • So, hier gibts die Bilder...


    Das Bild von der Felge zeigt, dass die Tieferlegung in der nächsten Woche wirklich sein muss... ;)

  • Sagsch doch... ;) Entweder 35/35 oder 40/40...


    EDIT: Es werden nun 40/30, aktuell ist nix anderes lieferbar...

    Quis custodiet ipsos custodes?

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Tim ()

  • Cool, dein micra hat die gleiche Farbe wie meiner :) gefällt mir, auch wenn ich die normalen Stoßstangen vom K12 nicht so mag

  • sagmal sind das wirklich 6x15" Felgen??? Weil auf der Borbet Seite steht das es die nur in 7x15 und 7x16 gibt....



    ....aber alles in allem sehr schöne Felgen, gefallen mir richtig gut, vorallem weil sie auch ziemlich groß wirken

  • Felge gefällt mir auch recht gut!!


    Aber der muss massiv tiefer!! :D


    sieht ja wie aufgebockt aus.... komisch bei deinem K12, sonst siehts ned so extrem aus!!


    Nismo3

  • Hallo Tim,


    zu den Rücklichtern kann ich Dir nur folgenden Link empfehlen:


    http://nisbo.de/thread.php?threadid=60703&hilightuser=10931


    :D


    Eine kleine Anmerkung noch.
    Der Rückfahrscheinwerfer ist beim Original deutlich heller (Ausleuchtung nach hinten), obwohl ja die Birnen mit Fassung drinbleiben.
    Bei Deinem K12 sehen die schwarzen aber bestimmt nicht gut aus ;)
    Da passen bestimmt nur die verchromten rein ;)


    Schöne Grüße


    Thomas

  • Da muss ich mir mal was überlegen... Ich denke auch, dass die in Chrom doch deutlich besser aussehen... ;) Mal schauen, vllt. kann man das mal bei nem netten Händler "dranhalten" und vergleichen... Tieferlegung kommt Morgen, wenn der Lieferant mitmacht... ;)

  • Zitat

    Original von Tom[N15]
    sagmal sind das wirklich 6x15" Felgen??? Weil auf der Borbet Seite steht das es die nur in 7x15 und 7x16 gibt....



    ....aber alles in allem sehr schöne Felgen, gefallen mir richtig gut, vorallem weil sie auch ziemlich groß wirken


    Sorry, sind natürlich 7x15"... Hatte mich wohl vertippt... Danke für's Lob, ich fahr gleich mal direkt los und schau, was mein Reifenhändler für mich hat... Vllt. kommen Heute schon die Federn... Wenn dem so ist, werd ich mich Heute mal wieder dreckig machen... ;)

  • So, der Wagen ist nun tiefer... 35/35... Sollte sich noch so um 5-10mm setzen... Das reicht mir, wollte kein Schlaglochsuchdevice als Wagen haben... Ist schön straff so auf der Straße... ;) Und das KS-Gedöns ist nun auch drin... ;)

  • Tja,


    kurz bevor ich da weitermachen konnte wurde mein Wagen ja gestern (wie schon in nem anderen Beitrag geschrieben) von nem Mädel mit ca. 50km/h von hinten aus geschrottet... Mal sehen was der Freundliche sagt...