NCC-Geburtstagskinners

Es gibt 262 Antworten in diesem Thema, welches 44.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • *augenreib*


    Oh, ist das wieder so spät?!?


    Happy Birthday
    :bier2: :Bier: :bier2:


    nachträglich Fishi von uns beiden! Hoffe du bist wieder nüchtern. :tongue:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • Alles Gute an den schwarzen Schatten2 ;)


    :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Happy Birthday


    unheimlicher schwarzer Schatten der mich seid Jahren verfolgt


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Danke, danke :wink:

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Lieber Mario, oder einfach hallo alter Sack!!!


    Ich wünsche Dir zu Deinem 30. Geburtstag alles Liebe und Gute und hoffe, dass es ein super schöner Tag für Dich wird.


    Solltet ihr Lust haben :) könnt ihr ja erscheinen, auch wenn Du eigentlich nicht feiern wolltest. Das Wetter ist jedenfalls spitze.


    Es grüßt Dich ganz lieb.


    Regina


    :bier2: :Bier:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

    Einmal editiert, zuletzt von Biest ()

  • Glückwunsch Mario zur Volljährigkeit :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Habt Dank liebe Fans.
    *verneig*

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Lieber Sumpfi !!!



    alles Gute zu deinem




    50.Geburtstag



    Wünscht dir das noch nicht so alte :stichel: :stichel: :stichel:



    Biest


    :bier2: :bier2: :bier2:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Wat???


    Das Sumpfmonster wird 50???


    Glühstrom!


    *Die Nummer von Herrn G. wählt.*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Auch von mir total herzlichen Glühstrumpf!


    Lass Dich feiern :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ha, Willkommen im Club der alten Säcke.


    Endlich nicht mehr der einzige Uhu im Board.


    ... und keine Sorge, wenn jetzt Manches immer langsamer geht, das ist völlig normal und hat den Vorteil, dass man auch länger genießen kann. :D

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Alles Gute zum Geburtstag......lass dich feiern....

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.