Elia Tuning hat sich gemeldet

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Scrippler kannst es auf jedenfall mal versuchen nen paar Kataloge zubestellen mal schaun ob wir die umsonst bekommen.
    Und das mit der Werksbesichtung müssen wir aufjedenfall mal ins Auge fassen.

  • Zitat

    Original von Scrippler
    Das ist gute Werbung, die Clubs werden mit vielen sonderangeboten und Bonusen (schreibt man des so?) gelockt,...


    Der Richtigkeit wegen: Die Mehrzahl von Bonus lautet Boni...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Wenn es einem Geschäft gut geht, schreibt es nicht div. Leute an, sondern lässt sich anschreiben. Eine Mail erhielt ich auf meine geschäfts addi und die habe ich nicht mit NTF in verbindung gebracht.


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • habe das auch bekommen. Aber anscheinend setzten die sich net mit der Nissanszene auseinander bzw. mit den Clubs selber. Was soll ich den als 100NX Club bei dennen bestellen? oder die ganzen N14/N15/S13/S14 Fahrer?
    Außerdem sind die dennoch viel zu teuer.


    Und 1000 Farbige Flyer für 75 Euro noch zu verlangen als "Topangebot" halte ich für ne Frechheit. habe für 10Tausend Flyer für den NX-club bei flyer24.de ca 160 Euro bezahlt.


    Das nur nen Versuch günstig Kunden zu gewinnen. Und 11% ist ja auch net derbe viel.


    In deren "Sportauto" zeitung ist ja wohl wenige Szenerelvant in meine Augen.


    Größer Faux Pasist ja unter Punkt 3. "1000 farbige Flyer.... Den täglich seht ihr am Strassenrand oderauf Parkplätzen hunderte von Renulls... LOL ...


    Naja.
    Weg damit.

    • Offizieller Beitrag


    Dito- in allen Punkten. ;)


    Grüße


    Chris

  • ham die für den k11 eigendlich was im programm weil ich mir da im moment garnet so sicher bin :D

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    • Offizieller Beitrag

    also für den N14 sollten sie kaum etwas haben, kann ich mir zum nich vorstellen. ELIA ist schon seit Jahrzehnten mit Renault erfolgreich unterwegs, Nissan erst seit Übernahme durch Renault, von daher wird man wohl für ältere Modelle kaum etwas finden und für neuere Modelle gibt es wohl billigere Varianten...


    aber das mit dem Renault Satz ffind ich auch lustich :)