Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 9.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunshine-Handy.de.

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Drea schau mal weiter vorn im Thread hab da auch schon mal nen Autokino vorgeschlagen. Wir fahren dann aber mit mehreren Autos (ca. 400 bis 500 Stk.) von Nbg. nach München und da kommen noch welche dazu. Wenn Ihr Bock hättet dann könntet Ihr euch uns anschließen, weil hier vom NTF will ja keiner, und 2 mal schau ich mir den Film net hintereinander an.


    nee.. is schlecht.. wollt mich nochmal mit der honda szene sachsen kurzschließen.. das wir da mit den 2 teams hinmachen.. hab da einige schon ewig ne gesehn...
    aber es lässt sich bestimmt mal was einrichten in nich allzuferner zukunft ;)

    • Offizieller Beitrag

    So gestern war ich drin. Sehr sehr geiler Film. Die Story war mies, aber die guten Autos, die vielen Crashs, die geilen Frauen habens wieder wettgemacht. hier mal kurz zur Story für die ihn noch nicht gesehen haben:


    Ein junger Schüler (denke so 17) lebt in den USA und macht seiner Mutter nur Kummer, indem er viel auf illegalen Autorennen mitfährt, nur bei diesen Rennen geht so ziemlich immer was schief. nachdem er mal wieder provoziert wurde zu einem Rennen und ne blonde Möchtegern Tussi und nen Football Boy deformiert aus ihrer Viper "aussteigen" bzw rauskrabbeln. Seine Mutter ist alleinerziehend und schon sehr oft wegen ihm umgezogen weil er überall Ärger gemacht hat. Doch diesmal nicht, seine Mutter schickt ihn nach Tokyo zu seinem Vater, einem Soldaten der Navy, bei dem er Zucht und ORdnung lernen soll, wenn er es dort auch nicht durchhält, kommt er ab in den Knast.


    Soweit so gut...


    nun geht er auf die Tokyoer Schule an seinem 1. Tag, kann kein Wort japanisch, verliebt sich aber in ein hübsches Mädel und lernt während der Essenspausen einen anderen Ami, einen durchgeknallten schwarzen kennen (Bow-Wow), der ihm nach der Pause gleich mal sein Auto zeigen will (ein VW Touran, aber was für ein Gefährt). Dieses fahren dann in die Untergrund Szene von Tokyo, wo er das erste mal auf echte Japaner trifft, er muss sich beweisen gegenüber einem kleinem Möchtegern Yakuza beim driften in einer Tiefgarage, Folge dessen ist ein zum geschrotteter S14a der zum Schluss noch eine sehr wichtige Rolle spielt. Er freundet sich daraufhin mit dem Partner das Yakuzas an, Han. ein ruhiger , cooler aber symphatischer Japaner mit einer eigenen Werkstatt, da er Han's S14 geschrottet hat, muss er diesen nun abbezahlen. Er rutscht immer weiter in den Untergrund der japanischen Szene ab, während sein Freund Han sehr tief in den Fängen der Yakuza sitzt. Er versucht das Mädchen für sich zu gewinnen, was aber nich so einfach ist, weil Möchtegern Yakuza eine Art Aufpasser für die kleine ist, fast ein Bruder, und er nicht will dass die beiden was miteinander anfangen


    später dann wird der Film immer hitziger. Als der Onkel des Möchtegern Yakuza, ein echter Yakuza Boss, merkt das Han seinen Partner, also den NEffen von dem Yakuza, bescheisst. Tickt dieser dann völlig aus, Folge ist eine sehr hitzige aber saugeile Jagd durch die Tokyoer Innenstadt mit einem leider tragischem Ausgang.


    Nun droht der Möchtegern Yakuza auch noch dem Amiboy (sorry mir sind einige Namen entfallen) damit ihn abzuknallen da er entgegen seiner Warnung nicht die Finger von dem Mädel lässt, also gibt es ganz zum Schluss ein Schlussrennen, derjenige der verliert muss aus der Stadt verschwinden, aufgebaut wird dafür ein alter Datsun, ich vermute ein ganz alter Skyline, konnte es leider nicht erkennen, den der Vater mal in einem Army Gelände gefunden hat und jeden Tag ein wenig daran rumgeschraubt hat. Aufgrund der Verfolgungsjagd und deren Ausgang, hat die Polizei die Werkstatt geschlossen und sämtliche Autos konfisziert, also haben sie keinerlei Auto um das Rennen zu fahren, aber was ist das? im Hinterhof steht ein geschrotteter S14a mit einem gutem SR20DET Motor, der auf einen Einsatz im Skyline wartet.


    Also wird das Schlussrennen gefahren, wer gewinnt kann sich ja jeder denken, sonst wärs kein Film. Nun ja, ganz am Schluss gibt es für alle nochmal eine Riesenüberraschung.


    Allesamt wurde sehr viel Schrott produziert in dem Film, aber er wurde geil rübergebracht, auch wenn die TFaTF Storys langsam ein gleiches Muster annehmen.


    das war jetzt mal ne Beschreibung für die die ihn noch nicht gesehen haben und ih gerne sehen wollen. Ich würde euch empfehlen schaut ihn euch im Kino an solange ihr noch könnt, der Eintritt lohnt sich, leider wird er auf DVD nicht so gut rüberkommen

  • Waren ja auch am Samstag in München im Autokino.
    Es waren sehr vieleverschiedene Fahrzeuge da, u.a. der weiße Skyline den Herr Brömmler mal verkauft hat, mehrere Toyotas MR2 im extrem Umbau, nen paar RX7 sowie RX8, ein gelber und ein schwarzer 350z und ca. 1.000 weitere Fahrzeuge. Hat sich auf jedenfall gelohnt. Pics kommen später.


    Zum Film: Waren auch sehr schöne Autos, aber der Rest war scheiße, fand Ihn nen bissl langweilig. Hatte vorallem nichts mehr mit den Vorgängerfilmen zu tun.


    Zitat

    Folge dessen ist ein zum geschrotteter S14A der zum Schluss noch eine sehr wichtige Rolle spielt.


    Meinst du wirklich das das nen S14 war, dachte eher nen S15 hatte nämlich mal Bilder gesehen und da war nen S15 drauf.