Bilder vom dynoday?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 8.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grauer_lump.

  • Hallo!
    Hier ist der graue_lump! Wollte mal fragen ob einer mein Auto auf demm leistungsprüfstan fotografiert oder eventuel sogar gefilmt hat? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir die geben könntet? Ich war der mit dem grauen primera P10 der vor dem Corrado aufm stand war!






    Danke im Voraus
    Grauer_lump

  • Hi,
    ich werde im Club mal nachfragen.
    Ich selber habe ein Video und leider ein unscharfes Bild von deinen Motordaten.


    MFG richi 71

  • Hi,


    wenn ich alles zusammen getragen habe werde ich eine cd fertig machen.
    Dann könnten wir uns treffen und ich gebe dir die cd.


    MFG Michael

  • Hi grauer lump,


    sorry für die späte nachricht. So wie es scheint bin ich der einzige der 1 bild und 1 video von dir hat. Bist du nächstes wochenende beim HIC in Groß-Dölln dann könnte ich dir dort die cd geben. Wenn nicht schreibe mir bitte wo und wann wir uns nächste woche vormittags (ich habe spätschicht) treffen können.


    MFG richi 71

  • Hallo richi 71


    Erst mal großes Danke für deine Bemühungen! Nein zum HIC schaffe ich es nicht! Aber ich würde mich freuen euch mal auf der MZA-Luckau zum Powerfest Begrüßen zu dürfen. Dort habt ihr die Möglichkeit richtig gemessene 1/4-Meile-Zeiten mit euren autos zu fahren. Dort könntest du mir dann auch die CD geben! Vormittags sieht es bei mir auch sehr schlecht mit einem Treffen aus wegen meiner Arbeitszeiten (8-19) schlecht aus, aber ich denke mal das wir das schon irgenwie hinbekommen!




    Danke
    Grauer Lump

  • Hi grauer lump,


    nächste woche wäre es bei mir möglich das wir uns am abend treffen könnten.
    Also ich bin in Berlin-Lichtenberg zu hause.


    MFG richi 71

  • Hi,
    würde es am Donnerstag bei dir passen?
    Treffpunkt MC Donalds/TAMOIL-Tankstelle B1 gegen 20 uhr.


    MFG richi 71