hab eine frage

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanSX.

  • Direkt in NBG ja. In der Oberpfalz gibt es noch einen Club.


    Von mehr wüsste ich jetzt nicht. Ggf weisst Kai mehr.

    my dream is to fly over the rainbow so high ...

  • okay, danke.
    man muss nich im club sein um mal vorbei schauen zu können oder?:D


    hab halt auch nich son krasen micra *g* hab zawr kleine anlage drinnen aber will demnächst auch mal optisch was machen


    ist mal wieder ein treffen in nbg

  • Zitat

    Original von myFighter
    ist mal wieder ein treffen in nbg


    Also, du sagst uns etz wo du wohnst und dann machmer bei dir evtl treffen ;o)

    • Offizieller Beitrag

    Hi myFighter


    Also wir sind ein Nissan Club im Raum Franken...Soll heissen, wir sind im Prinzip im gesamtem Raum Franken vertreten was aber mit den Treffen und auch von den Strecken her nicht für alle machbar ist, unsere Hauptsgebiete sind Nürnberg, Bamberg und Würzburg, aus den Ecken kommen unsere Member...


    ein Mitglied kommt aus der Coburger Ecke, eins aus Baiersdorf. 2 ausm LK Bamberg...


    Ein Treffen in Nürnberg wird wohl gegen Ende des Monats Juni mal anstehen. natürlich kannst du da kommen, ist sogar erwünscht...In Zukunft wird es so sein dass jedes Mitglied, bevor es aufgenommen wird min. einmal aufm Treffen war, einfach um mal das NTF kennenzulernen, sollte das Mitglied der Meinung sein dieser verrückte Haufen passt nich zu ihm, muss er auch nich eintreten. natürlich ist sonst auch jeder Nissan Begeisterte zu den Treffen willkommen.


    achja @techno ich heiss Kay, nich Kai ;)


    Wenn noch Fragen snd, schreib mir doch ne PN

  • Zitat

    Original von KamikazeReh

    Zitat

    Original von myFighter
    ist mal wieder ein treffen in nbg


    Also, du sagst uns etz wo du wohnst und dann machmer bei dir evtl treffen ;o)


    ich komm aus altenfurt :D ist bei langwasser...

  • Zitat

    Original von myFighter
    ich komm aus altenfurt :D ist bei langwasser...



    da ich bei dhl arbeite weiß ich auch genau wo :D :D


    ;) :perfekt:

  • Hi MyFighter, villeicht sieht man sich ja mal wenn wir wieder bei deinem Bruder sind z.B.: Freitagabend, kannst ja mal mitkommen.