TREFFEN AM 2.11

    • Offizieller Beitrag

    PATRICK
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 24 Oct, 2001 1. TREFFEN AM 2.11


    Hallo Fans,
    Gestern war ein kleines Treffen in NRW(Gelsenkirchen-Buer),es hat uns sehr gefallen,und jetzt haben wir uns gedacht das wie sowas öfters machen.Hiermit möchte ich alle Herzlich für das nächste Treffen einladen.Es findet am 2.November um 20Uhr statt,dies ist ein Freitag.Es ist wieder in Gelsenkirchen-Buer am Village-Cinema.Also wer interresse hat der kann sich bei mir melden,per email oder Telefonisch,SMS oder anrufen.
    Meine emailadresse: sunny-club@web.de oder ballero@freenet.de
    Meine Handynummer: 0172/1969591 wenn ihr mich anruft bitte erst ab 14Uhr,texten könnt ihr mir auch schon vorher.
    Hoffe das sich viele melden.
    MfG
    Patrick
    Datum: 24 Oct, 2001 um 23:38

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.