NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.555.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Der Spritverbrauch ist nun wirklich gut, da ich den Pathi beruflich viel im Stadtverkehr fahre so ca. 50 KM/Tag, muß verschiedene Betriebe anfahren, ist der Verbauch um 1l geringer als bei meinem Mitsubishi V6 24V mit 150PS.


    Bisher bin ich noch nie über 10l gekommen, bei der letzten Tanke waren es 8,7l im Mix.


    Holly

  • achja, du bist der schreck jeder pommesbude... :D :D :D


    na, das läßt ja hoffen mit dem verbrauch... =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • glaub ich net... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • nanu???


    keiner heute hier gespamt???


    dann fang ich mal an...


    "das wetter is sch..." habe morgens die heizung im auto an... :will-u-understand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo,


    ja das macht spaß morgens die Heizung im Pathi an zu machen, weist Du wie Stefan das macht ?


    Er nimmt das Pathi Prospekt rennt zum freundlichen guckt ob seiner da ist, er ist natürlich nicht da, vor lauter Frust und rennen ist es im dann ganz warm geworden :tongue: :clown:

  • der war noch net hier...


    ob er seinen heute bekommen hat???



    laß mich mal überlegen... :mmmm: :mmmm:












    neeee, ich glaub net... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Die chancen stehen schlecht!!


    Was wohnt er auch so abseits von der Zivilisation :D

  • wahrscheinlich kreiselt der LKW-fahrer durch westfalen und sagt so vor sich hin: "WTF is Herford" :D :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Es wirklich schon sehr verdächtig ruhig um Stefan.


    ob der wohl an der Gurgel von seinem freundlichen hängt ?


    oder aber


    er steht in Brühl vor der Niederlassung mit nem Schild aufm Puckel
    "ich will mein Pathi" so mit sitzblockade und was dazu gehört :D :D :D


    Noch 60Km und die 10.000 sind voll!!
    Morgen geht es zum Ölwechsel.


    Holly

  • jo, der hängt in brühl am zaun und ruft schröder-like: "ich will hier rein"


    du vielfahrer du...


    ich habe knappe 790 km oder so.
    morgen mal bei michi vorbeischwirren und das erste (ölwechsel)date für den pathi klar machen.... :D :D







    und fragen ob cobra inzwischen die trittbretter zusammengelötet hat oder das eisenerz dafür erst noch geschürft werden muß... :rolleyes: :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • PATHI IST DA


    aber leider noch nicht die papiere...könnte aber morgen klappen. hab aber heute schon mal geguckt....ach ist das schön. keine beule im dach und trocken war er auch ( also nicht vom schiff gefallen) hab dann gleich das radio probiert und nen bißchen am navi gespielt.


    Und grooooß ist der....viel größer als Euer.... :D :D :D

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanx3 ()

  • ach so Phryso....


    mach dir keine Hoffung wegen der Trittbretter...die bei Cobra hatten nur noch ein Paar ....und leider sind die an mich gegangen :D :D :D


    Die nächste Auflage kommt im September.... :stichel:


    vielleicht leiht Dir Holly seine so lange aus...bei der vermackelten Kiste...braucht der auch keine schönen Trittbretter :Bier:


    ne..holly...du alter pommesbudenschreck :Bier: ;)

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanx3 ()

  • Papiere noch nicht da, per Post oooooooooohhhhhhhhhhhhh das sieht aber schlecht aus, streik, Post, Beamte, :D :D :D :D


    Na dan drücken wir Dir mal die Daumen,
    zu der Größe


    Zitat

    Und grooooß ist der....viel größer als Euer


    Die habe den Pathi noch aufgebockt weil se den Schlamm drunter weg machen müssen. :] :]


    Holly

  • war klar....nee nee der steht auf seinen großen Rädern und 20"...da wirkt das schon etwas höher...als sonen nen Pathi vom Band...eben so nen Standartpathi mit Macken... :D :D :D


    nee spaß beiseite...ich hoffe das klappt morgen noch

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • siehste, war so ähnlich holly...


    er rüttelte net am zaun weil er rein wollte...


    der arme nissanhändler hat ihn net vom gelände runter bekommen...
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    "ja, wir machen morgen früh halb acht wieder auf, nein sie brauchen ihrem pathfinder kein schlaflied singen....."



    das werden wir ja noch sehen mit cobra...
    meine waren früher bestellt... :D :D


    ohne mich wärste ja gar net drauf gekommen... :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • hi hi....



    man drückt bloß die daumen das es morgen klappt...ich bin schon echt nervös, :mmmm:

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • Zitat

    Original von Stefanx3
    der steht auf seinen großen Rädern und 20"...da wirkt das schon etwas höher...


    haste wirklich andere (komplett)räder dran???

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Stefanx3
    man drückt bloß die daumen das es morgen klappt...ich bin schon echt nervös, :mmmm:


    brief ist morgen da, aber die zulassungsstelle hat betriebsausflug... :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • nee...muß noch sparen...erst kommen die Trittbretter und Frontbügel


    Ich wusste aber das du drauf anspringst....kenn dich schon nen bißchen 8)


    guter Trick...ne :Bier:

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !