NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.594.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Nein haben die nicht...hab ich im Vorfeld schon abgeklärt ...aber eben nur bis 13.00 Uhr geöffnet...das macht mir Kopfzerbrechen...

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • trittbretter sind unterwegs (hoffe ich)


    ansonsten reizt mich das "hundegitter"unten im kühlergrill...


    bzw. nen kompletten kühlergrill aus amiland...


    guggsu hier:


    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Stefanx3
    Nein haben die nicht...hab ich im Vorfeld schon abgeklärt ...aber eben nur bis 13.00 Uhr geöffnet...das macht mir Kopfzerbrechen...


    ha, ich glaubs net...
    da ruft der tatsächlich auf der zulassungsstelle an... :D :D :D


    ich denke mal das dein händler die post morgens bekommt, dann paßt das schon...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Klar ist der Brief morgen da, ist aber der falsche, der richtige wurde nach timbuktu geschickt :D :D :D :D :D


    Drücken wir mal die Daumen sonst haben die die Leute in Herford nichts zu lachen.



    Klar hat er die Zulassungsstelle angerufen nur habe sie ihm ne falsche Ansage gemacht, welcher Beamter arbeitet Freitags bis 13:00 Uhr, ich kenne keinen :P :P :P :P :P

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • tefan ist off...


    anscheinend schläft er schon, träumt von seinem pathi und will auf jeden fall morgen früh und pünktlich auf der zulassungsstelle sein um "platzhalter" für seinen händler zu spielen...


    und kurz vor 13 uhr kettet er sich an die heizung sollte der brief dann noch net da sein... :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Stefan liegt im Schlafsack bei seinem Pathi um ja den Postboten morgen nicht zu verpassen.


    Jaja und dort Träumt Stefan wie er im Pathi durch die Auen und Berge, den Tälern und Wiesen cruist die Rast mit einem frischen Herforder genießt, seine Frau sich zärtlich am Pathi ...... Aufwachen, Hallo Herr Stefan die Post war gerade da der Brief ist ??????


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    So oder so ähnlich :D :D :D

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • du bist schon ne fiese zange... :D


    hoffentlich erkältet er sich net, oder hat zumindest ein zelt... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Als Pathi Fahrer solltet Ihr Euch solidarisch zeigen. Solche fiesen Möpp hier...aber ok...die Rache ist Euer.


    Phryso....


    hast Du ne Inet Adresse von dem Grill / Zubehörlieferanten ? Da ich beruflich viel aus Amiland importiere...könnte ja mal nen Grill im Seecontainer dabei sein...natürlich nur einer für mich...iss ja klar...nicht das Du Dir da jetzt Hoffnungen machst und Dich anschleimst :D :D :D


    Holly braucht keinen Grill...der hat genug Kosten und Arbeit mit diversen Lackdoktoren...die seine Macken entfernen müssen :D :D :D


    Spaß beiseite....der Grill sieht geil aus. Im übrigen finde ich auch die lackierten Spiegel gar nicht mal schlecht...besser als Chromkappen für 200 Euronen....


    Ach so...hab mir gerade das Drama in London im TV angeschaut, habs heute tagsüber nur am Rande mitbekommen, und hab eben mal den Compi abgeschaltet. Bei aller Freude über das neue Auto, finde ich es absolut entsetzlich sich wieder dieses Elend anzuschauen. Die armen Menschen und Angehörigen.

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanx3 ()

  • Ja leider sterben diese Idioten nicht aus.



    Für Morgen wünsch ich Dir viel Glück, ich kenn das wenn der Wagen vor der Nase steht und man kommt nicht dran. :perfekt: :perfekt:

  • aha, ich dachte schon der wachdienst hätte dich jetzt verscheucht... :D


    hier die adresse: http://www.courtesyparts.com
    bzw. http://www.courtesyparts.com/pathfinder/r51_index.html


    kostet 320 $ also runde 260 €, kann man net meckern...


    habe es auch erst eben mitbekommen mit london.
    tagsüber habe ich selten die gelegenheit radio zu hören, außer ich bin unterwegs...


    diese leute sind einfach krank....

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • DANKE, hatte eben noch richtig Spaß hier wieder voll "loszulabern" (um bei Busfred seiner Interpretation zu bleiben) aber der Spaß ist mir bei den Bildern aus London für heute vergangen.


    Um ehrlich zu sein bekomme ich langsam einen echten Hals auf solche Typen....zumal ja London dafür bekannt ist, das sich dort Schlüsselfiguren aufhalten und bis kurz vor Ihren Attentaten, ganz normal mit anderen Mitbürgern zusammen leben. Ich denke das wird in anderen multikulturellen Großstädten in Europa nicht anders sein.


    Frage ist nur: Wo soll man jetzt anfangen...bzw. welche Maßnahmen ergreifen um wenigstens etwas das Risiko abzuschwächen.

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • solche leute zu enttarnen ist verdammt schwierig. die werden jahrelang darauf getrimmt sich unauffällig zu benehmen, am leben der dortigen gemeinschaft teilzunehmen und irgendwann auf einen bestimmten befehl ihre aufgabe zu erfüllen.


    das macht das ganze ja so gefährlich und auch hinterhältig...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Phryso


    ich hab gerade mal die Inetseite besucht...die liefern per UPS auch nach Deutschland. Von daher könnte man die Grillgeschichte vielleicht kombinieren, so könnten wir Versandkosten sparen. Oder ist Dir ein Dealer hier in Germany bekannt der von dort importiert ?

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • Man weiß ja auch nie was diese Leute machen.


    Hätte einer den Amerikanern vor 5 Jahren erzählt es werden Flugzeuge in die Türme fliegen, denn hätten sie in die Klapse gesteckt.


    Daher muß mann bei diesen Gruppierungen auf alles gefaßt sein nur leider kann man nicht jedes auch noch so blödsinnigste Möglichkeit / Idee absichern.

  • soweit war ich noch gar net vorgedrungen auf der HP.


    was mich ein wenig unsicher macht. da steht vierteilig. also gehören die unteren gitter dazu denke ich mal, oder???.
    aber gehen die durch?? oder sind die so geschneitten das sie das ami-kennzeichen freilassen??


    ist schwer zu sehen...


    @ holly: ja, diese unberechnbarkeit macht sie ja so gefährlich und leider ja auch erfolgreich...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ja da bin ich auch hängengeblieben,bei b&g auf der seite wird das aber als komplettes Frontset angeboten, so denke ich gehört der untere Grill dazu.


    Müßte man vorher abklären...aber bei dem Kurs kann man nicht viel verkehrt machen. Wenn hier schon die Spiegelkappen 210.00 kosten sollen...


    Holly


    Recht hast Du. Welcher normale Mensch denkt an so einen Schwachsinn.. kaum vorstellbar so bescheuert...und vor allem Sinnlos

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • ja, komplettset, das dachte ich mir dann auch, weil wie sollen das sonst vier teile werden...


    maach du mal den probekäufer für den grill, ich für die trittbretter. danns chau ich mir das bei dir mal live an.


    was könnte holly denn antesten??? jeder muß hier seinne beitrag leisten, oder??? :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Na klar, die haben doch auch LACKSTIFTE im Angebot, für die Kratzer :D

  • ne, so billig kommste net davon...


    unserem firmen touareg haben sie einen schutzlack verpaßt (bei unserem stammaufbereiter). mal sehen ob das was bringt.


    für die pathifraktion könnte holly den ja mal testen. :D :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich hab vor kurzem mal gehört das sich bei neuen Autos der lack versiegeln lässt. Soll dann wohl gut 12 Monate halten die Versiegelung. Ob das was taugt ?


    Wie funktioniert das beim Schutzlack und wie teuer ist das ?


    Holly


    war ja klar...nen Lackstift....aber geht ok...dafür übernimmst du die Shipping Costs :D


    welchen Lackstift soll ich denn mitbestellen...ach ja richtig dein Pathi war ja weiss :kotz:

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !