NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.534.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • also bei unserem touareg habe ich so 200 euro im kopf rumschwirren.


    es gibt auch ne folie, aber die is
    a.) teurer und
    b.) bekommste die nachher schwer wieder runter


    (vor allem bei dem touareg der in spanien (andalusien) stationiert ist)


    tja, holly muß sparen, der lackdoktor kostet halt... :D :D


    ne, er hat dieses baligrün.
    zumindest nutzt der lackdoktor diese farbe... :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • so öl is gewechselt...


    ob stefan schon im dicken durch die gegend cruist???


    hat hier heute noch net rumgejammert das sein auto da ist aber der brief noch net... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • hi,


    wir haben bei unserem micra den lack bei ca. 3 tkm versiegeln lassen, da der lack auf dem dünnen blech sehr empfindlich ist ( auf deutsch gesagt zum :kotz: ist ). der spaß hatt 230 euronen gekostet und hat ausser einem gutem glanz nicht viel gebracht. werde ich nicht nochmal machen lassen.


    gruß erik

  • aha... wäre jetzt nur interessant zu wissen ob es verschiedene versiegelungen gibt, je nach beanspruchung...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Pathi ist da...zugelassen und mit 23 km auf der Uhr :D :D :D


    man ist das geil...alleine die Sprachsteuerung des Telefons...und der ganze Schnickschnack. Fahr jetzt erstmal tanken....


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • soso...


    :bilder:


    sollte dem so sein: Herzlichen Glühstrumpf...


    oda wie dat heißt... :D



    nimm genug geld mit, da geht wat rein in den dicken... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • von mir auch, GLÜCKWUNSCH zum neuen auto und ich hoffe du bekommst nicht sofort einen kratzer rein ( wie manch "anderer" :stichel: ) :D :D


    gruß erik

  • ja wohl wahr... :D


    aber ein gutes hat es ja: stefan hätte sofort die adresse vom lackdoktor... :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ja sach ma stefan....


    wo zum teufel ist deine tankstelle???



    frankfurt ??? :D :D :D :D :D :D


    und vergeß die bilder net...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • DANKE, DANKE ....und was da reingeht... 68 Literchen vom feinsten Diesel hatter bekommen.


    Hatte eben mit der Family erst einmal ne kleine probefahrt gemacht. Das Auto ist Spitze !!!!


    Aber : Meine ganze Arbeit mit meinen mp3 CDßs war warscheinlich für die Katz. Er liest keine einzige ein. Normale Musik CD´s laufen perfekt.


    Ich hab mit der aktuellsten Nero Version gebrannt....Was ist verkehrt ?? Er sagt immer "kann CD nicht lesen" Hier aufm Compi läufts einwandfrei...auf dem mp3 Spieler von meinem Sohn auch,,,nur der Pathi will die nicht. Hat einer ne Idee ? Ist in Nero was falsch eingestellt ? Rohlinge hab ich nun schon 3 verschiedene probiert...nix geht.

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • Stefan


    Herzlichen Glückwunsch zum Pathie und Herzlich Willkommen im Club der echten Pathi Fahrer.


    Ich wünsch Dir immer eine Handbreit Luft vorm Crash und Kratzer am Auto


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    Holly

  • Danke Holly....


    dann können wir ja jetzt wieder Freunde sein :bier2: ;)


    ich sag auch nie wieder was vom Kratzer :] :]

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • @ stefan: du erinnerst dich an mein problem mit der mp3-cd???


    ich habe die wieder entfernt und danach später in das laufwerk (nicht als 1. cd sondern als 3. cd) geschoben. seit dem funzt das teil...


    hast du verzeichnisse auf der CD???
    oder nur ein verzeichnis wo alle lieder drauf sind?


    weil damit hat er wohl schon mal probleme...


    ich wiederhole mich ungern: BILDER!!!


    :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Herkunft: NRW / HF
    Auto: Xtrail und Primera Trav. demnächst R51 :)
    Vorname: Stefan



    HF AP 2000


    dein profil is veraltet... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ich hab die Lieder einfach ohne Verzeichnis direkt auf die CD gekokelt. Muß ich erst ein Verzeichnis erstellen ?

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • ok, dein nummernschild ist schon mal aktuell in deinem profil...


    noch einer in granitgrau, das scheint neben dem silber wohl die pathi-farbe sein. ;)


    schick schick, der dicke... =) =)


    :perfekt:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ist nicht Granitgrau sondern das Sterling Silber....ist sonen Antrazith Ton...


    Das Nummernschild hatte ich mir vor 4 Wochen schon reservieren lassen...als hier im kreis die ersten 4-stelligen frei wurden

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanx3 ()

  • Zitat

    Original von Stefanx3
    ich hab die Lieder einfach ohne Verzeichnis direkt auf die CD gekokelt. Muß ich erst ein Verzeichnis erstellen ?


    genau wie ich...


    müssen mußt du theoretisch net...


    aber praktisch scheint er mit diversen verzeichnissen besser zurechtzukommen.


    ich glaube master-erik hat die erfahrung gemacht...


    wenn du die lieder noch im speicher hast erstell einfach ein paar ordner wo du dann die lieder passend reinschiebst.


    "original oberkrainer"
    ernst mosch"
    "james last"
    maria und margot hellwig"


    usw. :D :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Stefanx3
    Ist nicht Granitgrau sondern das Sterling Silber....ist sonen Antrazith Ton...


    verwechsel ich jetzt die farbe??
    es gibt granitgrau und sterlinggrau, in einer sieht man die dicken häufiger...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel