NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.589.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • :eek:


    Es gibt ja doch noch Leben hier. :D



    *erstmal die Nisbo-Tastatur entstaubt und von Spinnenweben befreit*

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    :eek:


    Es gibt ja doch noch Leben hier. :D


    Kaum zu glauben, gell? :wink:


    Aber solche Durststrecken gab's früher in der WG auch schon.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Apropos Durst ...



    ... mächtig verstaubt hier drin. (hüstl) :D



    Aber darum kann man sich später kümmern, jetzt gibts erstmal Mittag. ;)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • na das trifft sich sich doch wunderbar, kann ich doch gleich ein paar Dosen Guinness in den GKS stellen, die ich vor ein paar Tagen aus England mitgebracht habe.... :Bier:


    Moin, Gemeinde :wink:,


    melde mich auch mal wieder zur Schrift, war ja mächtig ruhig hier..... :rolleyes:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Stevie
    na das trifft sich sich doch wunderbar, kann ich doch gleich ein paar Dosen Guinness in den GKS stellen, die ich vor ein paar Tagen aus England mitgebracht habe.... :Bier:


    Guinness aus England? :eek: Nicht, dass Du uns hier lauwarmes Ale unterjubeln willst... :kotz:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Stevie
    na das trifft sich sich doch wunderbar, kann ich doch gleich ein paar Dosen Guinness in den GKS stellen, die ich vor ein paar Tagen aus England mitgebracht habe.... :Bier:


    Guinness aus England? :eek: Nicht, dass Du uns hier lauwarmes Ale unterjubeln willst... :kotz:



    Na, Du wirst mir doch sicher glauben, dass ich das gute irische Guinness von der üblichen englischen Plirre unterscheiden kann oder?


    Und gleich an den GKS gegangen und eine schön kalte Dose geöffnet und eingeschenkt und gleich noch eine, da eine Dose ja schliesslich nicht für ein Pint reicht... :Bier: :Bier:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Hi Stevie,


    ich hatte mal vor einger Zeit ein paar Guinness-Dosen, da war in der Dose am Boden so eine Art CO2-Patrone, die beim Ausschenken den feinen Schaum gemacht hat. Ist das bei den Dosen original so?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Sch.... Wetter, hier regnets seit 15 Stunden ununterbrochen..... X(


    Trotzdem Moin :wink:,


    ixi: ist heute noch so, das Guinness schäumt dadurch wie beim Faß ganz langsam von unten auf und ergibt dann diesen "weichen" Schaum. Wir haben mal eine (natürlich leere) Dose ganz geöffnet, da ist einfach nur ein Kunststoffkegel drin (mit dem wir uns dann den Abend vertrieben haben...), der offensichtlich dieses sanfte Aufschäumen bewirkt. Keine Ahnung, wie das funktioniert, ist aber beeindruckend!


    Wetter: s.o., aber immerhin schon 16°C....

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Pueppy
    Nu haste alle wieder vergrault :P


    Na wer will denn hier Andere vom Rand der Welt runterschubsen? :stichel:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Pueppy
    Nu haste alle wieder vergrault :P



    :noe:


    mich nicht! ;)



    Und da eh Schmuddelwetter draußen ist, stelle ich mal frischen Kaffee und Kuchen hin, vielleicht hat ja noch jemand Bock, sich einen gemütlichen Sonntag Nachmittag zu machen. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • :flipa:



    23°C haben wir hier auch, aber leider auch immer mal wieder Schauer.


    :mmmm:


    Obwohl ... im Moment lockert die Bewölkung ein wenig auf. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Hier Sommer pur! War gerade auf einer längeren Fahrradtour, in Shorts und T-Shirt :perfekt:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von quetschi
    :sleep: :sleep: :sleep:



    Da hält schon einer Winterschlaf - dem Schnarchen nach zumindest! :stichel: :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg

    Zitat

    Original von quetschi
    :sleep: :sleep: :sleep:



    Da hält schon einer Winterschlaf - dem Schnarchen nach zumindest! :stichel: :D


    Weil quetschi ja auch so viel zum Zsetzen hat... :stichel: :lachwalzen:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!


    und alles Gute für Dich, Kronsi......!!!!


    Schnell einen Kuchen, Kaffee und Tee hingestellt, noch ein paar Spinnweben entfernt und auf den Tisch geklopft..... :D


    Ach ja, Moin, Allerseits :wink:....

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Heyhey, da schließ ich mich an! Irgendwo hier hatte ich noch nen Nußzopf, paar Kerzen drauf und aufn Tisch damit!


    Happy Birthday!!! :)