NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema, welches 1.534.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Moin, moin...


    und danke für die Glückwünsche. :D



    Die Torte steht schon im Kühlschrank und ab ca. 15:00 Uhr gibts auch frischen Kaffee dazu. ;)



    Wetter: Heute scheint hier endlich mal wieder die Sonne. Ein paar Wolken sind zwar auch dabei, aber es ist bis jetzt trocken. 15°C. 8)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Stevie
    [...] und auf den Tisch geklopft..... :D


    Ja, büdde?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Stevie
    [...] und auf den Tisch geklopft..... :D


    Ja, büdde?



    Siehe oben!!! 8)



    Moin, Schweigsame und "Schläfer" :wink:,


    Wetter: Sonne pur bei bisher erst 12°C.... =)

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Hüstel, hüstel, räusper, räusper!


    Meine Güte ist die Bude eingestaubt, wird Zeit, daß wir hier mal sauber machen.


    Noch jemand da, der mithilft? :stichel: :D



    @ Störti: :post:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Noch jemand da, der mithilft? :stichel: :D


    Klopf doch mal auf den Tisch...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • *klopf, klopf*


    :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    *klopf, klopf*


    Herein?


    ...ähm: Herunter!

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Kronsburg
    *klopf, klopf*


    Herein?


    ...ähm: Herunter!




    Sorry, daß geht aber leider nicht, bin gerade zum zweiten Mal an der Bandscheibe operiert wurden. Da mußte schon hochkommen. :D



    ... und bring mal gleich den Staubsauger mit. :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Bandscheibe? Autsch. Bin zwar selber von sowas bisher verschont geblieben, aber von Vater und Schwester weiß ich, dass das "nix gescheit's" ist. Auf alle Fälle: Gute Besserung!


    Den Staubsauger bring ich mit. Aber wir haben noch eine schlimmere Baustelle:



    :mmmm:
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    :wow:
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    8o
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    :eek:
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    :kotz:
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    v
    den Kühlschrank!

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Uuuupppsss!!! :wow:


    Da könntest du Recht haben.



    Tja, da bleibt wohl nur entsorgen oder einglasen und als Biotop weiterleben lassen. :rolleyes: :D



    Obwohl :mmmm:,
    daß ein oder andere Bierchen und der Schnaps könnte ja noch gut sein.


    Vielleicht finden wir ja einen Freiwilligen, der mal probiert. :D




    Edit:
    Ach ja, Bandscheibe ist autsch, sehr autsch sogar, wenn ein Nerv eingeklemmt wird. :kotz:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kronsburg ()

  • Warum machst denn dann auch so Zeugs? Tztz...


    Komm grad ausser Werkstatt, heute hat der Dicke neue Radlager, neue Bremsscheiben und -Klötze, nen kompletten neuen Spurstangensatz, neue Dreieckslenkerlager oben und unten und bissi Motorpflege bekommen.


    Freitag will ich ihn vorne no bissi raufdrehen und neue Schubstangenlager, -buchsen und -gummis kriegt er auch noch. Dazu nen netten Rancho-Lenkungsdämpfer und dann gehts zum Spur einstellen und hoffentlich gut isses. :)

  • Zitat

    Original von DonaldDarkKomm grad ausser Werkstatt, heute hat der Dicke neue Radlager, neue Bremsscheiben und -Klötze, nen kompletten neuen Spurstangensatz, neue Dreieckslenkerlager oben und unten und bissi Motorpflege bekommen.


    Freitag will ich ihn vorne no bissi raufdrehen und neue Schubstangenlager, -buchsen und -gummis kriegt er auch noch. Dazu nen netten Rancho-Lenkungsdämpfer und dann gehts zum Spur einstellen und hoffentlich gut isses. :)


    Dann isser aber komplett neu. Noch'n bisschen grüne Farbe dran und gut ist... ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Naja, das is ja auch Sinn und Zweck der Sache. Hab die Schnauze voll, mir alle Jahr die Spur einstellen lassen zu müssen, dat nervt unheimlich! Und die 32er auf ner -28er ET Felge in Verbindung mit den 30er Spurplatten hebeln halt scho ganz schön. Bin ja mal gespannt, wie er fährt, wenn ich durch bin, war am Ende echt kein Spaß mehr und das, wo er mit dem neuen Motor grad so geil läuft...


    Ach ja, nen Bodylift, neue Einschweissbleche für hinten, ne Alu-Wanne für die Ladefläche und bissi anderes Spielzeug is auch no hier... :D

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Warum machst denn dann auch so Zeugs? Tztz...



    Tja, kann ich auch nicht so genau sagen. Irgendwie hat mein Körper dieses Jahr vor mich total zu ärgern. Geht ja schon seit Jahresbeginn so. Nach Brustwirbelblockade, Schweinegrippe, Lungenentzündung und Darmvirus folgte nun so zu sagen als Krönung noch die Bandscheibe. Zwei Ops habe ich nun hinter mir, aber so richtig zu frieden bin ich noch nicht. Der entsprechende Nerv war halt zu lange eingeklemmt und braucht jetzt, laut den Ärzten, Zeit, um sich vollständig zu erholen. Das Dumme dabei ist ja, daß die Schmerzen nicht direkt an der Bandscheibe sind, sondern durch den ehemals eingeklemmten Nerv ins linke Bein ziehen und dort sich richtig "austoben". :kotz:


    Naja, mal schauen, wie es weiter geht. :rolleyes:



    Aber du hast ja bis Weihnachten autotechnisch auch noch was vor. :stichel: :D

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Ja klingt ja so richtig unwitzig, was Du so treibst! Na dann drück ich Dir mal die Daumen, das alles gut wird!


    Naja, mal sehen, wie weit ich komme. Anfang Dezember gehts in die Berge (SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!), bis dahin sollt er schon wieder gescheit laufen...

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Naja, das is ja auch Sinn und Zweck der Sache. Hab die Schnauze voll, mir alle Jahr die Spur einstellen lassen zu müssen, dat nervt unheimlich! Und die 32er auf ner -28er ET Felge in Verbindung mit den 30er Spurplatten hebeln halt scho ganz schön. Bin ja mal gespannt, wie er fährt, wenn ich durch bin, war am Ende echt kein Spaß mehr und das, wo er mit dem neuen Motor grad so geil läuft...


    Ach ja, nen Bodylift, neue Einschweissbleche für hinten, ne Alu-Wanne für die Ladefläche und bissi anderes Spielzeug is auch no hier... :D



    Hätte da übrigens noch einen schicken silbernen Bullenfänger beizusteuern, hat zwar schon etwas Patina angesetzt, aber würde sich sicher gut machen.... :stichel: :stichel: 8) :tongue:



    So, GKS ist ja wieder sauber und jetzt auch gefüllt, hab noch mal ein paar Guinness reingepackt, wohl bekomms....


    @Küste: :post:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Jo... ich weiss... :(


    Wenner jetzt wieder Fernreisteauglich is, muss ich wirklich mal zu Dir hochfahren, nachdem das mit dem Versand offensichtlich soooo schwer zu regeln is (blödes Illox ;) )


    Ich stell nen paar gute fränkische Dunkelbiere dazu und n paar gescheite Rohpolnische...

  • Hust und Staub abschüttel, die WG ist verlassen.... ?( :( :mmmm:


    Schnell mal etwas sauber gemacht, noch ein wenig weihnachtlich geschmückt und ein paar Leckerlie auf den Küchentisch gestellt und auf selbigen geklopft....


    Trotz Abwesenheit der Bewohner (aber vllt. liest es ja mal jemand) FROHES FEST (fast gehabt zu haben) und schon jetzt GUTEN RUTSCH und ein GUTES, GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR!!


    LG Stevie :wink:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Nicht verlassen, sondern wohl eher eingefroren! :D


    Danke für die Wünsche.


    Auch ich wünsche euch noch Fröhliche Restweihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Stevie
    und ein paar Leckerlie auf den Küchentisch gestellt und auf selbigen geklopft....


    Horch, was kommt von draußen rein?


    *Hmpf* *Schmatz*


    Danke für die Leckerli!


    Euch allen auch ein


    Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()