NissanOffroad-WG-Ecke

Es gibt 41.471 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Unglaublich. Die Jugend [...]


    Danke... :perfekt:


    Aber um die Zeit war ich wirklich noch nicht auf. Ich bin erst gegen halb fünf aufgestanden. Aber Du hast ja leicht reden... Dafür gehst Du nach unserer Zeit mit den Hühnern ins Bett, alter Mann. :stichel: Gell? :clown:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Bischen mehr Respekt junger Mann :stichel:
    Wir sind hier 5 Std. weiter. Während der Winterzeit 6 Std.
    Heißt wenn du deinen Kaffee trinkst, könnte ich mein Bier trinken :D
    Und der Vorteil ist, du sitzt am Tisch bei deinem Kaffee. Und ich am Pool das ganze Jahr über :stichel: :eieiei2: :lachwalzen: :lachwalzen: :bier2: :bier2: :bier2:
    Und der Nachteil ist, der lange Flug bis ich erst mal hier bin. :wand: :wand:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Heißt wenn du deinen Kaffee trinkst, könnte ich mein Bier trinken :D


    Eben. Und wenn ich ein Bier trinke, liegst Du schon im Bett. Genau wie Nachbars Hühner... :lachwalzen: :wink:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Ja sind denn hier alle wieder im Dornröschenschlaf? :sleep: :sleep:
    Raus aus den Federn.
    Ich hab einen kalt stehen :D

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Was iss, hat der Rentner da ganz weit weg Langeweile? :wink:


    Hast ja wieder nicht an das Guinness gedacht, selbst jetzt mal in den KS gestellt und für Kronsi auch ein paar + Malt oben auf den KS. :Bier:


    Wie isses bei Dir, Quetschi? Wir hatten am WE Sommer mit ca. 25°C 8) :D, dafür hat uns der Herbst heute gewaltig eingeholt, aktuell hier 12°C.... :heul: Und der Winter rückt näher, habe gerade T mit Werkstatt für Radwechsel gemacht....


    Bis demnächst :wink:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Stevie
    Und der Winter rückt näher, habe gerade T mit Werkstatt für Radwechsel gemacht....


    [x] Erledigt.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.


  • Langeweile hab ich nie. Bin am Haus bauen. 8)
    Guinnes hab ich hier noch nicht gesehen :rolleyes:
    Hier ist Winter. Wird auch schon kälter :(
    Haben nur noch 28bis30° :P
    Winterräder für unseren Pickup brauchen wir zum Glück nicht.
    Die Moskitos meinen es heute sehr gut mit mir. Muß mal nen paar Singha trinken. Dann wirds besser ;) :Bier: :bier2:
    Was macht denn unser :boardweibchen: ???

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Sind denn hier alle schon im Winterschlaf ??? :Sex: ?(


    Eindeutig: Ja!


    Na wobei... Ich bin erst gestern abend aus Italien zurückgekommen. Nach schlafen war mir da nicht zumute. Aber wenn man hier im Moment das Wetter sieht... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Also ich kann nicht meckern, bis vor 3 Stunde schien hier noch die Sonne. :D


    Nabend erstmal. :wink:


    Was geht den hier ab? Oldie-Club?


    Ah, Störti, danke für den Malt. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber das Zeug wird ja zum Glück nicht schlecht. :D
    Paßt ganz gut, nach einer Woche heftiger Grippe kann ich mich damit schön von
    innen einreiben. DAS killt sicherlich auch die letzten Viren. :uzi:


    Übrigens Störti, ich wußte gar nicht, daß du deine eigene Brauerei hast.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)


  • Hüstel, stehe gerade auf dem (von Dir sicher gewollten) Schlauch, eigene Brauerei??? :mmmm: :mmmm: Bitte klär mich Unwissenden mal auf...


    Was ist eigentlich mit SK....?

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)



  • Also, am Anfang waren Adam und Eva ...


    ... oder hättest du lieber die Variante mit den Bienen? :D




    Nein, schau einfach mal hier.
    Einige Sorten davon sind schon lecker. :bier2:




    Mit Sk... muß ich mal schauen, evtl. am Wochenende.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Buh!!! An alle! :hi:


    Selbäär.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von DonaldDark
    Buh!!! An alle! :hi:


    Selbäär.



    Guckst Du..... Ist noch Restleben in der Bude..... 8)

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Frohe Weihnachten :bier2:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :-D

  • Jawollo, Euch allen ebenso auch! Lasst Euch reich beschenken, esst bis der Gürtel knarzt und trinkt n paar für mich mit. Ich draf nivh, ich "darf" arbeiten bis übermorgen früh. :polizei:

  • Zitat

    Original von one4tv
    Frohe Weihnachten :bier2:



    GLEICHFALLS allen Bewohnern (klopf, klopf, auch unter dem Tisch....), Ex-Bewohnern und Gästen!!!!

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Stevie

    Zitat

    Original von one4tv
    Frohe Weihnachten :bier2:



    GLEICHFALLS allen Bewohnern (klopf, klopf, auch unter dem Tisch....), Ex-Bewohnern und Gästen!!!!


    Ja... Hallo... Wer da?


    Auch von mir Frohe Weihnachten.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.