p10 sri gekillt

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 17.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Blutwerte noch nicht da.


    Aber gestern wurd der Primera abgeholt ;( Das tat mir so weh(geht übelst anne substanz...) als die den auf den abschlepper bockten. der war so verzogen das nachher durch das ziehen mit der winde alles im arsch war. da ging die beifahrertür nimmer auf so heftig. Naja lenkgestänge is total kaputt und hinteres Rad kann man so hin und her bewegen weil da ein so ne komische schwinge abgerissen ist, weil der vorn bordstein damit ist. war so ne komische feder dran für bremsverteilung nnen kurven oder so glaub. Kein Vortrieb in irgendeinem Gang! :heul:


    R.I.P
    P10
    02.06.06-2:45Uhr

  • fetten respekt für das posten der story.


    Muss allerdings sagen, dass ich auch gerne ma zum essen beim Griechen nen Bierchen trink, dann danach den obligatorischen Ouzo und dann auch Autofahre. Allerdings bin ich da noch lange nich anner Grenze zu Führerscheinverlust. Wenn ich allerdings am feiern bin drück ich beim 2ten Bier meiner besten Freundin den Schlüssel in die Hand. Die verpackt den dann inner Handtasche und da geh ich sowieso nich ran. Hab Angst vor diesen Platzwundern. Da is bestimmt n schwarzes Loch drin oder sowas.


    Würde ja gerne behaupten, dass ich immer absolut nüchtern fahre aber da trinkt man dann doch zu gerne ma nen Bier beim Fußball auf der Couch von nem Kumpel.


    Tut mir echt leid um den P10.... meinst nicht du hättest da vielleicht noch paar einzelteile ausschlachten können? irgendwas verwertbares bleibt immer ganz!

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22


  • motor, kompl innenaustattung, heckschürze, frontschürze, heckleuchten(facelift), Scheinwerfer, Heckspoiler, H&R-Federn, linke Türen und alles, Sportendschalldämpfer, aber da habe ich leider keine Zeit für. musste weg.
    hätte gewiss einiges mehr so rausbekommen, aber mein dad hat stress gemacht, weil gerade alles umgebaut wird bei uns und LKW´s bagger etc ihren platz brauchen. hätte ich zeit für gehabt, hät ichs gemacht aber so...also zum wiederherrichten geht der kein stück, höchstens halt ausschlachten und da hatte ich keine Zeit zu!

  • Jox


    Na und? Ich hab mein lappen auch schon fürn monat abgeben müssen weil ich zu schnell war glaub 45 drüber oder so. Bin trotzdem weiter gefahren. No Risk no Fun.


    Wenn die :pol: mich angehalten hätten hätte ich gesagt das ich keine papiere dabei habe und hätte die daten von einem Kumpel angegeben (Anschrift Geburtsdatum und so) der fast genauso aussieht wie ich und hätte ihn dan aufs revier geschickt das er dort seine papiere vorlegt. ganz easy

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Zitat

    Original von Jensen
    Jox


    Na und? Ich hab mein lappen auch schon fürn monat abgeben müssen weil ich zu schnell war glaub 45 drüber oder so. Bin trotzdem weiter gefahren. No Risk no Fun.


    Wenn die :pol: mich angehalten hätten hätte ich gesagt das ich keine papiere dabei habe und hätte die daten von einem Kumpel angegeben (Anschrift Geburtsdatum und so) der fast genauso aussieht wie ich und hätte ihn dan aufs revier geschickt das er dort seine papiere vorlegt. ganz easy


    willst du dafür jetzt lob hören?


    (warum kriegen solche idioten überhaupt nen führerschein...?)

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • Jensen: Und Zack! Solche Leute wie du sollten nichts mehr hinter dem Steuer suchen. So oft wie du Unfälle gebaut hast und dann haust du noch so einen kackmist raus.
    Ich hoffe dass du, wenn es mal richtig knallt, wenigstens einen Baum/eine Mauer erwischst und niemand Unbeteiligten.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Es ist verrückt.

    Gestern hat sich der 2te Unfall ereignet. Ich war Beifahrer. Waren Kumpels und n paar andere Leute am zelten und ich wollte dann irgendwann mal nach hause weil ich da nit pennen wollte. War mitten im Wald und da grade einer los wollte mim Auto bin ich mit dem gefahren. Kenne den nicht aber egal.


    So er gefahren, wollte den ersten absetzen. er aus dem Feldweg raus vollgas(Benz 190E mit 160PS) und ich denke mir "mh der muss doch jetz da rein" ja er dann eingelenkt und ich sahs dann schon kommen, aber durch ne Hecke und 20m drübergerutscht. zum stehen gekommen, 30cm Abstand zu nem dicken Baum und 10 cm vor nem dicken Stahlpfosten. Sauviel Glück. Naja er steigt aus und fängt an bald rumzuheulen, ich sage was is los. Dann erzählte er:


    1. Nicht sein Auto
    2. Hat er keinen Führerschein
    3. Hat er Ouzo und Bier gesoffen (Ich denke nä nit schon wieder sowas)


    Er wusste dann nicht was er tun sollte, wären de Bullen da gewesen hätten se mich auch gekriegt. Von wegen grob fahrlässig das ich den habe fahren lassen, wusste es aber ja selber nit aber das is den grünen glaube ich relativ egal. Karre hatte sich halt im Gras festgefressen also ab zum Eigentümer ich geschellt mit dem geredet. der typ kein wort rausgekriegt.


    er direkt mim ML die Karre da rausgezogen. glücklicherweise hatte der auch kein bock auf bullen... Naja am nächsten Tag mit dem TYpen und dem Autobesitzer geguckt und die ganze Seite zerschrammt. Hoffentlich bekommen ses rauspoliert.


    Ich sage ja keiner lernt draus, wenn es andere machen ud als schlechtes beispiel vorrangehen. un der hatte noch ein sau glück dabei! Nicht so wie ich... Aber er sagte schon...NIE WIEDER!



    Und wo ist es passiert? 50 Meter von der Haustür weg.

  • Zu deiner ersten Story sag ich ja mal: ok, der hat daraus gelernt.


    Aber durch die zweite Story kann ich nur folgenden Smiley verwenden: :wand:


    a) wer steigt zu nem besoffenen ins auto (ouzo und bier = besoffen, egal wie man sich selbst gerade "fühlt")?
    b) wer gibt jemandem, der keinen lappen hat, ein auto?
    c) wer gibt jemandem, der keinen lappen hat, auch noch einen benz mit 2,6l hubraum???
    d) wer fährt denn mit nem heckler vollgas aus nem feldweg??????


    sorry, aber eure gruppe scheint eine gruppe von idioten zu sein, das ist ja schon kein jugendlicher leichtsinn mehr. und das stelle ich als gerade mal 20jähriger fest !!! was werden dann die anderen sagen die 100 jahre auf dem buckel haben (wie Yeti z.B.)?
    wenn ich was zu melden hätte würde ich eurer ganzen gruppe führerscheine entziehen, ihr seid eine gefahr für die öffentlichkeit ;)

  • RUHIG


    wie ich geschrieben habe kenne ich den nicht. Also nix mit meiner Gruppe! Wenn der Auto fährt und alle herzlichst zum Auto fahren einläd dann steige ich in die Karre!


    Ich wusste weder das der keinen Lappen hat, weder das der was getrunken hat(war nix offensichtliches, keine fahne,NIX) ausserdem dachte ich das die Karre auch dem ist...Sowas frage ich gewiss nit wenn ich zu einem ins Auto steige.


    Und das waren keine paar Meter...Waren gewiss 3KM Wald.



    Und warum der mit nem Heckler Vollgas ausm Wald fährt. Was weiss ich, ich dachte nur hoffentlich weiss der was der macht, denn Waldweg war er sehr vorsichtig. Komme mir selbst bescheuert vor, das ich schon das 2te mal in so ne sache verwickelt war...

  • Update!


    Laut pusten hatte ich 1,1


    laut blutwert 1,35


    Starfbefehl wurde erlassen und es heisst ab jetzt nochmal 9 monate, 600€ geldbuse, mpu muss ich abwarten entscheidet ja de führerscheinstelle und en seminar werde ich wohl auch machen müssen...

  • na dass nenn ich Erfahrung für´s leben...


    wie sagte doch Goethe:
    Dumme menschen lernen aus Ihren Fehlern, kluge aus den Fehlern der anderen... :eieiei: :tml:


    naja, wie gehts denn nun weiter? haste schon nen anderen Wagen? wirste den überhaupt brauchen?

  • habe nun zwar schon nen wagen in aussicht aber da wohl die 9 monate ab jetzt gelten werde ich mir nächsten ein auto holen(habe nen micra super s in aussicht)


    Nunja schön das du das so siehst mit der Erfahrung fürs Leben. Ich bin auch der Meinung, allerdings bin ich jetztim Jurathek Forum aktiv und die meinen sie würden mich in einem halben Jahr als Wiederholungstäter wiedersehen. daran glaube aber ich nicht.


    Ich bin ein mensch der grundsätzlich aus eigenen Fehlern lernt. Und das war e9in doch seeeehr prägendes Ereigniss! Leider lerne ich meist nur aus eigenen Fehlern richtig. Mein Vater musste es auch am eigenen Leibe erfahren und hat mich gewarnt. soweit war ich ja auch immer vernünftig. aber... naja... passiert ist passiert...dumm ist dumm

  • :wand2: :depp:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Also ich muß jetzt mal zugeben, das ich mir eigentlich viel zu oft ein Bier trinke! An den Wochenenden manchmal auch mehr. Aufgrund meiner Arbeitszeiten können das auch in der Woche mal 2-3 Flaschen Pils sein!(Spätdienste, Single, andere Freunde mit Schichtdienst, Kollegen, etc). Selber finde ich das schon zu viel und muß erhlich zugeben, das ich darauf verzichten sollte, gerade im Hinblick auf meine gesundheitliche Entwicklung, vorallem aber vor dem Aspekt der Sucht.


    Sooo, nun kam es, das ich am Freitag feiern war und eine Prügellei beobachtet habe. Auf der Wache habe ich als Zeuge ausgesagt und es wurde mein Alkoholatem gemessen. Da ich zu diesem Zeitpunkt lange nichts getrunken hatte (mit Befragung, etc ging mehr als eine Stunde vorbei) ist davon auszugehen, das mein Wert schon am Abbau war, sprich: eine Blutanalyse hätte eher einen niedrigeren Wert gezeigt.


    Gemessen wurde bei mir ein Wert von 1.43 Promille, was sich nichtmal 0.1 Promille von deinem Wert unterscheidet. Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt very drunken, hätte mich fast übergeben und der Alkohol war mir anzusehen. Von einem mehr als krassen Kater am nächsten Morgen abzusehen und das, obwohl ich mir öfter mal ein Bierchen trinke und es somit "gewohnt" bin.
    Jetzt kommst du und erzählst hier das du kaum etwas trinkst, der Polizei dein Verhalten nicht aufgefallen ist, etc. Dabei war dein Alkoholspiegel sogar noch im Aufbau, sonst hätte die Blutprobe ja nicht mehr gezeigt ??
    Also irgendwas stimmt nicht an deinen Schilderungen!

  • mir tut nur das auo leid :heul:


    unser themenstarter macht sich nicht viel aus wenig alc. :wand:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."