Nebelscheinwerfer

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Was meint ihr dazu 85w H7 birnen in die Nebelscheinwerfer einzubauen ?
    Hab da etwas bedenken zwecks Hitzeentwicklung. ?(:idee:Normalerweise sind da 55w H7 birnen drin. Hab da welche bei eBay ersteigert da sind aber die 55w erst in 3 wochen wieder Lieferbar!

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem sind die Leuchtmittel lt. STVZO nicht erlaubt. :pol: ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • genau, fahr dem bussi in Ffm mit den brinen ja net vor die füsse (drüber schon gar nicht!) :D :D


    ich hätte aber mehr bedenken das das gehäuse samt stoßfänger leidet als von busfreds erwischt zu werden...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Danke für die Info´s hat sich jetzt aber erledigt da er doch nech H7 in 55W gefunden hat. Trotzdem Danke


    Busfred
    Bist du ein COP ???


    Gruss Schakal

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Korrekt, aber wenn dann bitte Polizist. ;)


    Cop mag ich nicht so.[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ busfred. siehe im SOB, hatte heute "feindkontakt" :stichel: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel