Julitreffen, wann und wo?

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 8.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ni77.

    • Offizieller Beitrag

    So es ist langsam wieder so weit, Ilonka hatte letztes Mal den Wunsch geäussert dass wir uns bei ihr treffen, sprecht was sagt ihr dazu? Wer wäre dabei? da hätten es einige Leute nich ganz so weit


    Wegen Datum wäre ich eher für ende Juni

  • Sind dort auch Nicht-Mitglieder gestattet oder muss ich mir eine andere Gelegenheit hierfür aussuchen? Und wenn ja, wann habt ihr nun vor, euer Treffen zu machen. Evtl. schaue ich mit meinem Ei vorbei :)

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Crono



    aber selbstverständlich sind auch nicht mitglieder willkommen....



    Scrippler


    ende juni ist schlecht, da ja christian dann nicht mehr da ist...wäre also das letzte treffen für ihn in nächster zeit....



    mir isses ja mal wieder wie immer wurscht wo und wann wir uns treffen....

  • @ Kami
    Du hast mich mit deinem Datum voll verwirrt, ich war im Gedanken noch im Mai, obwohl ja schon JuNi ist... Du bist ja ab 3.7. nichtmehr da, zwecks Bund (das ist der JuLLLLi) und hier geht es um das JuNitreffen!! Du böser böser Kerl du!! (scheiss beamte...)


    Anm.d.Autor: Ruhe da, ich hab mich selber beleidigt, ich darf das (MfG KamikazeReh) Das war i.A. Couguar geschrieben weil der mir zu langsam tippt und ich heut noch was anderes machen will als dem zuzuschaun ^^


    Anm.v.Couguar: (wieder i.A. KamikazeReh) Die Tastatur ist scheisse!!!


    Anm.d.Autor: Tut mir leid, die hat nur 80€ gekostet...


    Anm.v.Couguar: Meine hat 20.- gekostet und iss sogar mit Beleuchtung!!


    Anm.d.Autor: Na und?! Bei meiner steht CHERRY (mit lecker Kirschen) drauf!!! *Markenfetischist*


    Anm.v.Couguar: Langweil mich net, Schluss, Aus, Ende!!

  • hallöchen, bin erst ab 26.06 wieder da und möchte zu gern mal wieder dabei sein, irgendwie steckt mir der teufel drin. aber da kann ich ganz bestimmt, da ich auch andere arbeiten übernehme und endlich endgültig die stellv tätigkeit abtreten konnte. ab september werde ich wieder fest eingebunden sein im neuen tätigkeitsfeld, wenn alles klappt, bin ich dann nur noch auf achse und in 7 jahren verdiene ich dann mehr geld.


    ich träume mal weiter.


    gute nacht. bis 26.06. bin ich wech.

    • Offizieller Beitrag

    also es gibt jetzt 2 Möglichkeiten: entweder wir machen das Treffen am 30. oder am 1. Juli...oder wir verschieben das Treffen kpl. auf Mitt Juli und treffen uns dann im Kino um tFatF 3 zu schauen. was wäre euch lieber, das andere Treffen würde dann bei Ilonka laufen...

  • Sollten wir tFatF3 im Kino gucken, könnten wir das Treffen ja mit Grillen, o. ä. verbinden. Eventuell Von Samstag auf Sonntag im Freien (Camping) übernachten oder so. Dann könnte man Samstag oder Sonntag Nachmittag grillen und am Samstag abend ins Kino...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Crono


    wir ham ja schon drüber geprochen,. ich find die idee super...aber nur wo und wann?


    und mal schain wer alles kommt....denn ich denke es kommen eh nur die "stammgäste"...


    Scrippler


    welchen andere treffen meinst du bei ilonka? ist doch sodas ilonka ein extra treffen machem wollte wo mal ALLE NTFler kommen sollen? oder irre ich mich....das hatten wir doch so beim letzten treffen diskutiert? :mmmm:


    aber auch hier die frage...wann :mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    Alle NTFler kommen sowieso nich...Edi kommt da eh nich mehr, da er nich mehr mir einigen aus nem NTF klarkommt, Domi und Dhana, weiss ich auch nich ob die nochmal Lust ham...und da gehts schon los...und dann lass mal einen keine Zeit ham zu dem Zeitpunkt und dann gehts los...das klappt vorne und hinten nicht wollte letztes Jahr im September auch schon ein solches Treffen auf die Beine stellen, da waren wir noch sehr viel weniger Leute, das Treffen hab ich dann ausfallen lassen sonst wärsn Witz geworden...


    Pass auf, wir laden alle Mann mal ein zu nem Treffen, mal sehen wer kommt und danach sehen wir weiter...ich telefonier mal bei gelegenehit mit Domi was mit dem nun los ist...und auch mal mit Don Keule ob überhaupt noch Interesse am NTF besteht.

  • ist ne gute idee kay....fang mer mal so an und schauen dann weiter.


    ich mein das mal jem nich kann oder wenig zeit hat, is kein thema...aber manche melden sich ja gar nicht....aber des problem ham alle anderen clubs auch wie ich in crawinkel erfahren hab....naja mal schaun...nich gleich den kopf in sand stecken!

  • Nennt halt ma einen Termin damit man mal planen kann

    • Offizieller Beitrag

    So der Juni war leider für viele recht stressig, also machen wir nun das Treffen im Juli...


    Nun, welches Datum wäre euch recht? das WE jetzt hab ich keine Zeit, aber sonst siehts gut aus, fande die Idee von Chrono nicht schlecht in TFATF zu gehen, nur hätte ich noch die Idee gehabt davor zu grillen oder so...und evtl. dann abends gemütlich beieinander zu hocken und evtl. über den Film zu diskutieren...


    Sprecht, ich bin Ohr :)

  • Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Organisation. Ich wollte nett sein und habe versucht, was auf die Beine zu stellen. Aber ich werde sicherlich mir keine Mühe geben, etwas zu organisieren, um mich selbst zu treffen und alleine mit mir zu quatschen.


    Sollte ein Treffen zustande kommen, würde ich es in Betracht ziehen, zu erscheinen, aber selbst eines leiten möchte ich nicht mehr...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    • Offizieller Beitrag

    nur so als kleine Info am Rande, die allerersten NTF Treffen habe ich 4 Stunden in der Kälte alleine gesessen, da Versprechungen gemacht wurden, dass viele Leute kommen. das war zum Glück nur 2mal der Fall das 3te mal war wenigstens der erste da, nämlich technoheaven :)


    Es is einfach scheisse dass niemand hier was anständiges zusagt, und sorry wenn ich mal das sage was hier viele denken, aber teilweise komm ich mir wie im Kindergarten vor...is doch nich schwer mal einen festen anständigen Termin bereitzustellen, dass einer fest seine Location zur Verfügung stellt und da was vorbereitet


    @Ilonka
    wir wollten uns bei dir treffen, es fehlt hier jeglicher Resonanz von dir, wo ist die Resonanz? ich meine jeder normale Mensch wird es ja bestimmt mal schaffen 2-3 mal die Woche mal für ne halbe Std. ins Netz zu gucken, oder notfalls übers Internet und wenn man halt kein Netz hat, dann gibt es Telefon...Wenn wir uns mal angenommen bei dir treffen was du vorgeschlagen hattest, dann möchte ich wenigstens einen verbindlichen Termin von dir hören an dem du Zeit hast. hast du einen Grill? Können wir alle Leute zu dir nehmen?


    Ich erinnere mich zu gerne an das Oktobertreffen letztes Jahr...Heubi, Andy und ich in Heubis kleiner Gartenlaube, das war echt armselig, vor allem weil Heubi damals mitm kaputtem Auto bis nach Roth gekommen ist...also der is gut 200 km gefahren zusammen wenn nicht mehr, nur um das NTF mal kennenzulernen, Ergebnis war: er lernte Edi kennen, Dhana kennen, mich kennen, Domi war glaube auch noch da und das wars...is doch armselig...sorry...


    Also ich erwarte in Zukunft ein bisschen mehr Anteilnahme von ALLEN und nich bloss das Schuldabgeschiebe an jeden anderen...wenn halt einer nix machen kann dann machts der nächste...


    Ich setze jetzt hier als festen Termin den 22.Juli. sollte wohl nicht zu kurzfristig sein für die meisten, Chris kann nicht kommen, ist klar der ist entschuldigt. sollte kein anständiger vorschlag Nähe Nbg bei mir eintreffen wird das Treffen wieder in Hirschaid abgehalten. Denkt bitte dran dass derjenige der in der Nürnberger Ecke ist sich mit den Nürnbergern arrangieren muss, ich kenne mich da in der Gegend überhaupt nicht aus.


    Und nun nochmal zu guter Letzt mal was ganz was anderes...dies betrifft besonders die member Ilonka, Edibaer, Sunshine und domi ... ich wollte mich in eure privaten Streitereien nicht einmischen aber langsam wirds mir da zu bunt da der ganze Club drunter leiden muss...klärt das bitte untereinander. @Ilonka, ich denbke Edi hat das damals nur aus Spass gemacht, wir kennen ihn doch alle... EDI entschuldige dich doch einfach bei Tobi mal wegen der Autobastelaktion...ist die einfachste Variante und lass in Zukunft die Finger von seinem Auto, wenn er das wünscht. Tobi, akzeptiere das einfach, die Sache ist erledigt, ist jetzt schon Monate her und gut...und domi...nun ja, dann rede mal Klartext mit ihr und kläre das endlich...am bestem ist ihr 4 setzt euch mal zusammen und klärt das in aller Ruhe...ihr werdet sehen nach ner halben Stunde ist das Problem aus der Welt geschafft.


    So ich hoffe es ist erstmal alles geklärt...wenn nicht meine festnetznr sollten nun alle haben...


    Mfg Kay

  • Scrippler,


    grundsätzlich hätte ich ja gesagt, aber im moment arbeite ich sieben Tage die Woche.
    Montag bis Freitag von 9-16:00Uhr, Samstag und Sonntag von 06-meistens 22:00Uhr. Ich muß auch schauen wo ich bleibe.
    Wenn mir rechtzeitig gesagt wird wann das Treffen sein soll, könnte ich schauen das ich wenigstens einen Tag frei bekomme.
    Aber das ewige hin und her nervt.


    @ll
    Ich habe mit keinen weiter Probleme, aber wenn gewisse Leute, die eigentlich erwachsen sind, Lügen über mich verbreiten müssen, nur um sich selbst wieder gut da stehen zu lassen oder ihre eigenen Lügen nicht auffliegen zu lassen, ist mir dieser Kindergarten nicht wert.


    Ich habe seit einiger Zeit wieder einen festen Freund, aber wenn er so was mitbekommt, braucht keiner mehr zu kommen. Und mit meinen Freund will ich es mir auch nicht verscherzen!!!

  • Zitat

    Original von NissanSX
    Ich habe seit einiger Zeit wieder einen festen Freund, aber wenn er so was mitbekommt, braucht keiner mehr zu kommen. Und mit meinen Freund will ich es mir auch nicht verscherzen!!!


    Ist auch dein gutes Recht! Privatleben sollte immer vorgehen!

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • Hi @ll


    also 22. ist ok, aber nur mit Anmeldung. Zwecks Platz.
    Klar ist das ist euch benehmend müßt. Ich denke das auch grillen kein Problem darstellen dürfte. Stelle gerade einen Antrag zwecks grillen und zelten auf den Festplatz bei mir. Aber die wollen auch eine genaue Anzahl!


    Wegen essen und trinken, wie gehabt......


    Würde mich freuen wenn alle kommen, auch bei Edi, Domi und Dahna,
    hoffe das mein Schatzischnuffelwuffel auch Zeit hat!


    Bis bald, freu mich auf eine zahlreiche Anmeldung!


    Liebe Grüße


    PS: Evtl. Kino Besuch am abend