NTT - Pfingsten 2007

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 37.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Hi @all
    So nune,
    dann wollen wir mal alles zusammentragen, was wir so benötigen!
    ich werde diesen Beitrag immerwieder aktualliesieren, mit Dingen, die wir noch benötigen, organiesieren müssen, was wir schon haben, und und und!
    so denn, auf gehts ich bin auf eure Vorschläge gespannt!
    ich aktualliesiere nach möglichjeit so oft es mir möglich ist!
    MfG euer Igor.der.Schreckliche

    Vorschläge & Co.


    - gr. Pavillon od. Party-Zelt (mind. 3x6 m), Orga-Pavillon (für´n Einlass unten!)
    - Strom und ~Kabel, Verteilerdosen
    - Musik, ergo Anlage, Boxen und Co.; evil --> ??? Radio-Sender ???
    - Lagerfeuer (Materialien siehe Rost, ...)
    - Rost, Bratwürste (frische, keine Vorgebrühten *grins*), Speck, Grillanzünder, Holzkohle, Bratwurstzange . . . (Bratmaxe --> Klausi)
    - div. Sachen: "HAUSORDUNG", Absperr-Material, Wegweißer, AUFKLEBER, Klebestreifen, verschiedene Schildchen (mit Nr; wegen Tagesbesucher!), Müllbeutel(min. 120 Liter), Sonnenschirme, kleine Kasse,
    - eventuell Frühstück (also: Kaffee, Brötchen und so; gegen Aufpreis, bei der Anmeldung mit angeben)
    - Anmeldung --> Vorkasse -> 2 Wochen vor´m Treffen AnmeldeSchluss
    - Pokale & Urkunden ! ! !
    Kategorien:
    - - N13 & N14;
    - - N15;
    - - N16;
    - - P10 & W10;
    - - P11 & WP11;
    - - P12(evtl. mit Note zusammen!);
    - - K10, K11 & K12;
    - - Offroad;
    - - X & Z-Serie (100NX, 200SX, 300ZX &350 Z)
    -- -- evtl. noch Note(evtl. mit P12 zusammen!) & "Oldtimer/Young~";
    - - evtl. weiteste Anreise, ältestes Auto, Club mit den meisten Anwesenden, "Schmuddel"-Preis (aber nur als Urkunde, wenn überhaupt!)
    - Rahmenprogaramm
    - - Fr. ab 14:00 bis 22:00 Uhr Anreise
    - - Sa. ab 8:00 Uhr weitere Anreise; ab 14:00 Uhr dB-Contest; ab 17:00 Uhr Roadbooktour; ab 21:30/22:00 Uhr Night & Light-Wettbewerb
    - - So. ab 13:00 Uhr Show & Shine-Wettbewerb; ab 19:00/20:00 Uhr Siegerehrung mit Pokalübergabe!; ab 21:30/22:00 Uhr Lagerfeuer
    - - Mo. ab 8:00 bis 14:00 Uhr offizelle Abreise ! ! !
    - - Nachtruhe/Fahrverbot ab 22:00 bis 7:30 Uhr


    so das ist erstmal das Grobe, was wir so haben, dann noch ein paar Vorschläge die jetzte kommen! ABER nicht gemacht werden müssen!
    - vom Stoned ---> "Idioten"-Ecke/Strecke
    - vom Stoned ---> Siegerehrung mit Fahrzeug und Foto´s machen! (Bringste ne Digicam mit ?)
    - Bewertung im Pavillon (bei schlechtem Wetter eine gute Idee, aber sonnst kann doch jeder sein Auto anlassen, beim Bewerten!)
    - von Schlumpfine ---> Aggressions-Abbau-Ecke (altes Auto mit Hammer "bearbeiten")
    - . . .
    P.S. THX schon im Voraus für die guten und tollen Ideen die Ihr habt! Bedenkt aber, das wir nicht alles machen können und seid realistisch!!!
    DANKE


    THX SePtOn für die Info, wann 2007 Pfingsten ist! ----> 26. bis 28. Mai

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

    6 Mal editiert, zuletzt von Igor.der.schreckliche ()

  • Frag doch mal anderst.


    Schreib doch einfachmal ins Treffen Thema was andere Leute sich so Vorstellen was es gibt bei einen Treffen.



    MFG: Fichte


    • Zufahrt machen
      Programm enger gestalten (Programmpunkte vom Vorjahr waren gut)
      ne Idiotenecke einrichten wo jeder mal seine Räder durchdrehen lassen darf ???
      besseres Wetter :lachwalzen:
      für Bewertung in einen "Pavilion" einfahren, so hört man gleich jedes Fahrzeug
      Siegerehrung mit Fahrzeug und Foto


    wären meine Vorschläge


    MfG Stoned

  • so ersten Beitrag editiert!


    Also bitte weitere Vorschläge!


    und nicht böse sein, wenn ich nicht immer gleich alle Vorschläge rein schreibe!


    MfG euer Igor.der.Schreckliche


    P.S. kann mir einer Verraten, wann Pfingsten nächstes Jahr ist ? ? ? *löl* weil besitze noch keinen Kalender für 2007 ! ! ! :tml:

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Igor.der.schreckliche ()

  • das weiß wohl keiner jetzt schon, weil es noch keine kalender für nächstes jahr gibt. Igor, mach nicht so eine hektik. aber wenn es dich beruhigt: pfingsten ist immer 7 wochen nach ostern.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • eine Aggressions-Abbau-Ecke einrichten (vielleicht ein altes Auto mit Hammer zum drauf hauen), wo jeder (auch evil) seinen Frust über schlechtes Wetter oder so ablassen kann.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • ich weiß ja nicht ob ich hier was zusagen haben, aber da wir bei uns im Dorf auch an der Organisation eines 3 tägigen Festes mit machen haben wir, nun sagen wir mal, ne kleine Ahnung wie so was geht.


    1. Besser wäre mehr Program


    2. Mehr Programm kostet mehr Geld ?(


    3. Ihr brauchrt also mehr Besucher und das geht nun mal nicht von heute auf morgen


    4. Es wäre alse Besser ihr Macht das Programm kürzer. Sagem wir mal von Freitag bis Sonntag, so haben die Leute auch noch etwas von Pfingsten und es kommt einen nicht so vor das es immer so lange Pausen zw den Events gibt.


    5. Von mir bekommt ihr aber ein dickes Lob an die Organisation weil ich weis wie schwer so was ist :wink: :wink: :eieiei2:


    Also haut rein bis nächstes Jahr

  • Mit entsetzen stelle ich gerade fest, daß ich mich noch garnicht zum Thema geäußert habe. :( Schande über mich!


    Gut. Ich kümmere mich drum, daß der Platz für den Termin zu Pfingsten reserviert wird und ich bau den Radiosender auf.
    -=> Frage Dazu: Welche Musik soll gespielt werden? Wollen wir darüber die Siegerehrung laufen lassen, dann bringe ich noch ein drahtloses Mikro mit.
    Ob ich ne Anlage (Verstärker und Boxen, etc.) besorgen kann weiß ich aber nicht. Ich denke daß sieht schlecht aus da der Tanzverein meiner Eltern das Teil nicht gern raus rückt (was verständlich ist - war schließlich sauteuer).


    Noch ne Anmerkung/Frage: Willst du wirklich so viele Kategorien machen. Bedenke daß wir für jede Kategorie nen Pokal brauchen und am Ende bleiben wir evtl. auf der hälfte sitzen weil die entsprechenden Fahrzeugklassen gar nicht da waren.


    Voranmeldung finde ich ok. Gleich mit überweisung des Eintrittspreises auf ein Konto. Auch gleich mit Angabe von Frühstück. Dann sollten wir aber den Voranmeldern/Überweisern auch den Preis um ein paar euro ermäßigen. Schließlich ist es für uns eine Arbeitserleichterung wenn das Geld nicht erst an der Eintrittskasse abgerechnet werden muss. Über die Preise diskutieren wir aber bitte nicht öffentlich hier.


    Mit dem Rahmenprogramm bin ich ganz Einverstanden. Bis auf den Show-and-Shine, den würd ich evtl. auf um 2 verlegen, da ich meine daß um 13 Uhr noch einige Leute Mittag essen. Grade die, die am Vortag etwas zu tief in die Flasche geschaut haben ;)


    Ok mir fällt grad nochwas zu den Preisen ein. Ich habe mich beim letzten Treffen mit dem Lackieranlagenhersteller (der mit dem 240Z) unterhalten. Der meinte er hat Kontakte zum Nürburgring und könnte uns dort eine Fahrt auf dem Ring besorgen. Was haltet ihr davon wenn ich den zu unserem Treffen einladen und wir das als Hauptpreis von z.B. dem dB-Contest oder dem Night and Light Contest verlosen? Ich häng mich gern an die Strippe und klär das im Vorfeld grob mit dem ab ob das möglich ist und was das evtl. kosten könnte.
    Auch das AH-Brey kann ich wieder einladen als Jury-Teil, wenns gewünscht wird.


    Mit den Vorschlägen zu Siegerehrung und Pavillion von Stoned bin aich auch recht Einverstanden, ich meine nur daß Stoned dann auch einen Entsprechend Großen Pavilion besorgen müsste. Denn die, welche wir letztens hatten eigenen sich kaum, da sie zu klein sind. Oder wie sieht das der Rest?
    Das "Zertrümmer-Auto" is zwar ne nette Idee von Schlumpfine, allerdings wollten wir das schon vor 2 Treffen organisieren (wenn ich mich recht entsinne). Damals wie heute ist der große Aufwand dafür das Problem. Das Auto muß vorbereitet werden (alle Flüssigkeiten raus, evtl. auch einige Scheiben oder andere Dinge an denen man sich verletzen kann), dann muss es auf den Platz (vermutlich per PKW-Anhänger) udn am Ende muss es entsorgt werden. Ich glaube gerade das Geld für die Entsorgung und der Aufwand bricht dem Ganzen das Genick. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Stoneds "Idioten-Ecke" is zwar auch ne Tolle idee, aber ich glaube ohne Asphalt´macht ein Bournout keinen Spass. Zwar haben zum letzten Treffen ein paar Leute das Gegenteil bewiesen, allerdings weiß ich nicht WO wir diese Ecke mahen sollen. Ich glaube auch nicht, daß die Leute extra "in die Ecke fahren" um ihre Bournouts zu machen.


    Ansonsten stellt sich nun noch die Fragen wer wie Pokale Organisiert. Oder wollen wir mal was ganz Ausgefallenes machen, ohne Pokale mit anderen Hauptpreisen? Z.B. ein Tuning Gutschein oder was ähnliches? Pokale sind sehr teuer und das macht jeder. Was ist Eure Meinung dazu? Vorschläge?


    So. Das soweit von mir.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Also Evils Ideen mit anderen Preisen kann ich nur unterstützen! Trotz allem sollte es in der Autobewertung vielleicht doch Pokale geben!


    Der Pokaltyp in EF macht gute Preise, da wir dort schon öfter Sachen geholt haben, die Gravur ist relativ günstig!


    Musik kann eigentlich alles laufen!!!


    MfG Stoned

  • hallo. hier schreibt schlumpfine.


    meinetwegen kann auch alles an musik laufen. wie im radio. da läuft auch alles querbeet.



    grüße

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Stoned


    Neue Roadebook-Strecke wäre auf jedenfall wünschenswert, weil immer das selbe ist auch langweilig!
    Das schwierige ist aber, das wo lang und welche Punkte ansteuern, das ist relativ schwer! Da hab ich bis jetzt immer den Evil beneidet!!! Wie der das hin bekommen hat.



    evil & Rest (inkl. Stoned)


    Wegen POKAL oder Gewinn-Preisen ---> würde es hier nicht ausdiskutieren, sonnst ist es keine Überraschung mehr für alle Besucher!



    evil


    Haben wir auf´m Flugplatz I-Net (DSL 1000 oder höher)?
    Wenn ja, könntne wir vielleicht auch eine WEB-CAM aufstellen oder so, oder einfach eine Online-Sender beauftragen, für uns Musik zu spielen (z.Bsp. "dein" Radio, ich hätte zur Not auch eins in der Hinterhand) Ist nur eine IDEE die mir gerade so ein Hirn rumspinnt.



    @ALL !!!!!!!
    Hoffe das ihr alle am 24.02.07 zu Stoned´s BurzelTag erscheint!



    so das war´s dann erstmal wieder von mir!



    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Zitat

    Original von Igor.der.schreckliche
    evil


    Haben wir auf´m Flugplatz I-Net (DSL 1000 oder höher)?
    Wenn ja, könntne wir vielleicht auch eine WEB-CAM aufstellen oder so, oder einfach eine Online-Sender beauftragen, für uns Musik zu spielen (z.Bsp. "dein" Radio, ich hätte zur Not auch eins in der Hinterhand) Ist nur eine IDEE die mir gerade so ein Hirn rumspinnt.


    Jupp Internet gibts. Aber wir müssen keinen Sender beauftragen. Wir spielen einfach einen ;)


    Zitat

    Original von Igor.der.schreckliche
    @ALL !!!!!!!
    Hoffe das ihr alle am 24.02.07 zu Stoned´s BurzelTag erscheint!


    Also ich bin auf jeden Fall da!



    Gruß


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • @all


    Also auchmal was von Meiner Seite ich habe mit dem Stonie schon geredet also ich und Desi wir kommen auch auf jeden Fall am 24.02 das wird Lustig denke ich mal.!!!


    Ich hoffe halt nur das alle Themen bis dahin erstmal klar stehen was wir machen und ein Zettel und ein Stift dismal nicht vergessen das wir das alles mal Notieren was da alles Läuft.!!!


    Manu


    Es gibt da auch noch andere Bilder die du in dein Avatar stellen kannst.!!!
    Ich finde das von deinem Handy nicht mal so Übel.




    MFG: Fichte.!!!

  • Hi Leute,
    ich habe das NTT auch mal im SX und NX Forum gepostet, hoffe das von dort auch einige Leute zum treffen kommen.


    Wäre cool, wenn die Homepage aber bald auf dem aktuellen Stand ist ;)


    Mit mir dürft ihr dieses Jahr natürlich auch wieder rechnen :Bier:

  • Zitat

    Original von Paddi
    Hi Leute,
    ich habe das NTT auch mal im SX und NX Forum gepostet, hoffe das von dort auch einige Leute zum treffen kommen.


    Wäre cool, wenn die Homepage aber bald auf dem aktuellen Stand ist ;)


    Mit mir dürft ihr dieses Jahr natürlich auch wieder rechnen :Bier:


    Wir arbeiten mit hochdruck daran!
    sind halt fast alle berufstätig und haben wenig zeit! ;)


    danke dir fürs posten! ;)


    mfg stoni