Es gibt 1.860 Antworten in diesem Thema, welches 189.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chris230890.

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    der sachverständige tüvingeneur hat mir das gezeigt auf dem pc, dass es nicht mal 8x16 gibt. die letzte größe die angezeigt wurde war 7,5x16.


    Und dennoch wird das mit dem eintragen klappen;)

  • vor zehn jahren meinte er, dass hätten so im vorbeigehen eingetragen, aber nun muss er nen nachweis haben. felgenhersteller wäre ihm egal hauptsache 9x16 und ähnliche et wonach er sich dann beim eintragen richten kann

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    vor zehn jahren meinte er, dass hätten so im vorbeigehen eingetragen, aber nun muss er nen nachweis haben. felgenhersteller wäre ihm egal hauptsache 9x16 und ähnliche et wonach er sich dann beim eintragen richten kann


    Komm mal bei mir vorbei und ich erkläre es dir;)

  • Zitat

    Original von Prizi

    Zitat

    Original von Last Samurai
    vor zehn jahren meinte er, dass hätten so im vorbeigehen eingetragen, aber nun muss er nen nachweis haben. felgenhersteller wäre ihm egal hauptsache 9x16 und ähnliche et wonach er sich dann beim eintragen richten kann


    Komm mal bei mir vorbei und ich erkläre es dir;)


    versuche ich mal am sonntag falls ich früh genug ausgenüchtert bin

  • es fehlte leider der kameramann ;( der hatte leider ne nasse hose an

  • das Auto ist echt krass.
    Ich bin den ja zum ersten Mal selber auf der Straße gefahren.


    Alter.


    Damit kann man doch nur Vorwärts!


    Edit: Auch wenn ich das bestimmt schon tausend Mal gefragt habe: Wieviel Leistung hat der?


    Das ist mehr als 143.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • =) immer schön lächeln dabei, denn man weiß nie wann ein foto kommt

  • Auch wenn ich das bestimmt schon tausend Mal gefragt habe: Wieviel Leistung hat der?

    Das ist mehr als 143.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Auch wenn ich das bestimmt schon tausend Mal gefragt habe: Wieviel Leistung hat der?

    Das ist mehr als 143.


    eigentlich nicht. da ist ein originaler austauschmotor drin mit 128.000 km laufleistung. der alte hatte ja das motortuning nicht überlebt.