Es gibt 1.860 Antworten in diesem Thema, welches 188.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chris230890.

  • Nissan Sunny GTI


    Daten:
    Erstzulasung 20.3.92 KW116/158PS bei 6810 umdrehungen


    Veränderungen:
    Fächerkrümmer, Gruppe N ab Kat, M3 Spiegel elektrisch, M3 Seitenschweller, Heckdiffusor von Bonrath mit Steg, Renault Lagunalippe, Intrax Gewindefahrwerk, Alufelgen Borbet T 7,5x16, Offener K&N Luftfilter, Blaue Tacho und Fußraumbeleuchtung, VDO Zusatzinstrumente, Alupedalauflagen, Aluschaltknauf , 32er Momo Sportlenkrad



    Und jetzt fragt bitte nicht wie der Wagen auf die Leistung kommt oder das kann nicht sein, das sind die gemessenen werte..


    Es macht einfach nur Spaß mit dem wagen zu fahren, die beschleunigung ist ja echt der hammer, im höheren Drehzahlbereich legt der ja noch mal richtig los, hab gedacht was isn nu los :D


    Macht echt spaß damit zu fahren, hätte ich nie gedacht das der so abgeht. Der Sound der Auspuff Anlage ist der Hammer, richtig schön laut und Kernig


    Hier mal nen paar Bilder

  • Ein richtig schöner Sunny in - wie es sich für nen GTI gehöhrt - edlem schwarz. :)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Glückwunsch noch einer mehr

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Und das ist der Sunny, mein Schatz und ich :D


    Im Bild sieht das ja wie ein Spielzeugauto aus :D
    Wenn dein Sunny der Schatz ist, wer ist dann die andere? :D


    Mal im Ernst: Glückwunsch! Sieht echt ganz gut aus! :respekt:
    Mich würden mal die Zusatzinstrumente interessieren.

  • Ist das nicht der von Last Samurei

  • Habe ich eine Waschmaschine gewonnen ja super

  • Am Wochenende gibts dann wieder neue Bilder vom GTI und nen paar tolle Videos, schaffe das in der Woche zeitlich nicht.


    Mal sehn ob der Sound auf dem Video gut rüberkommt :D

  • Zitat

    Original von Tas
    hat wohl doch nicht zum BWM gereicht :flipa:


    Im Moment reicht es leider nicht für nen BMW der in nem guten Zustand ist und die Leistung hat, nen 320iger kommt an den GTI nicht ran

  • hast du nen prüfbericht wo der gti aufer rolle war?
    wieviel hast bezahlt für das gute stück?

  • Zitat

    Original von Tas
    hast du nen prüfbericht wo der gti aufer rolle war?
    wieviel hast bezahlt für das gute stück?


    Ja, hab alles da..... wollt das auch ab fotografieren aber da erkennt man nix :wand:


    Über geld spricht man nicht ;)

  • Zitat

    Original von Tas
    und was bauste alles ausm 1,4er aus?


    Nichts, der GTI bleibt so, will den nich mit irgendwelchem Zeug schwerer machen