Mein Primera-Projekt - Ich habe fertig =) S.26

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 33.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

    • Offizieller Beitrag

    Wow, sehr schön!

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • gefällt sehr was du da hast machen lassen;)


    Wo kann man denn sowas machen lassen? Hatte erst überlegt mein auto komplett zu lackieren aber das is natürlich auch ne Alternative die gut aussieht;)

  • hy der Preis schreckt mich gar nicht und wie schaut das innen aus?
    aj und olanda.de gibt es nicht mehr ist jetzt eine Baby seite.


    mfg
    Martin

  • hab das machen lassen bei www.diealleskleber.de =) ist hier bei uns in berlin


    hätte auch nicht gedacht, dass die das mit den schürzen so gut hinbekommen. einzig an den türgummis und -griffen sieht man noch nen bisl rot, weil es da nicht ganz drunter gepasst hat. da werd ich wohl mal mit einem feinen schwarzen edding langgehen :)


    und innen ist es halt so, dass man bei den türkanten den originalen lack sieht, ist bei mir aber nicht so schlimm, da ich ja für die folie auch rot genommen habe. bei anderen farben würde das schon wieder anders aussehen ;)


    nochmal zur duplex: einfach bei sportauspuff-online.de gucken und nach der 2x90mm duplex für den nissan primera fragen. hab damals 380€ bezhalt (hatte denen den preis vorgeschlagen glaub ich)

  • farbkombi ens a, hatte mir das selbe konzept schonmal überlegt nur umgekehrt da ich ja schon schwars habe *g*


    echt krass mit der folie, evtl. machste nochmal bilder aus nächster nähe mit ner digicam?!


    -djhemp-