andy71's WP11-144 Sport (jetzt auch getönt)

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 18.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andy71.

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    150000Km sind keine Laufleistung für den Wagen ;)


    Das stimmt allerdings, habe selbst schon knapp 250tkm auf der Uhr und hier fahren einige die noch mehr km hinter sich haben. So ein Umbau lohnt sich aber wirklich nur wenn man den Wagen eben deutlich länger fahren will als nur bis kurz nach der Amortisierung. Er sprach zwar von min.(!) drei Jahre, aber wieviel er dem Wagen noch in etwa zutraut kann ja nur er (oder seine Werkstatt) wissen.


    Gruss
    Andy


    .:Mein Nissan Primera WP11-144:.
    .::: Primera Traveller Sport mit Autogasanlage Prins VSI :::.
    .::::: .......... 8) jetzt auch mit getönten Scheiben 8) .......... :::::.

    Einmal editiert, zuletzt von andy71 ()