WAP Tage

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • So,
    da Viktor und ich heute bei Oxigin waren, um wegen Sponsoring zu fragen ,konnten wir dort natürlich nicht mit dreckigen Auto´s auftauchen.
    Und als sie dann so vor sich hinglänzten haben mir ne kleine Fotosession eingelegt.
    Da wir das schon öfters gemacht haben und einige ziemlich gute Bilder dabei rauskamen und in Zukunft auch rauskommen werden werden wir euch darüber auf dem laufenden halten, ob Ihr wollt oder net :D
    Naja, als wir dann gerade loslegen wollten, hat ein freundlicher Autofahrer angehalten und uns vor fliegenden Golfbällen gewarnt, da wir direkt an einem Golfplatz standen, hätten wir auch selber darauf kommen können :mmmm: :wand: :D
    Zum gleichen Zeitpunkt stellten wir fest das unsre Auto´s eine intressante Farbkonstellation haben.
    Also haben wir Ihn kurzentschlossen in die Mitte genommen und raus kam eine gelungene Farbkombi. :D
    Viktor reicht die Bilder nach :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • So sieht´s aus.


    Bild 1: unter Beschuss von Golfbällen :uzi:
    Bild 2: Die Farben kommen irgendwie ....
    Bild 3: die kommen mir bekannt vor :mmmm:
    Bild 4: ???? :wand:
    Bild 5: ein Licht geht auf :idee:

  • Und noch ein Paar.

  • Nun weiter im Programm.


    Ohne Worte.

  • Sehr geile Bilder,
    besonders das Spiegelbild hat was.
    Vorm nächsten Fotoshouting müssen wir nur mal wieder polieren :tongue:

  • wirklich schöne bilder.


    vorallem in kombination mit dem slk.


    sehr treffend :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Schöne Bilder :)


    @ Oli


    Du dürftest deinen mal wieder polieren :stichel:

  • Was muss ich schlucken, um das Bild 5 mal wirklich so erleben zu können :lachwalzen:


    Aber sonst... schöne Bilder...! das muss unbedingt auf die HP! - unter dem Titel "der Tag, an dem uns langweilig war..." :D


    - das ist jetzt mein völliger Ernst...!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Weiss ja net was Dir gestern war, aber uns war net langweilig.
    Gruss Oli


    Ja ist ja gut, war auch nur auf die Bilder bezogen...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Kein weiterer Kommentar dazu,
    hier gehts schliesslich um unsre WAP Tage

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • da wart ihr noch jung ^^

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • ;( Ich will wieder Sommer haben. :wand:

  • Wird echt mal wieder Zeit zum wapen, oder?
    Ich hoffe ich finde diesen Sommer mal wieder Zeit :(

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    ;( Ich will wieder Sommer haben. :wand:


    Ich auch! Meine Winterreifen sind solangsam fertig...

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    Wird echt mal wieder Zeit zum wapen, oder?
    Ich hoffe ich finde diesen Sommer mal wieder Zeit :(


    vllt. vor Sommer noch. ?