Feministischer Männer-Thread

Es gibt 944 Antworten in diesem Thema, welches 91.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.

  • Ich dachte, dieser Titel würde für zu Doc Croc und seinen Erfahrungen passen.


    Änerderungsvorschläge nehme ich jedoch gerne an :]


    Ich möchte nicht, dass hier weitergemacht wird, wo in der Tuschelecke aufgehört wurde!
    :mod:

  • Er soll es hier weiter gehen, und dann doch nicht?


    btw, heisst es feministisch.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Ich fang' mal an....



    *im Rüschenkleid den Thread besteigt*


    *sich I love Doc auf's Heck tätowieren ließ*

  • Zitat

    Original von krassmann
    Ich beantrage die Rechtschreibkorrektur des Threadtitels.


    Danke


    Heißt es jetzt femenischtisch oder feministisch?
    Bei google gibt es beide Versionen.


  • Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - femenischtisch - übereinstimmenden Dokumente gefunden.



    :lachwalzen:

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Lol. Google als Maßstab für korrekte Schreibweise zu nehmen ist schon sehr gewagt:D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Wo soll ich in 1min Theraderstellung und Threadschließung nachschauen, ne ne ne seid ihr heute wieder wählerisch 8)


    Und nun ist gut, ich möchte wieder etwas von Doc Crocs weiblichen Erfahrungen lesen :D

  • *schmoll*
    Ihr macht euch lustig!!!! Allesamt!!!
    ..und überhaupt..ich habe keine Lust beim Ölfe auf'm Heck zu stehen.


    Ich geh nu zum Step-Aerobic Kurs....mich ein wenig abreagieren ...ttsstt...

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    @Doggi: Ich verkaufe heute im rosa Rüschenhemd!


    *rumtuntet*


    :eieiei:...passt auch so hervorragend zu weissen Tennissöckchen.


    Ölfe..Du brauchst einfach mal eine gute Typberatung...aber erwarte keine Wunder ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Och Doc-Cros, sei nicht so zickig, oder hast Du Deine Tage?


    Hach Svea....das ist mir heute alles zu viel. Ich glaub ich werde meine Migräne nehmen.

  • Zitat

    Original von krassmann
    Was würdest Du denn dem Hanswurst für eine Art von Lidschatten empfehlen???


    Ich wäre für Vorschlaghammer...


    Der soll sich erstmal seine Tränensäcke absaugen lassen, sieht ja fürchterlich aus der Junge 8o ....

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Och Doc-Cros, sei nicht so zickig, oder hast Du Deine Tage?


    Hach Svea....das ist mir heute alles zu viel. Ich glaub ich werde meine Migräne nehmen.


    Oh Du ARME! Dolomin für Frauen ist super, davon wird alles weggeblasen :D