mein Top Sport

Es gibt 1.054 Antworten in diesem Thema, welches 115.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Sieht lackiert aus,schaut gut aus :perfekt:
    Werd ich bei meinem vllt. auch noch machen =)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • ist alles fix und fertig...


    habe die ecken direkt an der schürze lackiert, da die form/rundung der lippe nicht ganz gepasst hat.


    bilder folgen...


    wenn es zeitlich hinhaut werde ich die tage die überarbeiteten SWB lackieren und am we montieren


    gruß
    alex

  • Steht doch top da,gefällt mir sehr gut :perfekt:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • bis auf den dachspoiler da hinten gefällt er mir sehr gut =)

  • Nice Ride :perfekt:


    Här derweilen auch gern ein stinknormales Schwarz :(

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Kubek
    Schönes Auto - die Scheibenwischer würde ich aber etwas tiefer ziehen...


    @Child: bring mich nicht auf dumme gedanken :D


    Kubek: hatten wir das nicht schon mal :D

    • Offizieller Beitrag


    Hihi =)
    ...hast es aber immernoch nicht gemacht :stichel: :D


  • ach irgendwie komm ich nicht dazu... :D



    gruß
    alex

    • Offizieller Beitrag

    Leider überzeugt mich das Lippendingen vorn nicht unbedingt.... :(

  • Zitat

    Original von Busfred
    Leider überzeugt mich das Lippendingen vorn nicht unbedingt.... :(


    [OFFTOPIC]Sag diesen Satz zu Deiner Frau, wenn sie Dich küssen will, und Du bist tot! :D[/OFFTOPIC]


    Ich finde die Lippe an dem Auto nicht schlecht, auch wenn ich mir sowas getreu dem Motto "Ich bin ein alter Sack und nur original ist genial" nicht dranbauen würde.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • abend... :wink:


    hab heute den TS (nach 2 wochen) aus der garage raus. zu meiner überaschung waren die bremsen hinten fest. jedoch war die handbremse nicht angezogen


    woran kann das liegen???



    gruß
    alex

  • Hat es vllt. geregnet,als du ihn reingestellt hast oder warst waschen?
    Hatte das auch schonmal.


    Ich würd's mal im Auge behalten,ob die Scheiben übermässig heiss werden ;)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • ja,wohl einfach wegen der feuchtigkeit!!









    ******

  • Zitat

    Original von Saisonfahrer
    Hat es vllt. geregnet,als du ihn reingestellt hast oder warst waschen?
    Hatte das auch schonmal.


    Ich würd's mal im Auge behalten,ob die Scheiben übermässig heiss werden ;)


    :mmmm: könnte gut möglich sein das es feucht war wo ich das auto abgestellt habe...


    das die scheiben zu heiss werden ist mir nicht afgefallen. werde es beobachten.


    evt. kommen das wochenende die SWB dran.



    gruß
    alex