Zylinderkopfdichtung CA18DET

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Tach
    Hab hier noch ne neue org Nissan Zylinderkopfdichtung
    ne org Nissan Ölpumpendichtung
    und ne nachbau Wasserpumpendichtung rumliegen


    Alle Dichtungen sind für den CA18DET (200SX S13).... keine Ahnung wo die noch passen könnten....


    Wer kann die Teile brauchen???

  • Zitat

    Original von rebell74
    Wer kann die Teile brauchen???


    ich..... ;)

  • Hääää ???


    Ich hab Dir immerhin Geld dafür geboten..... X( ... Glaubst Du ich biete freiwillig zuviel ?? :evil:
    Wenn Du nicht zufrieden bist mit meinem Gebot dann mach mir halt ein Gegenangebot.... :stichel:



    Cu
    Sascha

  • ...hab auch keine Antwort mehr bekommen :stichel:


    Cu
    Sascha