Teile alles muß weg weegen platzmangel günstig abzugeben

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StephanP10.

  • Wegen platzmangel muß alles schnell weg. gut und billig.
    Haufenweise N15 stoßstangen.
    P10 teile
    GT Sitze
    GT spiegel
    SRI spiegel
    verkleidungen
    heckausbau und heckverkleidungen
    türen
    scheiden
    dichtungen
    kotflügel blinker scheinwerfer
    N15 fahrwerk und federn
    mattig scheinwerferblenden nagelneu
    bitte meldet euch schnell
    email: josef.hof@t-online.de
    oder 0170 54 20024

  • Hallo Joseph,


    ich bin's wieder mal. Haette eventuell interesse an den Gt Sitzen, wenn Du mir mal die Farbe genauer beschreiben kannst, denn ich habe den P10 Bj.95 mit grauem Bezug + kleine Farbeeinsaetze (scheisse zu beschreiben) :(


    Waere Klasse, wenn Du mir mal ein Bild senden koenntest unter email@stephan-mainusch.de !!!


    Ach ja was sind den deine guenstigen Preisvorstellungen wegen deinem Platzmangel? :D


    DANKE


    StephanP10 :P

  • Hallo Josef,


    ja ich habe immer noch Interesse an GT Sitzen + bitte genau Farberklaerung oder besser noch neen Foto.


    Gruss StephanP10 :P