Radioanschlusstabelle

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 52.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Agent_Mulder.

  • Hallo,
    bin neu hier im Forum.
    Habe mich auf Soundsysteme+Multimedia im Nissan Murano spezialisiert.
    Mein Vorführwagen ist auch ein Murano.(Demowagen für Focal Utopia+Alpine).
    Wer Fragen hat oder Hilfe beim Einbau braucht kann sich gerne bei mir melden.


    jetzt aber zum Thema:Doppel-Din ist kein Problem ,auch die Anbindung an das Bose Soundsystem.Kleiner Knackpunkt ist die Lenkrad FB.Da gibt es aber bald einige Anbieter die für dieses Fahrzeug passende Adapter anbieten werden.
    Habe bei mir verbaut:
    Alpine IVA-W202 inkl.I-Pod,Alpine Bluetoothmodul,Alpine DVB-T Tuner,Alpine 10,2 Zoll Dachmonitor,Alpine PXA-H701 Prozessor.Focal Utopia 3-wege Front passiv,Focal 16cm Koax in den hinteren Türen ,2xFocal W21 X Subwoofer,Focal Dual Monitor,Focal FP-1.800,Focal FP2.75.
    Alles schön dezent integriert,Kompl.Kofferaum erhalten !1(bis auf das Reserverad).


    Mfg Quincy

    Car Hifi-Spezialist mit Ladengeschäft:Alpine(F1Status),Kenwood,Pioneer,ETON,Brax,Helix,Audison,Focal(UTOPIA BE),MB Quart,DLS,Genesis,Hertz,Rainbow,JL_Audio,Stinger uva..
    http://www.carudioconcept.magix.net (Bilder)

  • Hi Quinci


    Erstmal willkommen hier im Forum. :hi:


    Ein paar Bilder würden Dein Angebot bestimmt abrunden. :D



    ...und ein kleiner Überblick was so ein Spass kostet. 8o



    Grüsse


    weloe

  • Hallo Murano Fans,


    bei all den schönen Beiträgen zum Radioeinbau vermisse ich eines:


    Was passiert mit der im Original-Radio integrierten Wegfahrsperre (NATS-IMMU Kontakt 24)?


    Einfach weglassn, ist dann das NATS-System ausser Funktion?


    Wer kann helfen?


    Schönen Dank schon mal vorab....


    suvver

  • Hallo,
    kann ich nur bestätigen.Läuft alles ohne Probleme.



    P.S.Murano Showcar ist zu verkaufen.Mit und ohne Soundsystem.
    Baujahr 7/2006 28500 km,RH-20 Zoll 2-teilig mit 275/40/20 (Brigestone)
    Cobra Sportauspuff,Alpine Dachmonitor inkl.DVD+Infrarotkopfhörer.
    Farbe schwarz;Leder schwarz.Stosstangen Front+Heck in Wagenfarbe lackiert.
    High End Soundsystem kann gegen Aufpreis übernommen werden.
    Preis VHB


    Mfg Quintus

    Car Hifi-Spezialist mit Ladengeschäft:Alpine(F1Status),Kenwood,Pioneer,ETON,Brax,Helix,Audison,Focal(UTOPIA BE),MB Quart,DLS,Genesis,Hertz,Rainbow,JL_Audio,Stinger uva..
    http://www.carudioconcept.magix.net (Bilder)

  • Hallo,
    Bilder vom Soundsystemeinbau gibts unter:
    www.caraudioconcept.magix.net unter Nissan Murano.
    Nur so zur Info.


    Mfg Quincy

    Car Hifi-Spezialist mit Ladengeschäft:Alpine(F1Status),Kenwood,Pioneer,ETON,Brax,Helix,Audison,Focal(UTOPIA BE),MB Quart,DLS,Genesis,Hertz,Rainbow,JL_Audio,Stinger uva..
    http://www.carudioconcept.magix.net (Bilder)

  • Hi


    Vielen Dank für die Fotos !


    Nicht schlecht - da steckt ne Menge Arbeit und Know how drin :respekt:


    ..schön wären auch ein paar Bilder vom neuen Radio gewesen. ;)


    ...und ich frage mich was so etwas kostet.... :eek:




    LG


    weloe

  • hallo bin neu hier


    und bin am verzweifeln, bose raus jvc rein aber kein ton, hat der nissan händler mir ein falschen adapter geben
    keiner könnte mir helfen, ATU, D&W 2 Nissan händler 1 nissan händler hat den adapter mit viel mühe suchen mussen, bitte um hilfe


    was ist da falsch


    ps: für nissan murano






  • hey,


    kann mir jemand sagen, ob beim PN-2736H
    der weiße anschluss (link>bild>hinten>unten)frei ist und ob ich ein
    ZEMEX V2 USB SD AUX MP3 Adapter daran anschließen kann


    danke gruß marcel


    [ebayartikelnummer]320454360005[/ebayartikelnummer]

  • Weiß jemand wieviel Watt der Verstärker hat der eingebaut ist ?
    Ich meine den Original Bose Verstärker der im Z50 eingebaut ist.

  • Hallo,
    er sollte so um die 4x30+1x100w bringen.
    Aber Achtung: die Bose lautsprecher haben 2 Ohm Impedanz und der Woofer nur 1 Ohm!!Bin mir nicht ganz sicher.Muss mal nachmessen.
    Auf jeden Fall ist der Austausch nur kompl.Sinnvoll.Im Verstärker ist Equalizing und Laufzeit für DIESE Lautsprecher fest eingestellt.Baue ich etwas anderes ein,kann es richtig besch...klingen.Und die Impedanz kann zum Abschalten des Verstärkers führen.


    MNfg Quintus

    Car Hifi-Spezialist mit Ladengeschäft:Alpine(F1Status),Kenwood,Pioneer,ETON,Brax,Helix,Audison,Focal(UTOPIA BE),MB Quart,DLS,Genesis,Hertz,Rainbow,JL_Audio,Stinger uva..
    http://www.carudioconcept.magix.net (Bilder)

  • Zitat

    Original von caraudioconcept
    Hallo,
    er sollte so um die 4x30+1x100w bringen.
    Aber Achtung: die Bose lautsprecher haben 2 Ohm Impedanz und der Woofer nur 1 Ohm!!Bin mir nicht ganz sicher.Muss mal nachmessen.
    Auf jeden Fall ist der Austausch nur kompl.Sinnvoll.Im Verstärker ist Equalizing und Laufzeit für DIESE Lautsprecher fest eingestellt.Baue ich etwas anderes ein,kann es richtig besch...klingen.Und die Impedanz kann zum Abschalten des Verstärkers führen.


    MNfg Quintus


    Danke für die genau Erklärung :respekt:

  • Du musst unter der Konsole schauen da ist eine Plastickabdeckung , die musst du entfernen dann siehst du 2 Schrauben :)

  • Habs geschafft das DVD Radio ist drin und funktioniert einfandfrei mit der Bose Anlage Montag ist der Deckenmonitor dran !


    Danke Jürgen CD ist angekommen !!

  • Zitat

    Original von d.erben@online.de
    Habs geschafft das DVD Radio ist drin und funktioniert einfandfrei mit der Bose Anlage Montag ist der Deckenmonitor dran !


    Danke Jürgen CD ist angekommen !!


    :respekt: welches Radio hast du jetzt verbaut ???