Höherlegen, andere Felgen.....

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marscho.

  • moin moin,
    bin nun schon eine Weile im Web unterwegs und suche bezahlbare Felgen und einen Höherlegungskit. Macht sich das Höherlegen auf den Topspeed bemerkbar?
    Danke für eine Rückmeldung :)

  • das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus :) habe bei michaelis einen satz für 8 mm gesehen und konnt mir nicht vorstellen, dass es merklich höher ist. auf dem bild sind ja die original-reifen drauf - mit oder ohne spurverbreiterung? und vor allem was kostet das wo ?(

  • die erste variante sieht doch etwas schöner aus, liegt aber vielleicht auch an den schöneren felgen und reifen :) macht das preislich viel aus? bei dem 6+6 sieht der sturz auf dem hinterrad extrem aus oder täuscht das weil d20? leider bekomme ich mein bildchen nicht klein genug um es reinzustellen :heul: kannst du mir sagen auf was ich mich preislich etwa einlassen muss und welchen geschwindigkeitsindex die 285er ham?


    danke fürs löcherndürfen :perfekt:

  • Der Sturz auf dem oberen Bild sieht nur so aus als wär er verstellt da das andere Rad auf einer Rampe steht. Michaelis Fahrwerk und Bodylift liegt bei etwa 1500€ zzgl. Einbau. Die Einbaukosten kann Chrissy aber besser kalkulieren.
    Geschwindigkeitsindex mit den MT's ist normalerweise Q

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • wie es aussieht, hat sich ja seit letztem Jahr was getan!?


    sind die 285/70 bis 180 km/h zugelassen?


    Ich brauche nämlich bald neue Reifen. Und + 4 cm wären da auch gerade recht! ER soll keinesfalls höher als 2.00 werden mit Dachreling (wegen Parkhäusern und Autobahnzahlstellen).


    Noch eine andere Frage zu den Reifen/Höherlegung: Die Felge des Pathi ist ja eigentlich zu schmal für diesem Reifen, wie ist denn so das Fahrverhalten?


    Bin sehr an dieser Kombination interessiert, falls ghier also ein Händler mitliest, mich bitte mal kontaktieren!


    Gruss


    Stephan

  • ich habe grad mal gegoogelt und den Michaelis Satz gesehehn.


    Bei den Reifen/Felgen gibt er aber 16" Felgen an, und ich dachte immer, die passen nicht an den Pathi R51???????

  • mir ist ja eher die seilwinde aufgefallen!


    was kostet denn sowas und gibt es da ne zulassung für?


    gruß ulf :wink:

  • Hi


    Für ´ne Seilwinde mit Montage, TÜV und Zubehör kann man mit 1500€-2000€ rechnen. Ist doch nicht so viel. ;(
    Da muss schon ´ne größere Winch dran, weil der Dicke ja nun mal kein Quad ist. 8)


    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Hi


    Für ´ne Seilwinde mit Montage, TÜV und Zubehör kann man mit 1500€-2000€ rechnen. Ist doch nicht so viel. ;(
    Da muss schon ´ne größere Winch dran, weil der Dicke ja nun mal kein Quad ist. 8)


    Alex


    Das wird nicht reichen! :heul: