Geburtstags-Thread

Es gibt 357 Antworten in diesem Thema, welches 65.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • So, liebste Vize-Cheffe-in,


    auch Enno und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag!


    Auf dass du weiterhin Spaß am Leben, deiner jetzigen Ausbildung und im späteren Berufsleben hast! Bleib gesund und viel, viel Glück!


    Liebe Grüße
    Enno und Drea

  • auch alles liebe aus dem schönen qingdao an meine vize-cheffe-in
    viel glück im berufsleben sowie mit marcus und deinem PÖLF

  • Hallo Marcus,


    wünschen Dir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!
    Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Spaß im neuen Lebensjahr.


    Hoffen man hört, sieht, liest mal wieder voneinander.


    Grüß die Dame :wink:


    Liebe Grüße
    Enno und Drea

  • da von der Drea schon alles gesagt wurde, schließ' ich mich ihr mit meinen Geburtstags-Glückwünschen gleich mal an :D
    Alles Gute und feiert schön!
    :bier2:

  • he markus
    alles gute zum geburtstag viel gesundheit glück und immer einen funktionierenden klopfsensor.


    mfg sascha+sabrina

  • einen wunderschönen guten tag.


    wir wünschen dir alles alles gute zum geburtstag. auf das du uns noch lang erhalten bleibst. . .


    ich hoffe du hast zu deinem ehrentag ebenso sonniges wetter wie wir hier.


    liebe, liebe grüße gimac und doro


    *dir nen blumenstrauß überreicht*

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • jo von mir hier natürlich auch alles gute ...


    was in einem jahr alles so passieren kann ...


    :)


    nur im studi is bei dir nix passiert xD da stehen gleich 2 geburtstags glückwünsche von mir untereinander bei dir auf der page ... man man man ^^



    feiert schön und lass es dir gut gehn :)

  • hi leute,
    bin zwar bissl spät dran aber trotzdem danke euch allen...


    hoffe man sieht sich demnächst ma wieda...


    gruß
    marcus

  • Ha!


    Erster!


    *stolz guck*


    Heute feiern wir alle den Geburtstag eines ganz besonderen Menschen.


    *Überschwenglich die Kaffeetasse hochreißt*


    Christian, Zugmann oder auch



    GIMAC


    unser aller Knecht, wird heute 55 Jahre ..äh...mom...


    *nachguckt*


    äh...25 Jahre alt!


    Der Mann, der schneller säuft als sein Schatten (was wenig verwundert, da er figurbedingt keinen Schatten hat), der Mann, der die wilde Doro aus dem Vogtland zähmte, der Mann, der unser aller K.N.E.C.H.T. ist, ja, liebe Freunde, dieser Mann altert!


    *eine besinnliche Schweigeminute einlegt, um diese Aussage wirken zu lassen*


    Ja! Er altert: Die Haut wird runzelig, die Errektionen seltener, dafür kürzer und nicht ganz so hart. Das Haar wird lichter, der Schritt schwerfälliger. Das Alter fordert seinen Tribut.


    Noch eine persönliche Nachricht an Doro: Die Liste von adäquaten und möglichst preisgünstigen Altersheimen für Eisenbahner, um die Du mich gebeten hast, ist noch nicht ganz vollständig. Schicke ich Dir die Tage. Und Deine zweite Besorgnis kann ich Dir abnehmen: Solange Ihr nicht verheiratet seid, wirst Du nicht für die Kosten seiner Unterbringung herangezogen.


    So!


    Nun aber genug der frohen und aufmunternden Worte!


    Herzlichen Glückwunsch, Gimac!



    Und bleib wie Du bist...äh...oder lieber doch nicht ganz. Nimm etwas zu! Es fiel uns in Syke nicht leicht, Dich an den Baum zu binden, damit Du nachts nicht weggeweht wurdest.


    Lass Dich reich beschenken und feiern, alter Knecht! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • hi sabrina, allet jute zum geburtstag. lass dich feiern. :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Gimac, ....


    ....du olle Nase... nachdem wir Dich gestern schon zum Gratulieren angerufen haben, wollen wir das im nisbo natürlich noch nachholen :P


    Also alles erdenklich Gute, viel Erfolg, Glück, jede Menge Gesundheit, Liebe und alles was Du Dir sonst noch wünschst.


    Pass auf Dich und mein Schwesterherz im Wilden Westen auf und macht das beste aus eurer Flucht :P


    Habt Ihr eig die gestrige Milch-Feier gut überstanden?? hrhrhr...


    Sabrina


    Hey Kleine,


    wir haben uns ja auch ewig nicht mehr gesehen. Aber nicht sehen heißt ja nicht gleich vergessen. Daher wünschen wir Dir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Hoffe Ihr lasst es heut ordentlich krachen und wir sehen uns nächste Woche mal wieder.
    btw Haben ne Idee für unsre neue Donnerstagskneipe :P


    Liebe Grüße
    Enno und Drea

  • Drea: jau war gestern ganz ok. hier is ja heut kirmes und da wir nochwas über haben. . . werden wir uns das heut denke schmecken lassen. . . :D

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    Drea: jau war gestern ganz ok. hier is ja heut kirmes und da wir nochwas über haben. . . werden wir uns das heut denke schmecken lassen. . . :D


    Na dann haut rein, hats mit dem Mischungsverhältnis geklappt?

  • jupp. :P chris har noch bissl kakao zum amaretto gemacht. =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • kenny


    Hab Dank.


    Drea


    Auch hier ... lieben Dank.


    Werd gut auf dein Schwesterchen aufpassen. ;)


    Wie die Milch war, kann ich nicht sagen. Habe nur einen kleinen Schluck getrunken. Aber da hatte ich schon ein paar Whisky-Cola weg.


    Und das passt net.


    Aber den Amaretto hat die Freundin von nem Kollegen getrunken und ihr hatts geschmeckt.


    Und wie Doro schon sagt, wir werden uns heute den Rest schmecken lassen.

  • falscher fred. :baby:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

    Einmal editiert, zuletzt von Doro ()