Mein Mavimera² 1.5 dCi Acenta

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 21.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derrick.

  • und es geht Weider....


    Nach einer kleinen "Kur" in der Werkstatt meines Vertrauens, erstrahlt der Mavimera in neuem Glanze.


    Inhalt des Verwöhnprogrammes:


    - Zahnriemenwechsel
    - Maderschaden an Kühlleitungen behoben
    - Lichtmaschiene ausgetauscht
    - Bremsbelege hinten gewechselt
    - Ölwechsel
    - lackierung Heckschürzenansatz inkl. Anbau
    - Felgen gewuchten und montiert


    Kosten ca. 900 EUR :wand: - hab ich mich gefreut


    Naja und hier mal nen paar Bilder von Eben jerade







    Also mir gefällts, obwohl ich mir von der Passgenauigkeit des SK-Heckschürzenansatzes mehr versprochen habe.


    Greezi Mavi :spring:

  • Schaut gut aus.
    Was isn das für ne Front?

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • sehr schöner Autowagen. gefällt mir :respekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FreeZa
    Schaut gut aus.
    Was isn das für ne Front?


    olanda! die schönste front fürn n16!




    wie immer schöner almi in geiler farbe! der heckansatz paßt perfekt dazu

  • Dafür, dass der N16 nicht so mein Fall ist, find ich den sehr schön. Tja das mit den Anbauteilen ist nicht immer so einfach. Oft muss man richtig heftige Anpassungsarbeiten vornehmen.


    Greez Jogi

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • sieht sehr gut aus!


    900 tut weh das glaub ich.... :(

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Lenny
    Dein Pott müsste noch ein müh nach draußen, ansonsten sieht er echt gut aus.


    ja, der dürfte ein wenig mehr aus der Schürze rauskucken ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Wird man denn den Mavimera auch im Harz zu Gesicht kriegen? :D

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • Zitat

    Original von FreeZa
    Wird man denn den Mavimera auch im Harz zu Gesicht kriegen? :D


    Na auf alle Fälle aber dieses Jahr nur als Tagesbesucher


    Zitat

    Original von Lenny
    Dein Pott müsste noch ein müh nach draußen, ansonsten sieht er echt gut aus.


    Da haste nich ganz unrecht.
    Wenn mir der ESD mal durchrostet und ich nen neuen brauch, werde ich auch das mal verbesser ;)


    @all


    Und wieder ein großes Dankeschön für das gute feedback


    Greezi Mavi :spring:

  • Zitat

    Original von Mot
    Sieht wirklich Klasse aus! Nur Felgen und Auspuff sind imho noch nicht perfekt, der Rest schon :)


    Is eben Geschmackssache, gibt für deinen N15 ja auch bessere Felgen.


    Greezi Mavi :spring:

    • Offizieller Beitrag

    ich finde die felgen passen bestens zum dezenten auftritt! hätte sie nur ne nr größer genommen! aber das ist auch ne preisfrage!

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    ich finde die felgen passen bestens zum dezenten auftritt! hätte sie nur ne nr größer genommen! aber das ist auch ne preisfrage!


    Klar sähen 18"-Felgen noch nen tick schicker aus aber man muss sich auch die Frage stellen, ob man mit seinem Auto eher stehen oder doch lieber fahren möchte.
    Und der kleine 1.5er diesel hätte mit 18"-Felgen imho schon ganz schön zu tun.


    Greezi Mavi :spring:

  • richtige Überlegung :perfekt:


    und bei der entsprechenden Tieferlegung reichen 17er locker. ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Mavi
    Is eben Geschmackssache, gibt für deinen N15 ja auch bessere Felgen.

    Damit haste sicherlich Recht :)

  • muss dir auch ein dickes kompliment machen, dein almi sieht echt klasse aus dezent mit vielen schönen details, :respekt:
    ärger mich schon wenn ich die olanda front sehe, dass ich das dieses jahr kohle technisch nicht mehr auf die beine stellen kann :heul:
    passt wirklich perfekt