P10 Limou. Subwoofer in der Hutablage?????

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StephanP10.

  • Hallo Hifibastler,


    ich habe mal eine Frage. Ist es moeglich in einen P10 einen Suwoofer in die Hutablage einzubauen, weil ich moechte keinen Kasten im Kofferraum stehen habe und mein Reserverad moechte ich aber auch nicht opfern.


    Habe mal gehoert das wenn mal an der Hutablage rumflex die allgemeine Betriebserlaubnis erloescht, weil die Hutablage eine tragende Funktion haben soll.


    Stimmt das???



    Viele Dank feur Euer Hilfe :P :P :P



    Stephan P10

  • Stimmt !
    wenn tragende Teile der Karosserie entfernt werden hast du bei einem Verkehrsunfall keinen Versicherungsschutz und bleibst auf den Kosten sitzen und wenn du noch schuld bist zahltdie Haftplicht auch nix !
    ... und das für ein bischen Bass ?

  • Dqanke Claudio,


    das stimmt schon aber wer schaut den bitte eine mit
    Arkustikstoff ueberzogene Hutablage an. Das hat bis jetzt bei mir noch keiner gemacht und ich hatte schon einige unverschuldete Unfaelle. :))


    Gruss STephanP10

  • Dann hast du bisher verdammtes Glück (wobei man das so nicht nennen sollte) gehabt. Andere setzen Domstreben zur Versteifung der Karosserie ein, andere demontieren bzw. ändern tragende Teile...


    denkt darüber mal nach.