4 Stahlfelgen 114,3 4Loch

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P11-Cruiser.

  • Habe noch 4 Stahlfelgen von mein Primera P11 liegen.


    Zustand ist gut.


    Bilder folgen morgen.




    Preis: 50€ + Versand




    PS: Der nächste Winter kommt bestimmt! :D

  • hört sich gut an. wie sieht es mit rost auf der innenseite aus?


    der versand wäre halt die frage?


    habe mal nachgesehen. bei hermes-versand.de,


    wenn du die felgen in einen karton packst


    z. b. 80 cm x. 40 cm und ca. 40 cm hoch, da kann man alle 4 hintereinander reinstellen oder sogar immer 2 übereinander legen und nebeneinander


    dann wäre der versand bei 8,70, wenn man online den paketschein ausdrückt.

  • Innenseite sieht genauso aus wie außen. Zwei drei kleine Rostpünktchen. Nix wildes.
    Bei Interesse kann ich dir heut Abend noch ein Bild von den Innenseiten schicken.


    Hab bei Hermes Mal nachgeschaut. Problem ist das ich mit 4 Felgen locker über 25kg komme.
    Könnte evtl mit GLS verschicken. Würde 13,80€ kosten und ich kann bis 40kg versenden.


    Weißt du vielleicht was so ne Stahlfelge wiegt???

  • hatte gedacht, dass so eine felge ca. 7 kg hat. werde nachher mal eine wiegen gehen mit reifen.


    mfg
    rené


    auch 13,80 versand wären i.o. evtl. können wir uns bei 60 euro gesamt einigen.

  • meine 14 zoll stahlfelge vom bmw wiegt 7,8 kg.


    mein reserverad vom primera auf stahlfelge 15 zoll wiegt 16,9 kg mit neuem reifen.


    müsste die felge ca. 8,5 kg haben.


    gruß
    rené

  • jupp. schickste mir noch nen bild von der innenseite und geradeaus laufen die auch, oder hat eine ne mächtige unwucht?


    bitte auch deine bankverbindung an meine mail-addy, muss ja nicht im forum stehen :Bier:


    big.meck@gmx.de


    danke dir schon mal fürs schnelle beantworten meiner fragen.


    das sind aber schon 15 zoll, oder, manche primeras haben auch nur 14 zoll gehabt.


    welche reifen bist du auf den felgen gefahren? 185/65 R15 und 195/60 R15 müssten passen.

  • Mit den Felgen ist nichts. Hatte sie bis März 2005 auf mein Primera drauf. Dann hab ich die Reifen runter ziehen lassen und seitdem liegen die Felgen in meiner Werkstatt.


    Sind 15 Zoll Felgen.


    Hatte damals 185er drauf.