NTV-T-Shirts

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 9.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • So... auf das das mal was wird ;)


    Will die Woche mal ins Werbestudio fahren.. brauch da aber vorher noch paar Informationen...


    Preis für schwarze Polos mit Druck schätzen die Werbedamen 15€ ...


    Wer hat alles Interesse??
    Welche Größen?? Geschlechtergetrennt!!!


    Sascha, wie siehts mit dem Logo aus??


    auf das wir "gestylt" zum Harz-Treffen fahren ;)


    EDIT: jeder ausn Team bekommt eins wenn er will... ist harz unabhängig ;)

  • ich komm zwar net mit, nehm aber auch eins


    wenn ich darf BITTE BITTE


    wenn möglich XL damit die ********stränge net so zu sehen sind GRINS


    :wink: :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • Wer hat alles Interesse?? ICH
    Welche Größen?? M
    Geschlechtergetrennt!!! WARUM
    Logo Scheiße :wand:


  • also ich nehm auch eins...fallen die eher groß oder eher klein aus??? wegen der größe


  • wie definierst du eher groß und eher klein??? :Bier: :lachwalzen: :Bier:


    da müssen wir erst mal sehen welche shirts wir nehmen......materialmäßig....


  • :will-u-understand: du weist ganz genau was ich meine....gibt nämlich shirts in größe m die sind mir zu klein gibt aber auch welche in l da kann ich drinne wenden...

  • trotz nichtmitfahrt in den harz hätten sina und ich auch gerne eins und wenns geht bis zum 24.07.06 kriegst das hin den wir wollen die mit nach mecklenburg mitnehmen da wir dort auf das nissanteam MV treffen und die dort gerne tragen würden


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • @kathleen
    also wie die shirts ausfallen kann ich dir nicht sagen. ich such die aus nem katalog raus wo gut 500 unterschiedliche shirts angeboten werden... da sehen auch die werbestudiofrauen nicht durch. ich hol mir ne M falls dir das hilft.. und selbst wenns bissl weiter is, denn wäschst dus mal bissl heisser.. besser bissl zu groß als zu klein.


    Feivel
    das soll wirklich kein zamschiss oder ähnliches sein, aber du hast bis jetzt weder deine größe o. ä. angegeben und erhoffst dir das die shirts bis zum 24. fertig werden. glaub ich nicht das das klappt. weil die shirts 5 tage brauchen bis sie im werbestudio sind, und denn noch viell 5 tage fürn druck. ich fahr heute runter, ABER ich hab noch nicht von allen die größen ... höchstens ich mach das morgen.... aber da müssten die wegen mir aufmachen. kann ich dir nich sagen ob das klappt, bis harz werden die shirts fertig, mehr kann ich dir nich sagen.


    bis heut abend... bitte macht euch gedanken.
    am besten wäre es wenn ihr evtl a glei das geld für die shirts mitbringen könntet (ca.15€).. da die zwar keine anzahlung wollen aber ich kann a keine 300 euro vorstrecken wenn die shirts denn mal fertig sind.

  • Feivel
    das soll wirklich kein zamschiss oder ähnliches sein, aber du hast bis jetzt weder deine größe o. ä. angegeben und erhoffst dir das die shirts bis zum 24. fertig werden. glaub ich nicht das das klappt. weil die shirts 5 tage brauchen bis sie im werbestudio sind, und denn noch viell 5 tage fürn druck. ich fahr heute runter, ABER ich hab noch nicht von allen die größen ... höchstens ich mach das morgen.... aber da müssten die wegen mir aufmachen. kann ich dir nich sagen ob das klappt, bis harz werden die shirts fertig, mehr kann ich dir nich sagen.


    du hast mich völlig falsch verstanden!! Drea ka problem das war auch ka auftrag sondern ne anfrage und da ich net auf dem stand der dinge bin wusste ich net wie weit ihr seit wart.... ich ahbe doch nur vorsichtig angefragt obs evtl. klappen könnte nicht das es ein muss ist!!
    wir reden heute abend darüber ok!!!??


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Mal n Ausschnitt us der Laberecke



    @Tantchen Kannst du mal so ne Skizze reinstellen/welche Farbe hat das Shirt???


  • Shirt is'n schwarzes polo.....logo mal sehen....

  • Sieht nicht schlecht aus. :perfekt:


    Läßt sich da noch ein bisl Farbe unterbringen? :mmmm:


    :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Hallo leutz also ig finde det logo ganz fetzig schwazer Tshirt und rot die flügel die schrift weiss bzw blau sieht bestimmt gut aus!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!