NTV-T-Shirts

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 9.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • TUT MIR LEID DAS ICH SOOO LANGE KRANK WAR..... bin zwar noch ne ganz wieder auf den beinen möchte aber trotzdem die T-Shirts und evtl noch Aufkleber in Auftrag geben.


    Ich werde mich im Laufe der nächsten Woche drum kümmern. Hoffe das reicht euch.

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    TUT MIR LEID DAS ICH SOOO LANGE KRANK WAR..... bin zwar noch ne ganz wieder auf den beinen möchte aber trotzdem die T-Shirts und evtl noch Aufkleber in Auftrag geben.


    Ich werde mich im Laufe der nächsten Woche drum kümmern. Hoffe das reicht euch.


    Mach keinen Stress Mädel, erhol Dich erstmal richtig!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • hi ihrs


    wollte euch blos informieren das die 2te T-Shirt-Bestellung heut endlich mal in Auftrag gegeben wurde.
    Also ich denke mal in 2 Wochen sind die fertig.


    Hab auch mal Retro-Test-Jacken in Auftrag gegeben. Erstmal schauen wie die werden. Evtl kann man da bei Gefallen auch ne spätere Bestellung fürs gesamte Team aufgeben.


    Shirt: 15-17€
    Jacke: 25-27€