Harztreffen Organisationsthread

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 30.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Moin,


    ich halte es für sinnvoll alles was die Organisation für unsere Teilnahme am Harztreffen getrennt von der anderen Erzählerei mal festzuhalten!


    Vor allem denke ich an Dinge die alle betreffen, also z.B. eine gemeinsame Hinfahrt, gemeinsame Nutzung eines Grills (oder jeder einen eigenen mitbringen?!) etc.


    Anfahrt:
    Es steht als Anreise auf der Homepage als Uhrzeit ab 14Uhr.
    Ich denke ein Treffpunkt irgendwo an der A2, z.B. Raststätte Lehrter See, oder später hinter Helmstedt wäre sicher das einfachste für alle von uns.
    Wir sollten uns zeitmäßig nicht unter Druck setzen und in Ruhe fahren. Auch das wirklich alle problemlos mithalten können. Ich denke es wäre schon cool wenn wir auf dem Campingplatz recht zeitgleich eintreffen würden.


    Die Rückfahrt denke ich kann von jedem selber bestritten werden.



    Verpflegung:
    Ich denke bei so einem Treffen ist ein Grill obligatorisch. Es sei denn - wie es auf der Homepage steht - es wird untersagt zu Grillen wegen Brandgefahr.
    Wenn grillen erlaubt ist, sollten wir einen etwas größeren Grill gemeinsam nutzen. Wer hat einen, kann den mitbringen und bringt auch Kohle mit? Kosten dafür sollten irgendwie verteilt werden.
    Fleisch etc. sollte jeder selber mitbringen.


    Was wenn Grillen nicht möglich sein sollte? Wer hat Ideen?



    Für Getränke sollte auch jeder selber sorgen. Jeder weiß am besten was und wieviel er trinken möchte.
    Gibt es auf dem Platz Strom? Sonstige Möglichkeiten zur Kühlung?



    Sonstiges vor Ort:
    Ich werd auf jeden Fall wieder so einen Campingstuhl mitnehmen. Alles andere ist scheiße!!
    Was brauchen wir da noch?
    Ich werde im Auto schlafen. Zu kurze Zelte sind das letzte...



    So wer hat noch Ideen, Anregungen etc.?

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    So wer hat noch Ideen, Anregungen etc.?


    :wink:


    Wir können es ja so machen : Wir Treffen uns Lehrter See und holen den Rest bei Helmstedt irgendwo ab ;).


    Zitat


    Wir sollten uns zeitmäßig nicht unter Druck setzen und in Ruhe fahren. Auch das wirklich alle problemlos mithalten können.


    Am besten wäre es, die ganzen Sachen schon am Donnerstag schon fertig gepackt und griffbereit zu haben, so dass am Freitag kurz vor Abfahrt nicht noch großartig Gepäck verladen werden muss.


    Als Reisegeschwindigkeit denke ich mal sind so 90 - 110 Km/h angemessen. Wichtig ist, das wir uns nicht verlieren, sei´s auf der Autobahn oder nachher in Elend :Bier: . Hab zwar Navi, aber muss ja nicht sein, das andere irgendwo auf der Strecke bleiben, weil jemand wie ein irrer losgeprescht ist X( !


    Wie sieht das am besagten Tag eigentlich aus ? Wer muss wielange Arbeiten bzw. wer hat Urlaub ? Damit wir ´ne Uhrzeit aushandeln können. Optimal wäre so früh wie möglich, da vor Ort dann evtl. die Auswahl des Stellplatzes etwas größer ist.


    Zitat


    Was wenn Grillen nicht möglich sein sollte? Wer hat Ideen?


    Campingkocher und Dosen-Ravioli oder halt ´ne gute Scheibe Brot :D !


    Zitat


    Für Getränke sollte auch jeder selber sorgen. Jeder weiß am besten was und wieviel er trinken möchte.


    Genau, kann aber nicht schaden, den ein oder anderen Kasten zusätzlich einzupacken :bier2: .


    Zitat


    Ich werde im Auto schlafen. Zu kurze Zelte sind das letzte...


    *zustimm*


    Werde auch im Auto pennen. So´n P11 Kofferraum ist recht gemütlich :D !




    So, das war´s erstmal. Mehr fällt mir spontan nicht ein :mmmm: . Wäre schön, wenn wir ´nen Großteil schon klären. Nicht das es am 28. Juli dann heisst :


    "Wer hat denn den Grill eingepackt ?" oder "Wo fahren wir eigenlich lang ?"
    :rolleyes:



    Denkt Bitte auch an die Regeln für das Harztreffen :eieiei2:!



    Naja, kriegen wir bestimmt noch alles hin ;) .


    mfg Sascha :wink:

  • ich habe freitag urlaub,
    aber lass das mal lieber sonntag besprechen
    sascha nimmt nen zettel mit und schreibt alles auf...!
    weil sonst wird das ein 100 seiten thread...

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    aber lass das mal lieber sonntag besprechen


    Wollten wir das nicht die letzten 3 male auch machen :mmmm: ???


    Zitat


    sascha nimmt nen zettel mit und schreibt alles auf...!


    Warum ich denn ??? Bin ich die Club-Sekretärin ??? :will-u-understand:


    :D

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • also wir können hier zwischen 12.45 und 13.00 los fahren!!!!
    udn beim rest stimm cih zu ausser den zelten denn svenja und ich werden in einem zelt pennenb

  • Habe Rund ums Harztreffen komplett Urlaub. Mir ist es beinahe egal wann es losgehen soll.


    Hat irgendwer ein vernünftiges Navi. Das komische Birdview ist ja nicht zu gebrauchen, ne Sascha??
    Ansonsten tut es zur Not sicher eine Routenbeschreibung und eine Karte...



    @ phil


    Aktuelle Planungen sollten hier aber unbedingt immer drinstehen, am besten gleich am Anfang des Threads! Kann dann ja meinen Anfangsthread immer aktualisieren.




    Am Sonntag zu klären:
    - Anfahrt (Die Idee mit zwei Treffpunkten Lehrter See und hinter Helmstedt ist gut denke ich)
    - Grill
    - Was betrifft sonst noch alle?

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Hat irgendwer ein vernünftiges Navi. Das komische Birdview ist ja nicht zu gebrauchen, ne Sascha??


    Das kennt halt die entlegensten Winkel deutschlands nicht :rolleyes: . Aber Elend sollte eigentlich drauf sein. Kann ich ja nachher mal ausprobieren. Vielleicht gibt´s da ne schöne Route :Bier: !

  • ich kann einen campingtisch einpacken. hatte ich letztes jahr auch mit, nur nicht ausgepackt :D
    grill und so zeugs hab ich nicht. mein zelt lasse ich auch zu hause. die paar stunden schlaf....


    ojee, muss das geld ja noch überweisen :wand:

  • hi leute, da wir am letzte treffen net teilnehemen konnten, wollte ich von euch jetzt gern mal wissen wies mit der planung aussieht??
    wann abfahrt,wo treffen, wer nimmt was mit usw.????
    bitte um schnelle antwort!!!!

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • So Leuts :wink: . Es hat sich kurzfristig folgendes ergeben :


    Ich hab am Montag ´nen neuen Job :] .


    Jetzt weiss ich nur noch nicht, wie das mit nächster Woche Freitag aussieht. K.A. wann ich Feierabend haben werde :rolleyes: . Zur Not komm ich halt hinterhergetuckert. Naja mal schauen :Bier: !

  • wenn du später losfährst sag bescheid. ich habe den freitag erst morgens und 6 uhr feierabend und nen bissl schlafen wolle ich eigendlich noch ;)

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    @ sascha


    hey cool!! hoffentlich ist dieser von längerer dauer!! Ich wünsche es dir.





    schliesse mich da an.... viel glück beim neuen job

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • stimmt! viel glück beim neuen job :D
    ich bin auch auf der suche, der alte job ist ......................... :uzi:

  • [OFFTOPIC]@ all : Dankeschön :wink: . Hoffentlich lebe ich mich schnell wieder in den Arbeitsalltag ein :D ![/OFFTOPIC]

  • keine sorge, wirst schnell genug die nase voll haben ;)


    aber hier gehts ums harztreffen :D
    was denn nu?

  • Also ausgemacht war ja, am Freitag um 14:00 Uhr in Schladen auf´n Rastplatz zu Treffen. Dort werden wir uns Sammeln ! Evtl. Nachzügler ( :wink: ) machen am besten am besten auch ´ne Uhrzeit aus ;) !