Harztreffen Organisationsthread

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 30.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Jo, und das mit 5,4 Liter Durschschnittsverbrauch :D


    War noch lustig.
    Nachdem ihr verschwunden wart, ist auch der Regen verschwunden.
    Kai kam abends noch gegen 24 Uhr vorbei, und blieb übernacht.
    In der Nacht kam dann auch der Regen wieder, aber der Pavillon war jetzt Dicht!!! :D


    Edit: keine Pokale, oder ähnliches

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Nachdem ihr verschwunden wart, ist auch der Regen verschwunden.


    Was solll das denn jetzt wieder bedeuten ??? :evil:


    Zitat


    In der Nacht kam dann auch der Regen wieder, aber der Pavillon war jetzt Dicht!!! :D


    Das hätte ich mir eigentlich schon für Freitag Abend gewünscht ... :D


    Zitat


    keine Pokale, oder ähnliches


    Letztes Jahr hatten wir 4 Stk. ... :rolleyes: :(


    btw ... der Ga16DE ist für den Harz vollkommen ungeeignet !


    Will ich nur mal so anmerken 8)

  • Hehe, also ich hatte schon auch etwas Spass, vor allem bei der Roadbooktour - sozusagen "freies Blasen"! :spring:


    Ich finde wir sollten im nächsten Jahr diese Essenssachen etc. besser planen. Vielleicht einfach vorher absprechen was wer möchte damit dann nicht doch 5 Sorten Ketchup dastehen die auch alle angebrochen werden. Nur als Beispiel.

  • klingt ja so als hättet ihr viel spass gehabt... und vor allem super wetter :P...


    bei uns trocken und 18°. darum abends schön draussen mit bier und beamer... :finger:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • JAJA, da lässt man die Meute alleine losziehen und was passiert?? Es ist den ganzen Tag Regen, es werden keine Pokale mitgebracht..... ne ne ne... Also nix wie fertig werden mit dem Babyporsche und nächstes Jahr wieder auf Pokaljagd gehen....


    Naja dafür hatte ich genug Spaß... nachdem ich am Sa. erst arbeiten war, war ich danach dann auf einer feucht fröhlichen Party mit viel Alc....
    und bei uns war es sogar trocken....... : :flipa:


    Schade das ich nicht dabei war, aber nächstes Jahr werde ich wieder vor Ort sein und wieder angreifen....


    Gruß
    Rico

  • der Thread wird erstmal wegen gewisser Leute dicht gemacht...