Harztreffen Organisationsthread

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 30.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • puh, ich muss ned nachdenken :spring: kann ich mein gehirn wieder weglegen. muss ja eh zur arbeit, da brauche ich sowas ja nicht :lachwalzen:


    aber:



    gefällt mir, so soll das bei mir auch aussehen (ab dem nummernschild abwärts) ;) =) :heul: :mmmm:


    aja, nen besseren sound hätte ich auch gerne, jemand nen tip?



    oops, gehört ja nicht in diesen ........

  • [OFFTOPIC]@ Rainer: Ein Muffler bzw Sportauspuff oder ein offener Lufti! Kannst aber auch dein Ansaugrohr am Luftfilterkasten abziehen!:D


    @ Björni & Svenja: Es wurde keiner beleidigt und so weit ich weis ging das ganze nur Freitag Abend so! So weit ich weis wurde das nur mal gaaaaanz kurz am Samstag angesprochen! Ich hoffe die Sache is jetzt endlich mal erledigt! Werdet mal Erwachsen! Kannst du mir vielleicht mal das tolle Video per PN schicken??? Vielleicht hab ich dann endlich mal ne gut ***vorlage,bei so nem schnellen Audowagen!!![/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von GTR-34
    [OFFTOPIC]@ Rainer: Ein Muffler bzw Sportauspuff oder ein offener Lufti! Kannst aber auch dein Ansaugrohr am Luftfilterkasten abziehen!:D


    ich verstümmel meinen sunny nicht, in dem ich irgendwas abziehe :mmmm:
    sportauspuff ja, wenns nicht alzu teuer wird. mein jetziger auspuff fängt ja schon an "undicht" zu werden.


    ich meinte mit dem sound auch mehr das mit musik und so, also musik hören ohne ohrenschmerzen zu bekommen :suicide:

  • die front habe ich an meinem sunny,
    wie gesgat, den k&n und die domstrebe kannst du auch noch haben...

  • beim nächsten treffen? zumindest domstrebe und den k&n.
    front dürfte mein budge sprengen, so wegen noch spritzen und so :wand:


    oder ich komme mal fix bei dir vorbei, muss am 20. arbeiten. wenn ich dann verpenne ...

  • Da fällt mir ein,ich hab ja noch ein lustiges Bild vom Phil!!! :lachwalzen: :lachwalzen:

  • *auskram*


    Ab heute kann man sich für das diesjährige Harztreffen anmelden.


    Sind noch ca. 100 Plätze frei ;).


    Bin dabei :] .

  • Also was macht der Phil den da ...oder läst er machen :D


    Also ich werde mich mal zum Harztreffen anmelden auch auf die Gefahr hin das ich ein anderes Auto nehmen muss als den Sunny .

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()


  • Ich auch :]
    Schon alles geklärt

  • Habe von Phil auch gerade die Bestätigung erhalten, das er in Elend auch erscheinen wird :] .

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Habe von Phil auch gerade die Bestätigung erhalten, das er in Elend auch erscheinen wird :] .


    Das Elend...
    Fängt ja gut an ne :]

  • huhu nach langer zeit mal wieder :clown:


    ich eventuell auch, nur wegen arbeit weiss ich noch nicht, wenn dann ohne anmeldung und so :wand:

  • sollte ich je nach schicht-rhytmus doch noch erscheinen können, dann auch nur unangemeldet...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Also ich werde mich mal zum Harztreffen anmelden auch auf die Gefahr hin das ich ein anderes Auto nehmen muss als den Sunny .


    Wenn sich das vorher ändert, schreib ne kurze Mail, damit wir dein Auto und Kennzeichen in der Datenbank anpassen. ;)

  • Ok werde ich machen sieht aber bis jetzt so aus als würde ich es schaffen :D
    Sogar mit meinem Auto ;)

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Also für mich als Helmstedter, braucht ihr nicht extra umweg fahren... mein Vorschlag wäre, wenn wir uns wieder auf den Autohof in schladen treffen würden und auf die nachzügler oben am Torfhaus warten... sprich so wie letztes Jahr...


    MFG


    PS. es kommt wohl noch nen NX und Almera mit, welche auch interesse am NCH haben.... alle samt aus HE

  • Tja Jungs...
    Für mich wird das dieses jahr wohl doch nichts...


    Im Hanover Forum werdet ihrs lesen... :heul:

  • So, aber ich hab mich grad angemeldet,und bezahlt.

  • da mir im internen bereich niemand antwortet wozu haben wir den eigentlich?)...
    Wann wolltet ihr denn losfahren(und wie im internen geschrieben, ich würde gerne in bad harzburg dazu stechen...)
    danke!