Traurige Bekanntgabe

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Hallo liebe Nissanfahrer!
    :heul: :heul: :heul:
    Es gibt schlecht Nachrichten zuverkünden!Aus Mangel an Sponsoren und Unterstützung von Seiten NISSAN müssen wir Euch mitteilen das es
    KEIN NISSANTREFFEN in diesem Jahr von uns gibt!
    :tml: :tml: :tml:
    Wir sind selber nicht begeistert aber lässt sich nicht ändern!


    Vieleicht trifft man sich ja auf einem anderen Treffen irgentwo in Deutschland!!
    :Bier: :Bier:
    Laßt den Kopf nicht hängen machen wir auch nicht das Leben geht weiter!!


    Bin auf Eure Reaktionen schon eingestellt!!
    :respekt: :) :)


    seit gegrüßt
    eure danny

  • Dann besucht doch einfach mit eurem Club uns in Döbern beim Zelten am Eichweger Badesee ...


    Alle weiteren Infos gibt es hier :


    25.08.06 - 27.08.06 - Nissan Treffen Südbrandenburg geht in die nächste Runde



    Mfg


    Norman alias Jabberwok

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Hey Danny,


    schade, aber ich denke, dass sich schon fast jeder darauf eingestellt hat, weil wir fast im Augut sind, und von Euch noch nichts verkündet wurde.


    Schade vorallem, weil Neuruppin irgendwie ein fester Bestandteil vieler Nissanfahrer war.


    Bleibt nur zu hoffen, dass Ihr den Kopf niht in den Sand steckt, und es im nächsten Jahr evtl wieder ein Treffen gibt!


    Viele Grüße


    Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!