FOX ESD neu und günstig-ab 1.8 neue Preise!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moloko.

  • ich glaub nicht das ich mir von dir hosenscheisser was erklären lassen muss! deutet wohl eher darauf hin, wie mich dein beitrag interessiert hat! aber ja, du hast recht, ich hätte ihn aufmerksam lesen sollen, statt ihn nur zu überfliegen! aber der satz" sauer daste nichts verkaufen kannst" war damit gemeint! - evtl solltest du lernen zusammenhänge und sätze richtig zu deuten! aber ich hab echt keine lust mehr, mich mit euch zu streiten! der klügere gibt nach!

  • hach ist das wieder interessant und geil hier :D


    Der Klügere gibt nach? Ach deswegen hast du zu letzt gepostet weil alle schon nachgegeben haben :lachwalzen:

  • Das ist ja wie hier der Kunde ist Koenig und hat immer recht auch wenn er mal nicht recht haben soll. :lachwalzen:



    Aber wenn ich hier was Verkaufen will und hier um sonst noch Werbung machen darf fuer meinen Laden, dann muss man a etwas locker sein und b viel freundlicher. Da z.B. der hosenscheisser der kaum juenger ist als Du, viel Geld in seine Autos steckt und deshalb wohl auch ein Kunde haette werden koennen. Habe als Hobby auch ein Laden, den ich nicht wegen dem Geld mache und bin desshalb immer freundlich zum den Kunden. Wer das nicht kann, soll nix verkaufen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Sie ist noch nicht einmal 24 Jahre alt, aber blickt auf uns herab wie mein Opa, der um seine Rente betrogen wurde. Tststs... Knabe, Hosenscheisser, wer bist du denn mit deinen 26 Jahren?


    Ob diese Arroganz wohl aus dem Super-Mega-Hyper-Freistaat Bayern kommt? :mmmm:

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    typisch frau (bockig)


    wenn das keine verkaufsstrategie werden sollte :D :D :D


    das tpyisch frau wollte ich auch erst erwähnen, aber dann versuchen sie meist das gegenteil zu beweisen, steigern sich noch mehr hinein und das halten beim besten willen meine lachmuskeln nicht aus... kriegschn six pack von :P :Bier:

  • Ich glaub der Threat ist langsam für die Katz denn kaufen wird hier wohl keiner was wenn man erst in den Arsch getreten bekommt.... :smileysex: :eek: :D

  • sorry, aber das typisch frau klingt verallgemeinert.


    ich habe florian von speck-tuning erwähnt, weil ich IHN als seriös betrachte, was ich, sowie viele hier, denen du ja was verkaufen willst von dir nicht behaupten könnten! denn mit diesem überheblichen auftritt wirst du liebe """carstyling""" hier nichtmal gummiringe verkaufen!


    da du so sehr auf seriöses verkaufen pochst.. was machst du dann hier?
    bau dir ne HP auf, gibbet genug webdesigner, investier in printwerbung (so nennt sich zeitungswerbung etc.), geh auf messen, mess dich nicht an anderen händlern! und sei seriös! *hrmpf!*


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von r!en
    Sie ist noch nicht einmal 24 Jahre alt, aber blickt auf uns herab wie mein Opa, der um seine Rente betrogen wurde. Tststs... Knabe, Hosenscheisser, wer bist du denn mit deinen 26 Jahren?


    Ob diese Arroganz wohl aus dem Super-Mega-Hyper-Freistaat Bayern kommt? :mmmm:


    Ja 24 oder 26? :D

  • Einigen wir uns auf 24 mit dem Geist einer 13-jährigen.
    Vielleicht hatte sie auch nur ihre Tage.


  • hat er mich eiskalt erwischt :D
    so sind wir hosenscheisser halt, zu blöd um beim thema zu bleiben ;)
    einigen wir uns auf 25 :Bier: