FOX ESD neu und günstig-ab 1.8 neue Preise!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moloko.

  • Ab 1.8.06 gelten die neuen Alupreise, und somit werden Auspuffanlagen, ESD, Alufelgen, und alles andere, das aus Alu besteht entgültig teurer! Bestellt jetzt noch günstig z.B. ESD der Fa. FOX oder REMUS! wer bis 30.7.06 bestellt, bekommt sie noch zum alten preis! ab 1.8.06 steigen die Preise um bis zu 15%!
    ESD von Fox für Micra K11, K12, Almera N15 hatchback, Primera P10, P11, X-Trail und 350Z!
    ESD von REMUS: Micra, Almera, Sunny N14 3türig, Primera, Navara ab 03, X-Trail, Murano, 100NX, 200SX, 300ZX und 350Z!


    Wer interesse hat, dem sende ich bilder und Preise per email !


    INFORMIERENDE GRÜSSE



    Die ganzen Rohstoffpreise steigen! ihr habts wohl am Benzin gesehen!!!

  • das die Alupreise seit 2003 danke gesteigerter nachfrage steigen aus china steigen ist kein geheimnis (2003 - 2004 ca 37% )


    Aber das die Preise zu einem Stichtag angehoben werden halte ich für komisch, eher heben die Hersteller ihre Preise weiter an


    http://www.alu-web.de/main.php?session=JjEwMCY=&cat=2&rub=5&artikel_id=19029


    Außerdem ist herstellung von alu sehr Energieintensiv --> steigende Energiekosten....


    jedoch sind die alu preise 2006 eingebrochen... und es soll auch so weiter gehen


    http://www.faz.net/s/Rub58BA8E…Tpl~Ecommon~Scontent.html

  • scheisse, hätte ich das mit den aluminiumpreisen vorher gewusst hätte ich mir nicht erst ne 20.000 Watt Sinus Anlage bei Ebay für 36,95€ gekauft!!!!


    bauernfänger ist wohl der richtige begriff :)

  • aha, deshalb haben alle hersteller diese information raus geschickt, die ich so weiter gegeben habe! - um ihre händler zu verarschen, damit die den endverbraucher ebenfalls verarschen!alles klar! leider ist es tatsache, das die meisten felgen Hersteller - OZ, keskin, rial, ... ab 1.6. teurer geworden sind!!! und das selbe passiert mit Auspuffanlagen, edelstahl oder nicht! Das könnt ihr ja nicht wissen,denn den fachhandel seht ihr ja nicht von innen! - ihr kauft lieber billig bei ebay - gut für den Wirtschaftlichen aufschwung! macht so weiter!!! wir sehen uns ganz unten!

  • bleib mal ganz ruhig



    du erstellst hier nen thread ohne irgendwelche beweise oder sachliche hinweise
    genauso könnt ich vorraus sagen das der wasserpreis zum 1.9 steigt
    also kauft meine regentonnen!


    dennoch versteh ich deinen zusammenhang mit edelstahl nich
    das der so stark ansteigen soll :mmmm: ;) =)

  • vielleicht sollten einige mal eine zeitung in die hand nehmen und den wirtschaftsteil auch lesen! aber zur not könnt ihr ja papa fragen - für die, die noch nicht lesen können! soviel zum thema allgemeinbildung!!!

  • Was`n los? Sauer, dass du hier niemand was verkaufen konntest? Wenn du was für die Wirtschaft tun willst, warum kaufst du dann deine Tuningteile nicht bei D&W und verkaufst sie dann noch teurer weiter? So verdient der Staat soch zweifach!
    Hier guckt halt jeder aufs Geld und es hat niemand behauptet, dass du uns die "Taschen vollhauen" willst. Hier wurde nur festgestellt, dass die Preise seit 3 Jahren schon ansteigen. Also immer locker durch die Hose atmen.

  • vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt! Die Rohstoffpreise allgemein steigen, dabei sind u.a. Alu! so stark ist relativ- im ebay kriegst es sicher weiter billig! was ihr denkt zu wissen tangiert mich in keinster weise, und ich glaube nicht das ich beweise liefern muss, ihr werdet es ja merken! natürlich sind auch schon einige hersteller zum 1.5. teurer geworden und evtl werden einige erst zum 1.9. teurer! FOX wird definitiv zum 1.8. teurer! ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, ich weis das ich recht hab! vielleicht wissen das ja auch ein paar, die sich mit der weltwirtschaft richtig auseinander setzen!

  • Zitat

    Original von carstyling
    vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt! Die Rohstoffpreise allgemein steigen, dabei sind u.a. Alu! so stark ist relativ- im ebay kriegst es sicher weiter billig! was ihr denkt zu wissen tangiert mich in keinster weise, und ich glaube nicht das ich beweise liefern muss, ihr werdet es ja merken! natürlich sind auch schon einige hersteller zum 1.5. teurer geworden und evtl werden einige erst zum 1.9. teurer! FOX wird definitiv zum 1.8. teurer! ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, ich weis das ich recht hab! vielleicht wissen das ja auch ein paar, die sich mit der weltwirtschaft richtig auseinander setzen!


    wie mein letzter link zeigt sind die preise seit märz am einbrechen! Wurden die dinger dadurch billiger?
    #
    Und nun schaltet mal nen gang runter


    einseits steigen die energiepreise und produktionskosten
    anderseits sinken aber auch die Preise fürs Rohmaterial, und das Firmen sowas nutzen um Preise aufzuschlagen ist klar, der schwarze Peter liegt dann aber eher beim Hersteller nicht beim Händler die geben die Preise ja nur weiter (bzw einige hauen auch nochma was drauf)


    Und ebay mist kaufen die wenigstens besonders beim auspuff achtet man auf die Marke z.B remus aber wenns den billiger dort gibt kauft man halt da...
    So ist die freie Wirtschaft


    Also habt euch wieder alle lieb, alle Kritiker können ja die Hersteller direkt anrufen.... hier rummaulen führt eh zu nix :)


    also wer macht es und ruft nen Hersteller an?

  • Zitat

    Original von carstyling
    IHR KAUFT TEILE IM EBAY-total seriös,deshalb treiben auch so viele ihr unwesen dort! aber ok, es wird ja immer sicherer!


    wenn ihr es seriös wollt erkundigt euch doch bei dem händler direkt!


    www.speck-tuning.de


    arbeitest du mit florian zusammen?
    er hat uns im rx-8 forum schon vor wochen informiert bzgl. steigender preise bei fox.



    --




    aber.. man muss andere nicht schlecht machen (in dem fall ebay) um sich selber zu erhöhen. kenne einige händler, die ebay ebenfalls als plattform nutzen um ware los zu werden, vor allem ladenhüter. auch händler ohne eigene web performance, weil kunden im laden bringen heutzutage nicht mehr das große geld...


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • ja, das kann man wohl so sagen! ich weis das er im rx8 forum schon vor längerer zeit was gesagt hat, deshalb dachte ich es wäre evtl gut auch hier die leute zu informieren, er gab ,mir den tipp! - war wohl falsch!
    klar kann man bei ebay sowas loswerden! aber für seriöse händler ist das nicht die regel! im gegenteil! nur leider schneiden die sich zum teil ins eigene fleisch! z.B. nippon! die verlieren ihre kleinhändler, weil sies im ebay fast zum ek raus haun! man müsste sich nur mal mit guten herstellern unterhalten! aber die zeit nimmt sich keiner! lieber reden wir über sachen, wovon wir keine ahnung haben! aber was solls!


    ach ja, zu dem tollen komentar " ich wolle mir die taschen vollhaun"! - echt primitiv! da merkt man das der knabe keine ahnung hat von dem was er sagt! ICH VERDIENE KEINEN CENT DARAN! aber was solls! wenns so leicht wäre reich zu werden, würde ich schon in bali liegen, ach ja, und an 18 jährigen; die ja soo viel kohle haben, verdient man ja auch soooo viel!LÄCHERLICH!

  • Bevor du dein Maul soweit aufreisst solltest du vielleicht leiber nochmal in die Schule gehen, da hättest du gelernt Sätze richtig zu lesen und zu verstehen!
    Da stand ganz klar: "Hier guckt halt jeder aufs Geld und es hat niemand behauptet, dass du uns die "Taschen vollhauen" willst"
    Also erst denken, dann posten!!!

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt wollen wir aber wieder zurück zu unseren alten Umgangsformen übergehen ;)

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge