Was macht ihr so den ganzen Sommer ?!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14 GTI-R.

  • Hi Leutz ...


    Ich wollte mich auch mal wieder in den Vordergrund schieben ... ;)
    Was macht ihr so den ganzen Sommer über? Fährt jemand in den Urlaub, bleibt ihr zu hause ?


    Ich war heute in WOB im Badeland ... sehr geil ... Auf der Rückfahrt bin ich bei MC Do. in Peine ran gefahren und haben einen roten Sunny vom NC-Hannover gesehen ?? Wer issn das gewesen ???




    Sooo ... Antwortet ... ;)

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Zitat

    Original von Golf-i-Driver
    Hi Leutz ...


    Ich wollte mich auch mal wieder in den Vordergrund schieben ... ;)


    :eieiei2:

    Zitat


    Was macht ihr so den ganzen Sommer über? Fährt jemand in den Urlaub, bleibt ihr zu hause ?


    Arbeiten !!! :will-u-understand: :D


    Zitat


    ... haben einen roten Sunny vom NC-Hannover gesehen ?? Wer issn das gewesen ???


    Helmut kann nicht gewesen sein, der kommt mom nicht sehr weit mit seinem Sunny *g* oder Phil bzw. Rainer haben ihre Sunny´s spontan umgepritzt ... was ich aber eher nich glaube.


    War bestimmt keiner von uns :Bier: !

  • ich muß auch arbeiten.....



    und einen roten n14 haben wir nicht. zumindest keinen fahrbereiten. wir haben nur rote 100er...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • ich fahr mit Svenjanach Kalifornien 3wochen!!ab dem 4.8.....also direkt das we nach dem harztreffen:D

  • hmm


    wer war es dann ?
    er hatte den Aufkleber "www.nc-hannover.de" hinten drauf ...

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Zitat

    Original von Golf-i-Driver
    hmm


    wer war es dann ?
    er hatte den Aufkleber "www.nc-hannover.de" hinten drauf ...


    Das wüsste ich jetzt auch gerne ?( .


    Hat Helmut´n Aufkleber hinten drauf ???


    @Sakic
    Bist auch wirklich sicher, das es ein Sunny war ???

  • ich meine ja...
    Aber es war mit Stufenheck, ähnlich deinem Primera...
    aber kleiner ...


    So wie die Karre von Marcus Poppen ... müsste ein Sunny sein ...


    gibt es was, was so ähnlich aussieht ?

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • :mmmm: ... ... ... :idee:


    Zufällig ein Peiner-Kennzeichen ???


    Wenn ja, dann war das Mike ;).
    Fährt einen roten P10 - Stufenheck :Bier:


    *Rätsel gelöst hat und stolz auf sich ist* :]

  • harztreffen, autoschrauben und mit meiner freundin tagesausflüge machen...

  • Was mach ich den Sommer über???


    Also meistens bin ich arbeiten (Telekom sei dank)....
    oder ich bin am arbeiten eine Beziehung mit nen netten Mädel (Celina ist ihr Name) aufzubauen und wenn dann noch Zeit ist, bereite ich mich und mein Babyporsche auf das harztreffen vor.


    Achja, und ganz nebenbei plane ich auch noch eine Wrestlingshow für den September...


    MfG

  • Hallo Leutz,



    Also ich war es nicht mit dem Sunny und wenn dann muss es ja auch schon nen GTI-R gewesen sein ;) Ach ja ich habe nen Aufkleber vom Nc-Hannover drauf.



    Was ich den Sommer über mache Geldverdienen um den Sunny wieder Flot zu machen :D



    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit