Treffen wiederholen?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tech.

  • Zitat

    Original von InFLiCT
    werd wohl sicherlich dabei sein, so fern ich das auto bekomme!!


    Hihi :D :D :D , ich hab Audo, abba kei Zeid, weilich knuffen muss! :heul: :heul: :heul:


    Tech :Cobra:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Hallo,


    also für alle:


    Wir treffen uns: SONNTAG 15 UHR ALEXANDERPLATZ!!! Bloß wo genau?



    Gruß StephanP10 :Big:


  • wenn mir nen aufkleber für die scheibe mit bringst versuche ich auch zu kommen ??? wieviel mann komm denn nun ????

  • Hallo,


    Ja super, dann bis Sonntag 15 Uhr auf dem parkplatz wo sonst der Weihnachtsmarkt ist (da wo doch das Fadenkreuz auf der berlin.de webseite ist).


    Gruß Stephanp10 :Big:

    Einmal editiert, zuletzt von StephanP10 ()

  • Hallo jungs


    Ich hab leider eine schlechte Nachricht für Euch.
    Das mit den Aufklebern zu morgen wird leider nix.
    Mein Kumpel hat es nicht geschafft sie zu machen.
    Er sagt er könnte sie vielleicht morgen noch fertig machen , aber ich weis nicht ob ich sie morgen noch abholen kann.
    Ansonsten komm ich erst am Montag an die Aufkleber.


    Gruss Almi


    :hi: :hi: :hi:

  • ...ich weiß nicht, ob mich eh jemand vermissen würde aber ich kann dann leider doch nicht kommen, bin privat (familiär) verhindert...


    Amüsiert Euch schön, ich wünsche gutes Wetter :Bier:

  • Ich wäre ja gerne gekommen, leider arbeite ich im Schichtsystem, auch am Wochenende!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!