Der Umbau geht weiter!!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • Tag auch vieleicht habe ich ja hier mehr Glück und bekomme hier ein paar mehr tips und anregungen zu meinem MICRA BABY.
    Habe jetzt endlich meine Front (8 wochen wartezeit) bekommen und mich auch gleich dran gemacht sie anzu bauen. Was haltet ihr davon? Einige sachen sind noch in planung wie das Heck zum beispiel. Bin am überlegen welches am besten zu meinem BABY passt macht doch mal ein paar vorschläge. Aber hier ein Foto vom Aktuellen Stand.

  • hauptsache dir gefällts...

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • Ich hätte die Schürze vielleicht erstmal lackiert, bevor ich sie anbaue ;) Dann kannste die Spiegel gleich mit lackieren, sieht dann deutlich besser aus. Bloß keine M3 ;)

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Ich hätte die Schürze vielleicht erstmal lackiert, bevor ich sie anbaue ;) Dann kannste die Spiegel gleich mit lackieren, sieht dann deutlich besser aus. Bloß keine M3 ;)


    Damit ich sie nach dem anpassen nochmal lacken muss???


    Nismo3 :D

  • wollte mir die front auch erst bestellen aber zum glück hab ich mir doch die nippon bestellt!!


    nicht böse gemeint aber ich find sie :kotz:

  • hi,
    da es nicht viele möglichkeiten gibt, etwas für den
    micra zu finden ohne sich auf viel bastelarbeiten einzulassen,
    find ich die angeboten fronten und heckteile, zb bei ebay
    recht ansehbar.
    was du daraus machst, ist dir überlassen.
    ich würde auch eher zu Kawalady`s front greifen, denn
    endlich gibt es mal was, wo man in deutschland kaufen kann
    und einfach dran baut, ohne kg weise spachtelmasse zu verarbeiten.


    mein meinnug. :Bier:

  • So leute hat zwar ein bischen gedauert und fertig ist das gute stück auch noch nicht aber es geht stück für stück vorran. In meiner galerie habe ich die aktuellen bilder. Ne neue stimme hat mein Baby auch schon. Von REMUS mit nem 90er rohr. Mus mal sehen wann die Zeit für die Neu Lackierung ist. Also ich freu mich drauf.... Auf eure Komentare wenn den welche kommen!
    Gruß Kawalady

  • Hast du eigentlich vor ,,nur,, dein Auto soundmäßig und äusserlich zu verändern,bzw. hast du dir schon einen Plan gemacht wie er mal am ENde sein soll?Oder soll er auch zum schluß ein bisschen mehr pepp beim anfahren haben?


    Schön Gruß Michél

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Gehe ich recht in der annahme das du wissen möchtest ob er noch motormäßig ein LIFTING bekommt? :wow: Mein Baby hat schon ein bischen mehr luft als die,die aus dem Werk kommen,aber was würdest du den noch machen damit es ein bischen mehr beim anfahren drückt? :mmmm:

  • Wschaut recht gut aus, doch noch ne frage: Ist er Tiefegelegt? Wenn nein, dann mach es schleunigst und alles schaut noch etwas besser aus... nen scöner Heckspoiler würd auch noch sehr gut passen. :perfekt:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Ich weiß ja nicht wo du noch nen Heckspoiler anbringen willst aber ich habe wie du auf den bildern ( in meiner Galerie oder nur für dich hier) siehst eine Heckspoiler ,eien Heckflügelne Front und die Schweller. Gruß

  • Zitat

    Original von Kawalady
    Ich weiß ja nicht wo du noch nen Heckspoiler anbringen willst aber ich habe wie du auf den bildern ( in meiner Galerie oder nur für dich hier) siehst eine Heckspoiler ,eien Heckflügelne Front und die Schweller. Gruß


    Ich tippe ma aufs Heck!

  • Zitat

    Original von Kawalady
    Ich weiß ja nicht wo du noch nen Heckspoiler anbringen willst aber ich habe wie du auf den bildern ( in meiner Galerie oder nur für dich hier) siehst eine Heckspoiler ,eien Heckflügelne Front und die Schweller. Gruß


    sorry, hab ich net gesehn...


    moxon


    Meinte natürlich nen Dachkantenspoiler, Heckklappenspoiler

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • die schwanzflosse find ich arg übertrieben... das passt zu längeren auto´s (skyline als bsp) ich hätte da eher zu nem dezenteren ton gegriffen...


    außerdem wär es mir persönlich peinlich mit ner karre rumzufahren wo die teile nichtmal lackiert sind... da würd ich sie lieber anpassen und bis ich geld für die lackierung hab wieder die ori schürzen anbauen aber ist jedem das seine...


    also tut mir leid aber MIR gefällt es nicht... sieht für mich so bissel aus wie der schlechte versuch ein "Fast and the Furious" -Auto zu basteln aber es wurde mit der falschen basis begonnen...


    ABER solange es dir gefällt kann dir ja egal sein was andere denken :]

  • Also wenn man Frau :boardweibchen: ist ist es normal von hinten anzufangen.Zu dem Tehma Peinlich ! Einer Frau ist nur peinlich wenn ihr Mann besoffen Fremde leute nach dem weg fragt :Bier:! Und zu dem Thema " The Fast and The Furious" viele wege führen nach Rom.

  • Kawalady... kuck mal da häte ich an schönen tacho für dich dan kannst den innenraum auch etwas pepen .... weil du ja bestimmt noch den alten tacho drinen hast :wink: !!! Cockpit !!! !!! Wischermotor !!!Und noch an anderen wischermotor für hinten weil wennst schon so an flügel drauf hast sieht des ned gut aus wenn der wischer Die 0 stelung oben hat ... sieht besseraus wenn er die 0 stellung unten hat Mfg MADIN

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    4 Mal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()