Der Umbau geht weiter!!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • Hallo Madin meinst du das cockpit bei ebay oder wolltest du mir deins abtretten? Wenn du mir deins nicht abtretten möchtest dan verrate mir doch mal bitte wo man so etwas bekommt. Weil das von EBAY habe ich selber,grins.

  • 1. die gehören beide mir :eieiei: ... 2. des cockpit in meiner galerie ist eigenbau ...... hab aber noch die gfk gussform und kann wennst wilst mal einen abgussmachen ... was haste den gemacht das ehr mehr dampf hat? Mfg madin

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • Vielleicht ändert sich ja mein erster Eindruck wenn der ganze Rundum-Ballast lackiert ist, aber irgendwie fehlt mir da ein Gesamtkonzept.


    Und Autos unter Tempo 199 brauchen keinen Spoiler.

  • Zitat

    Original von Kawalady
    Gehe ich recht in der annahme das du wissen möchtest ob er noch motormäßig ein LIFTING bekommt? :wow: Mein Baby hat schon ein bischen mehr luft als die,die aus dem Werk kommen,aber was würdest du den noch machen damit es ein bischen mehr beim anfahren drückt? :mmmm:


    Komplettanlage SPortkat und Fächerkrümmer :)
    Offener Luffi plus Lufthutze.


    Gruß Michél

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)