mein Spaßmobil : Primera Stw Edition172/200

Es gibt 271 Antworten in diesem Thema, welches 50.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primatino.

  • !!! Verkauft !!!

  • Buon Giorno,



    Nach nun 2,5 Wochen STW loser Zeit, habe ich vorhin den Kaufvertrag für den STW-Ersatz unterschrieben.


    Näheres demnächst.

    • Offizieller Beitrag

    Da spannt er uns aber auf die Folter!


    Trotzdem eine Schande das du den STW verkauft hast. :(

  • Da isser !!!


    1 Jahr alt,17000 KM gelaufen, 35 mm tiefergelegt, Scheibentönung,
    205/40/17 auf 7,5j/17 Carmani Curve 3 ( sind zwar nicht so mein Fall, stehe eher auf Dotz Mugello ).


    Für das Geld hätte ich keinen Micra I-way bekommen.


    geplante Umbauten sind :


    Singleframelook
    andere Rückleuchten
    schwarze Seitenblinker
    Fox- Sportendtopf 2*76mm



    IMG]http://www3.pic-upload.de/thumb/16.06.10/cvj224pwt71j.jpg[/IMG][/URL][/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen !

    2 Mal editiert, zuletzt von Primatino ()

  • Der Fiat wurde am 17.12.11 verkauft !!!!!!!!


    Am 21.12.11 habe ich den Kaufvertrag für einen STW-Ersatz-Ersatz


    unterschrieben. Auslieferung wird in der KW 12 stattfinden, hoffe ich jedenfalls !

  • Zitat

    Original von Tschisi
    Unzufrieden mit dem Fiat, oder einfach Lust auf was Neues?
    btw. was wirds?



    eigentlich zufrieden gewesen, selbst die 65 Ps reichten für einen Zweitwagen. Störend war nur der Fahrkomfort mit den flachen Reifen und der Tieferlegung, sowie die extremen dunklen Scheiben. Ja und halt der extrem laute Bosi Doppelauspuff, halt alles Sachen die man selber verursacht hat. Alles etwas zu extrem für mein Alter. :D



    Jetzt wird es ein VW up! . :spring:

  • :hi: Hauptsache ein zusätzlicher VW . :Bier: :Bier: :Bier:

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen !

    Einmal editiert, zuletzt von Primatino ()

  • Nun isser da, unser seven up!


    Am Samstag upgeholt, am Sonntag die Alus montiert .

  • Ich konnte mich nach langer Nisboabstinenz sogar noch einloggen,cool.


    Naja, dann kann ich ja berichten, der Golf Plus wurde im Februar verkauft,nun steht ein Golf 7 in der Garage.


    Das einzig ärgerliche, wer schön sein will muss leiden.
    Heisst, gekauft mit 6,5 j 16 Felgen mit 205/55/16, Verbrauch an der Zapfsäule 3,7 L.
    Nach 12 Wochen habe ich mit 7J17 Felgen mit 225/45/17 zugelegt und ich komme nicht mehr unter 4,1 L.