Getunte Autos aus Japan

Es gibt 501 Antworten in diesem Thema, welches 178.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WP12.

  • letzten sonntach beim einkaufsbummel.



    hinten war kein profil mehr da also slicks.sieht irgendwie sehr nach freizeitrenner aus.
    man beachte das farblich top angepasste :D klebeband zum zusammenhalten der risse in den verschiedensten anbauten.

  • Zitat

    Original von zman
    na das nenn ich mal was nettes...da könnte man sich was nebenbei verdienen in dem man klebeband in ral-farben produziert.... :pol:


    gibt es schon, brauch er in japan aber auch nicht, die :pol: juckt sowas nicht, erst beim naechsten tuev. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • @ rulf



    wollt noch danke sagen für deine mail wegen dem geblockten forum wegen aus japan kommend. ;)
    habe das forum in dieser zeit aber glaub ich :mmmm: :mmmm: :mmmm: nich benutzt. :tongue:



    mfg steven


  • bitte, da alle Softbank (yahoo) benutzter aus Japan nicht ins Board konnten.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    (ch weiss q45 kennt die seite) :D


    Beide! 8)
    Das beste an der Jun-Seite ist der Z32 TT (du weisst welchen Rulf) ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Zitat

    Original von Q45

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    (ch weiss q45 kennt die seite) :D


    Beide! 8)
    Das beste an der Jun-Seite ist der Z32 TT (du weisst welchen Rulf) ;)


    ja hoffe die mache mal wieder was, evo 10 oder gt-r oder den neuen lexus, aber wir wohl nix, da zur die probleme mit der kohle haben. ;) :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Bei dem Z32 steht:


    TRANSMISSION Original 5speed cross transmission (hält das Originalteil von Nissan so viel stand??????) :eek:


    CRANKSHAFT NORAML (das auch???)


    Das kann bestimmt net sein!

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Sind ja scho schicke Autos mit bei aber haste och ma ein paar böse getunte Sunny Hatchbacks mit bei???
    Wär Cool!!!!

  • Zitat

    Original von Sunny Tuner
    Sind ja scho schicke Autos mit bei aber haste och ma ein paar böse getunte Sunny Hatchbacks mit bei???
    Wär Cool!!!!


    aus ein paar normale GTI-R die schon keiner mehr haben will, gibt es N14 fast keine mehr und getunte noch weniger, die sind schon alle auf dem Schrott.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Sunny Tuner
    Sind ja scho schicke Autos mit bei aber haste och ma ein paar böse getunte Sunny Hatchbacks mit bei???
    Wär Cool!!!!


    frage doch mal nach. wenn du was nicht glaubst.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hält das Getriebe jetzt soviel Leistung stand? :D Kann ja fast net sein. Ist ja kein 2JZ-GTE. :D :peace: (nicht was das Getriebe angeht)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Sunny Tuner
    Sind ja scho schicke Autos mit bei aber haste och ma ein paar böse getunte Sunny Hatchbacks mit bei???
    Wär Cool!!!!


    aus ein paar normale GTI-R die schon keiner mehr haben will, gibt es N14 fast keine mehr und getunte noch weniger, die sind schon alle auf dem Schrott.


    In Japan würden von uns auch viele keine N14/N15 mehr fahren, weil es einfach soviel anderes geiles Zeug gibt. :D


    Ich würde ein Sentra SE-R chauffieren wollen. ^^


    [OFFTOPIC]@ Sunny Tuner:


    Hier mal was aus Australien:



    (Copyright PGA.org)



    (Copyright PGA.org)[/OFFTOPIC]

  • hello papa rulf !


    sag gibt s die nissan nx auch gebraucht in japan zu finden oder sind die alle schon weg von der strasse .......
    wenn du was in japan findest webseiten oder so kannst du sie mir zukommen lassen, bitte bitte


    mfg harry :perfekt:

  • Zitat

    Original von Daytona01
    hello papa rulf !


    sag gibt s die nissan nx auch gebraucht in japan zu finden oder sind die alle schon weg von der strasse .......
    wenn du was in japan findest webseiten oder so kannst du sie mir zukommen lassen, bitte bitte


    mfg harry :perfekt:



    lese dich hier mal durch, da habe ich schon ueber den nx geschrieben, gibt nicht mehr viele und die stehen wie blei bei den Haendlern, kenne nur einen Fanclub vom nx und der hat 3 leute..... :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • hast noch ein paar Bilder von aufgemotzten Kisten oder hast schon alle durch?

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    hast noch ein paar Bilder von aufgemotzten Kisten oder hast schon alle durch?


    noch ein paar, aber der pc mit den bildern ist kaputt, ausserdem keine zeit und keine lust.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.