P10 eGT von Kevin

Es gibt 354 Antworten in diesem Thema, welches 62.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • So, mein Auto ist bereit zum Vorführen am Freitag :)
    Habe noch ein wenig rumgeschraubt. Vorne ist nun Radmitte bis Radkasten ca.306-307mm und hinten sind es etwa 320mm.
    In der ZWischenzeit habe ich auch die Schlüssel beim Sev wieder geholt (und zwei geile GTI-Rs bestaunt :eek: ) und konnte nun ein wenig probieren mit der Verstellung der Zug-/Druckstufe. Macht auf jedenfall einiges aus, habe ihn weicher gestellt und das Fahrwerk schluckt kleine Unebenheiten viel besser. :)


    Hier noch ein paar spontane Bilder.
    Irgendwie dünken mich die Hinterräder etwas komisch, die Räder stehen so komisch dort... :mmmm: Kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @ Päde
    Danke :)
    Ist so auch ganz ok, zwar rund 3-5mm unter den Massen vom Garagist, aber der hat mir sowieso mehr oder weniger blödsinn eingetragen...


    Grill und Scheinwerferblenden wollte ich eigentlich während den Ferien machen, aber da hat sich nun ne andere Lösung angeboten. Mal sehen obs klappt.


    Mit den verbogenen Türen und Kofferraumdeckel geht hoffentlich auch bald was. Dann hab ich hoffentlich endlich ein "Sorgenfreies" Auto, bin mom. eben nicht sooo zufrieden.


    Danach gehts endlich an Dämmung und an die Beseitigung von Geräuschen der Karosse (vorallem aus dem Bereich des Schiebedach...)




    @ Peter
    Kein Wunder :D


    Ne es wurde nun doch nicht der V12 (war nur zweite Wahl :D ), habe den Falken FK452 genommen, weil ich vorne schon den 451 dran habe. Jedenfalls bin ich mit der Kombi und dem Fahrwerk vollends zufrieden :) bin zwar noch nie bei Regen gefahren damit *schönwetterautobesitzt* :D


    Schwarze Seitenblinker sind bei der Farbe ein muss! Finde es ziemlich geil, dass das Auto so "neutral" wirkt, weil es sich auf Grau, schwarz und Silber/weiss beschränkt. Irgendwann hole ich Rückspiegel mit integriertem Blinker (nur wenn der Blinker in Schwarz erhältlich ist), dann wird der im Radkasten gecleant :)


    Bei mir ist leider auch nicht jedes Karosserie-Teil in genau der selben Farbe. Meine Karre sieht leider ein wenig wie ein Schachbrett aus... :(


    Was hast Du eigentlich für nen Auspuff drunter? Der hört sich ziemlich geil an :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()


  • asö!!
    der sieht nämlich da aus wie der v2 evo!!
    fahre den im moment auch nur auf der HA und kann deswegen noch nit so viel drüber sagen!!


    ja,die wirken echt gut auf dem karren!!
    hab ja jetz noch so komische weiße dran!!


    die japanischen seitenblinker in der schutzleiste würden mir auch noch ganz gut gefallen!!


    meiner is ja auch eher grün grau und nit so "mausgrau" wie deiner!!
    der farbunterschied von der tür HR stört mich schon wenn ich das manchma auf bildern seh!!


    ich hab da so nen magnaflownachbau dran!! ;)
    joa, ohne silencer macht der auch gut krach :D

  • Ja die japanischen Blinker wären auch noch witzig, da ich aber die Schutzleisten irgendwann abnehmen will erledigt sich das damit...
    Die gibts glaube ich auch nur in gelb?


    Hm...meiner wurde auch schon als "grün" bezeichnet...
    Auf den Bildern kann es natürlich auch etwas täuschen.


    Nachbau? So einer der hier im Board angeboten wird?
    Suche nämlich auch noch was das nen anständigen Ton macht. Mein Laser hat so nen "zwitschern" im Standgas, ganz hässlich... :(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • naja, beim p10 stell ich mir das nit so doll vor ohne schutzleisten!!
    ja,ich glaub schon,dass es die blinker nur in gelb gab!!


    hast du auch DL0??


    nee, war so´n teil von e-bay für 50 euronen!!

  • DL0? Meinst Du etwa den Farbcode?
    Ne meiner ist KH2...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • aso!!


    ich hab DL0 und in den papieren steht auch grün,aber ich find den grau!!! :O

  • Wusste gar nicht, dass es dieses "Grün" für den P10 gab... :confused:
    Vielleicht halt in DE aber CH nicht? Keine Ahnung...aber gut zu wissen :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Gestern hatte ich am Nachmittag frei und fuhr nach Aargau zu Roman, um ein paar Teile von seinem und meinem Auto zu wechseln, bevor seiner dann in den Export geht.


    Konkret habe ich folgendes übernommen:
    - Kofferraumdeckel inkl. Heckflügel (mein Deckel war ja "verbogen")
    - Grill
    - Scheinwerferblenden
    - Grau/Rote Heckleuchten
    - Seine 17" Alu-Felgen mit Reifen
    - Zwei 5mm Distanzscheiben
    - Eine originale Motorhaube (welche er jeweils zum vorführen angebaut hat) kriege ich dann auch noch


    Naja, auf dem Heimweg gabs dann ein paar neugierige Blicke auf der Autobahn *g*


    Schade, seiner gehört nun der Vergangenheit an :heul:
    Wir haben an seinem umgekehrtes Tuning gemacht :D sah am Schluss noch ganz witzig aus mit der Haube und Frontschürze, aber ohne Blenden und mit originalem Grill. Oder halt so tief mit der ganzen Verspolerung aber 14" Alu-Felgen :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Jajaaaa, immer dieser Stress.
    Bin noch nicht so zufrieden wie er aussieht. Mal sehen was ich mit dem Grill mache. Zumindest mal schwarzes Gitter rein. evtl. baue ich dann noch nen eigenen Grill, mal gucken!!! Also bei Roman fand ich Grill und Scheinwerferblenden stimmiger... :mmmm:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • jetz weis ich auchelcher p10 gemeint war :D


    ja,schwarzes gitter wär echt gut, aber der heckspoiler gefällt mir irgendwie nit :(