Wasserpumpe tauschen beim K11

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hi Leute,


    bei dem K11, BJ.94 meiner Freundin ist der Keilriemen gerissen. Bei der Ursachenforschung habe ich festgestellt das die Wasserpumpe total feststeckt, lässt sich keinen Ruck mehr drehen......
    Gehe also davon aus, das das Teil gewechselt gehört. Es sieht ziemlich eng aus in diesem Bereich. Hat einer von Euch das Teil schon mal gewechselt ?
    Gibt es was spezielles auf das man acht geben muss ?
    Was muss ich beim spannen der Keilriemen beachten ?


    Für Tips wäre ich dankbar, die Karre hat heuer schon Ihr Urlaubsgeld aufgefressen und nach Möglichkeit möcht ich diese Reparatur selbst durchführen, wenns nicht allzu kniffelig ist !




    Danke
    Leon

  • Melde mich mal aus dem Harz Vorland.


    Wann ist denn wieder ein Treffen.