[Allgemein] Laberecke

Es gibt 462 Antworten in diesem Thema, welches 71.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    P.S.² das angedachte Treffen (auch wenn die Idee zuerst aus einer Schnappslaune entstand) können wir gerne mal in Angriff nehmen oder mit einem anderen Treffen verbinden.


    Hab ich da was verpasst, so wie es ausschaut...
    Wie schaut die Idee denn aus?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Halli Hallo!!!


    Endlich darf ich, hier in unserer gemütlichen neutralen Zone, auch etwas reinschreiben :] :] :]


    Klasse, das schon einige hier bei uns hineingeschaut haben!!! Ich hoffe, das noch einige hineinschauen werden, sei es auch nur zwischendurch =) =) =)




    Benni


    Keine Angst, so leicht wie Du Wahlschweizer= Symphatieschweizer geworden bist, wird es keiner mehr =) =) =)
    Die anderen weden nämlich eine Heimat-, Sprach-, Benimm- und Trinkprüfung ablegen müssen!!!



    Yves


    Zja, wenn Du nicht soooooo früh zu Bett gegangen wärst, wüßtest Du bescheid :D aber alles weitere per PN!!!



    Gruß Lydia

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Zitat

    Original von Milka44
    Benni


    Keine Angst, so leicht wie Du Wahlschweizer= Symphatieschweizer geworden bist, wird es keiner mehr =) =) =)
    Die anderen weden nämlich eine Heimat-, Sprach-, Benimm- und Trinkprüfung ablegen müssen!!!


    Nun ja die Sprach-, Benimm- und trinkprüfung hab ich ja schon angelegt.


    und in der Heimat komm ich euch auch irgendwann mal besuchen. *versprochen*


    spätestens im nächsten Ski-Urlaub :D



    Gruß Hansi



    P.S. Yves, ja eingene Selberschuld, dass du so früh ins Bett gegangen bist, lass ich mal von Lydia und Uso aufklären :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • *aufaufklärungwart* :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Challo Chweizär! :wink: :D



    benny


    Wer is denn Uso? Ein verflossener? :lachwalzen: :D



    @Lydia


    Ich hab noch dein Schlüsselband da. :P :P *rumwedel*



    PS:


    War eigentlich das Trinken des Apfelschnapses aus kleinen Plastikbechern das Schweizer Einbürgerungsritual? Wenn ja, darf ich mich nun auch als Schweizer Symphatisant betrachten? Und was noch wichtiger ist: Wenn ich mit Benny mitfahre, um euch zu besuchen ... habt ihr dann auch Fuegos am Start?

  • Muhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...............


    ICh galube der Hansi denkt schon wieder an trinken und das wir nächstes mal lieber Uso zu uns nehmen sollten :D :D :D :D


    Ja Lydia ist ganz traurig wegen dem Bendel aber ich denke Sie wird sich noch melden....Ist halt ein Arbeitsames Mädel :D


    Ich muss sowieso noch den ein oder ander Kontaktieren .....nur Problem was das ich bei meinem Frontsystem ein wenig schlampig gearbeitet habe und ich am Samstag nachmittag im Dauerstress war um den schaden zu beheben.......
    Zu gerne wäre ich mit Micha mal ne Runde durch den Schlamm gerudert :D
    Ach ja ich freue mich schon auf´s nächste Jahr und kann es kaum erwarten...auch wenn mir die Gräten von der etwas langen fahrt weh getan haben ...Ja ja das Alter.....
    Hoffentlich bekommt Ihr das mit der Etwas aufgebrachten Dame in den Griff.....
    .......



    So ich muss noch eilen ein paar Dinge erledigen...



    Gürßle
    Udo
    der nächstes Jahr Uso Trinken tut :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    benny


    Wer is denn Uso? Ein verflossener? :lachwalzen: :D


    naja flüssig isser schon. grins

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh "mein" werdendes Schlüsselbandchen, den habe ich ja vorlauter packen ganz vergessen, sniff :heul: :heul: :heul: :heul:


    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich weiß schon wie..................abwarten... :D


    Auja, wir können ja ein Nachtreffen vom Harz machen!!! Aber bevor ich jetzt Haue von den anderen bekomme, weil ich diesen Vorschlag hatte, muß ich erst noch die anderen fragen!!!


    Daniel
    Eingebürgert bist Du durch den Apfelschnaps nicht, aber wenn Du wirklich ein neutraler Mensch werden willst, werden wir in der nächsten GV abstimmen =)
    Symphatisant bist Du auf alle Fälle!!! :tongue:


    @Benni&Udo
    Den Uso könnt Ihr alleine trinken!!! Das Zeug schmeckt ja noch schlimmer als flüssiger Rikola :kotz: Da bleibe ich doch lieber bei Apfelschnaps!!!
    Aber wenn ihr wollt, könnt ihr ihn ja alleine unterm Sternenhimmel trinken und dann Zaziki tanzen, obwohl das ja nicht typisch schweizerisch ist :] :] :]


    PS.: Ich kann ja kein Ski fahren, aber ich würde gerne zu schauen, wie das Udo nach dem Uso macht :D


    PPS.: Yves ist schon aufgeklärt!!! :tongue:



    Gruß Lydia

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • @Nachtreffen: wär bestimmt lustig, besprech das aber mal zunächst mit den anderen. :perfekt:


    @flüssiges Ricola: ich hab nen neuen Boardrangtitel :lachwalzen:


    @Einbürgerung: da muss Daniel wohl zuerst mal den Sprachtest bestehen :D


    @Ouzo: so schreibt man den nämlich richtig, mag ich schon, aber flüssiges Ricola ist mir aufgrund der neuen Staatsbürgerschaft viel viel lieber :bier2:


    neutrales Grüßli


    Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • hansi bist einfach eine gute Wahl!!!
    bringst uns auch noch Dütsch und Fremdwörter bei.......ich bin gerührt :D :D










    Hansi hab ich Dir eigentlich Erzählt, das meine grosse Schwester mal In Oggersheim gewohnt hatt und ich x-mal dort war:-)Nur mal so am Rande erwähnt :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • hallo zäme , :D :D
    ich wünsche euch einen guten start, :wink: :wink: :wink: :wink:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Viper44
    Hansi hab ich Dir eigentlich Erzählt, das meine grosse Schwester mal In Oggersheim gewohnt hatt und ich x-mal dort war:-)Nur mal so am Rande erwähnt :D


    Nee hast du net... sind ja grade mal 20 Kilometer von mir...


    schade dass wir uns jetzt erst kennenlernen.



    hab übrigens grad mal die Bilder von Speyer durchgeschaut, due hast ja direkt neben Jochen und mir gestanden :wand: :wand: :wand:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"



  • Oh man das ist echt Schicksal! Ihr musstet euch einfach finden!!! :D

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    @Einbürgerung: da muss Daniel wohl zuerst mal den Sprachtest bestehen :D


    Ich sag gar nichts mehr und werde stiller Schweizer! :D



    Udo


    Laß doch nächstes Jahr mal das Frauchen fahren, dann kannst du dich schön auf dem Beifahrersitz breit machen und kommst genauso ausgeruht an, wie Lydia dieses Jahr. :lachwalzen:

  • SePtOn hierzu verweigere ich die Aussage ohne entsprechenden Personeschutz!!!!! :D :D
    HinFahrt:ca.9std. Rückfahrt ca.9std.ganz andere Strecke, es war eine tolle gegend Frauen gehen da wohl mehr nach Instinkt:-)!!! :D



    Ja Hansi genau :


    Wo denn??


    Ah ja doch :D :D :D





    Upps mit dem Schokoladeacount eingeloggt :D :D

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Milka44 ()

  • Udo


    Stimmt, du warst ja auch in Speyer :idee:
    Du hast übrigens sehr schöne Felgen :D ;)

  • *gg* ja das sind die Felgen fü Leute mit dem Besonderen Geschmack :D :D :D :D oder Geschmack für das besondere???Auf jeden fall sehr nette Teile :]
    Ich könnte Dir da mit Detailaufnahmen von Deinen bieten =) =)
    Sind mir sofort ins Auge gesprungen,in Speyer :tongue:


    Ich war einige zeit beim Praios im Auto um dessen Megaaudiophile Anlage zu lauschen,drum war ich selten aufm Platz......und wenn ich mal ner guten Anlage lausche muss man mich fast gewaltsam rausreißen!



    grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!